ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 05:59

Umfrage

Wie zufrieden seid Ihr mit der Leistung des 1,4 Liter / 100 PS Motor?

Super , der geht richtig gut !
21 (28.4%)
Ok , für den alltag reicht's !
13 (17.6%)
Ein bisschen mehr Bums wäre nicht schlecht !
33 (44.6%)
Grottenschlecht !
7 (9.5%)

Stimmen insgesamt: 38

Autor Thema: Umfrage:" Wie zufrieden seid Ihr mit der Leistung des 1,4 Liter / 100 PS Motor?"  (Gelesen 42189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjman

  • Gast
Ich hab hotcars24 jetzt mal eine Email geschickt und angefragt was sie denn so alles anbieten und was es kostet.


Was ist denn num mit der Anfrage.
Denn wir haben unseren 500er seit Mittwoch und ich bin mit der Leistung der angeblichen 100Ps nicht so zufrieden.
Naja mal sehen er hat ja erst 300km. Vielleicht kommt da noch was...hehe

chain

Es kommt noch was. Meiner hat jetzt über 8000km und rennt inzwischen wirklich richtig gut. Einen 3er BMW (allerdings bestimmt nur ein ganz kleiner) wollte heute an eine Autobahnstieg unbedingt vorbei. Ratet mal was im Rückspiegel mit seiner Lichthupe schnell kleiner wurde... ;D
Allerdings habe ich ihn dann ziehen lassen weil ich auf ruhigen Ferientrip war... ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Es kommt noch was. Meiner hat jetzt über 8000km und rennt inzwischen wirklich richtig gut. Einen 3er BMW (allerdings bestimmt nur ein ganz kleiner) wollte heute an eine Autobahnstieg unbedingt vorbei. Ratet mal was im Rückspiegel mit seiner Lichthupe schnell kleiner wurde... ;D
Allerdings habe ich ihn dann ziehen lassen weil ich auf ruhigen Ferientrip war... ;D
Weichei...  :undweg:
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
So es gibt Neuigkeiten!

Mein E-Mail-Verkehr hat gerade folgendes ergeben:
Die Herrschaften von G-Tech haben scheinbar eine so hohe Nachfrage, dass erst die Kunden bedient werden, die sicher sind das Teil zu kaufen! Kann ich verstehen, aber blind werde ich das Teil in tausend Jahren nicht kaufen  :wall:

Für die 390 Euro fallen mir ganz andere Sachen ein  :winkewinke:

Grüße

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ok, es geht noch besser  >:D

Ich hab jetzt also mit G-Tech gestritten und somit hat sich das Thema endgültig erledigt  :plemplem:

Am 15.9. wurde mir angeboten die Box für eine Probefahrt einzubauen! Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Dann wurde ich dreimal vertröstet, dass sie soviel zu tun hätten! Bin schon etwas angesäuert!
Jetzt hab ich gestern wieder mal vorsichtig angefragt, wann sie denn Zeit hätten! Das Ergebnis sehr ihr im vorherigen Post.
Daraufhin hab ich ihm zurückgeschrieben, dass er mir die Probefahrt ja aus freien Stücken schon im September angeboten hätte!

und jetzt wird es grob - Antwort:
Es arbeiten quasi alle Tag und Nacht und sie hätten erst andere Sachen zu machen als mir kostenlos 3 Stunden lang die Box ein- und auszubauen!
Damals hätten sie ja Zeit gehabt, aber jetzt geht das nicht mehr!

(Anmerkung: mein Termin wurde von g-tech verschoben und ich hab nie gesagt, dass ich es kostenlos will. wenn man mir gesagt hätte, dass es drei Stunden dauert, wäre ich auch nie davon ausgegangen, dass es kostenlos sei)

Wenn dann die Rezession nächstes Jahr bei ihnen angekommen ist, dann könnten wir ja an meinem Auto rumbasteln!!!


Vielleicht war er nur schlecht drauf, aber auf so einen Affenzirkus hab ich keine Lust !!!

Thema Chip-Tuning ist abgehakt

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino