ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 02:34

Autor Thema: Zufriedenheitsumfrage  (Gelesen 13063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #10 am: 09.09.2008, 15:01 »
nach oben
Ich habe da auch nirgends eine Drohung gelesen, daß man diesen Umfragebogen nicht jemanden zeigen darf. Dann sollen sie mir soetwas nicht schicken, oder mich für das Nichtzeigendürfen fürstlich entlohnen.  ;D

Recht hatter!  ;D 8) ;D

Ja das stimmt..
Daher ist die Umfrage welche Topolino bekommen hat für Fiat 500 Fahrer, welche ihr Auto mind. 1 Jahr fahren!
Macht auch mehr Sinn

Hast Du mir die aus meinem Briefkasten geklaut?

Oh, Topolino hat so ein Ding auch bekommen?

Der Chris ist ein sehr, sehr flüchtiger Leser...
da kann man aus Toelja[/i] schon mal Topolino[/i] machen

 8) ;D 8)

Oder Bridgestone21  ;D ;D ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

cknopp

  • Gast
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #11 am: 09.09.2008, 16:57 »
nach oben
oh sorry ja ich meinte natürlich Toelja  ;)
ich sollte in Zukunft genauer lesen  ;D

Fahrland500

  • Gast
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #12 am: 09.09.2008, 17:04 »
nach oben
Nein, aber es gilt auch da das Urheberrecht und Du hast eben nicht das Recht das ganze zu veröffentlichen! Was passieren kann? Von nix bis viel, wobei viel das Ende des Forums bedeuten könnte, denn erst mal gehts dem Betreiber an den Kragen.

Natürlich hat er das Recht. Toelja hats ja schon erklärt. Weiterhin wird es weder zu kommerziellen Zwecken mißbraucht noch als das eigene Produkt ausgegeben. Ist irgendwo ersichtlich, dass es nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht werden darf? Deiner Logik folgend, würde man das Urheberrecht schon verletzen, wenn man den Frageboden im Kreis der Kollegen rumreicht. Das hat jedenfalls nicht mit Urheberrecht zu tun.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #13 am: 09.09.2008, 17:57 »
nach oben
oh sorry ja ich meinte natürlich Toelja  ;)
ich sollte in Zukunft genauer lesen  ;D

Das passiert sicher nur, weil Topolino und ich uns ähnlich sehen wie Siamesische Zwillinge. Wir sind nur ungleich getrennt worden.  ;D

Natürlich hat er das Recht. Toelja hats ja schon erklärt. Weiterhin wird es weder zu kommerziellen Zwecken mißbraucht noch als das eigene Produkt ausgegeben. Ist irgendwo ersichtlich, dass es nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht werden darf? Deiner Logik folgend, würde man das Urheberrecht schon verletzen, wenn man den Frageboden im Kreis der Kollegen rumreicht. Das hat jedenfalls nicht mit Urheberrecht zu tun.

Streitet Euch nicht, denn höret, ich werde es nicht veröffentlichen.  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #14 am: 09.09.2008, 23:37 »
nach oben
@Toelja,

es würde dir auch nichts bringen, wenn du das ganze öffentlich machst. Denn es ist halt eine ganz normale Umfrage, wo es um deine Meinung geht.

Die anderen hätten davon ja auch absolut keinen Nutzen!

Außerdem bekommen eh alle diesen Brief noch und von daher nur Geduld ;)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Zwei500er

  • Gast
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #15 am: 10.09.2008, 03:02 »
nach oben
Ich persönlich finde es gar nicht gut, dass meine Daten bei irgendwelchen obskuren Firmen landen...egal ob Loyality oder Glasfaserkunststoff.


Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #16 am: 10.09.2008, 09:16 »
nach oben
Die haben nur Deine Adresse und den Auftrag für den 500er-Fragebogen, welcher dann auch anonym verarbeitet wird. Die renommierten Umfrageinstitute passen da schon auf, ein Datenleck bei denen würde sich sehr negativ aufs Geschäft auswirken!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Fahrland500

  • Gast
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #17 am: 10.09.2008, 10:33 »
nach oben
Außerdem bekommen eh alle diesen Brief noch und von daher nur Geduld ;)
Grüße
Snopy

Da bin ich ja mal gespannt....Vor allem was meine Frau nach drei Monaten mit dem Auto schon alles zu berichten weiß.. :D



Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #18 am: 10.09.2008, 10:39 »
nach oben
Da bin ich ja mal gespannt....Vor allem was meine Frau nach drei Monaten mit dem Auto schon alles zu berichten weiß.. :D
Ich schätze da wirst noch etwas warten müssen. Die Fragebögen kommen idR erst so nach 10-12 Monaten, zumindest wars bei uns so beim Panda und bei den Smarts. Vorher hätte das in meinen Augen auch wenig Sinn gemacht, denn nach 3 Monaten hat man noch wenig zu meckern, da ist man ja noch nicht wieder von seiner Wolke runter 8). Aber ich kann nach 15000km und mittlerweile 10 Monaten und 4 Tagen nicht meckern!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Fahrland500

  • Gast
Re: Zufriedenheitsumfrage
« Antwort #19 am: 10.09.2008, 10:44 »
nach oben
Ich schätze da wirst noch etwas warten müssen. Die Fragebögen kommen idR erst so nach 10-12 Monaten, zumindest wars bei uns so beim Panda und bei den Smarts. Vorher hätte das in meinen Augen auch wenig Sinn gemacht, denn nach 3 Monaten hat man noch wenig zu meckern, da ist man ja noch nicht wieder von seiner Wolke runter 8). Aber ich kann nach 15000km und mittlerweile 10 Monaten und 4 Tagen nicht meckern!

O.K. nach einem Jahr macht das wohl eher Sinn....
Viele Grüße