ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 11:12

Autor Thema: Handbremsgriff  (Gelesen 16698 mal)

fiatfahrer

Re: Handbremsgriff
« Antwort #30 am: 17.03.2010, 17:45 »
jep schlumpfine
das habe ich  mit doppelseitigem klebeband vorgeklebt,dann das  glitzerband rum und an den enden mit einem kleber  fixiert :-D
 3 min und    BILLICH  :-D
Reden sie nicht so viel ĂĽber sich selbst, das erledigen wir fĂĽr sie, wenn sie gegangen sind.

"Suche gĂĽnstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 18.03.2010, 10:58 »
@Felix_500: klasse Arbeit das mit dem Schalthebelknauf  :thumbsup:
Gravierst (oder heisst es "brennst"?) Du da noch die Gänge mit ein?  :aetsch:
Bin auch seit Anbeginn aller 5i-Tage auf der Suche nach einer Lösung für den Handbremsgriff und die Manschette - favorisiere im Moment die Lösung "Sattler" für die Manschette (oder eBucht, wenn die ein Leder herbringen, das dem für das Lenkrad verwendeten gleicht).
FĂĽr den Griff schwebt mir ein Material vor ähnlich wie das von meinem schwarz-matten "black"-Schaltknauf (der mit der EiswĂĽrfel-Haptik  :hehehe: :plemplem:). Irgendeine HĂĽlse zum draufstecken/-klemmen/-schrauben/-kleben mit ner Oberflächenbeschichtung a la "black"  ;D
Wird wohl die Arbeit fĂĽr nächsten Winter werden!  :winsel:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Felix_500

• Gast
« Antwort #32 am: 18.03.2010, 17:14 »
@Felix_500: klasse Arbeit das mit dem Schalthebelknauf  :thumbsup:
Gravierst (oder heisst es "brennst"?) Du da noch die Gänge mit ein?  :aetsch:
Bin auch seit Anbeginn aller 5i-Tage auf der Suche nach einer Lösung für den Handbremsgriff und die Manschette - favorisiere im Moment die Lösung "Sattler" für die Manschette (oder eBucht, wenn die ein Leder herbringen, das dem für das Lenkrad verwendeten gleicht).
FĂĽr den Griff schwebt mir ein Material vor ähnlich wie das von meinem schwarz-matten "black"-Schaltknauf (der mit der EiswĂĽrfel-Haptik  :hehehe: :plemplem:). Irgendeine HĂĽlse zum draufstecken/-klemmen/-schrauben/-kleben mit ner Oberflächenbeschichtung a la "black"  ;D
Wird wohl die Arbeit fĂĽr nächsten Winter werden!  :winsel:
Ciao
Ralfisti

Du erst noch. Mein Kollege fing auch gleich an, ich soll doch mit dem Lötkolben ne 500 reinbrennen. Aber das kann ja dann der Andi machen.  ;D
Mein eigener Schaltknauf ist momentan noch in der Planungsphase. Wenn man sich erst mal so eine HĂĽlse gebaut hat (Die hat mir den letzten Nerf geraubt.), kann man theoretisch alles als Schaltknauf nehmen.