ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 17:23

Autor Thema: Schwarze Rückleuchten  (Gelesen 10648 mal)

BrittaUdo500

• Gast
Schwarze Rückleuchten
« am: 07.09.2008, 09:38 »
Hallo zusammen

Habe eben schwarze Rückleuchten für meinen kleinen gefunden.Hat jemand von euch solche schon mal eingebaut bzw möchte sich auch welche einbauen????????????????

Gruß Britta

Candy78

• Gast
Re: Schwarze Rückleuchten
« Antwort #1 am: 07.09.2008, 11:03 »
ich denke mal du meinst diese hier:

shmoover

« Antwort #2 am: 07.09.2008, 11:21 »
Wenn Du die hier meinst:

http://www.italiatec.de/images/fiat500rueck.jpg

(siehe obiges pic)

Die gibt´s nochmal irgendwo im Net auf nem kleinen hellblauen abgebildet...eher noch schlimmer:

http://shop.strato.de/epages/15326750.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15326750/Products/100389&ViewAction=ViewProductDetailImage

Die sehen sowas von Kacke auf den ersten Blick gar nicht soo klasse aus...

Passen damit aber perfekt zu dieser Landeklappe (MD 82?) oder was immer der Kunststoff unter der Heckstoßstange sein soll...

chain

« Antwort #3 am: 07.09.2008, 11:31 »
Der kleine auf dem Bild ist schon misshandelt.... :'(
Bei den Kühlöffnung bleibt das Becks im Kofferraum wenigstens kühl  :D oder der Hund hat es luftiger (gell Töle willst du so was)...

Back from OT: Mich stört bei den originalen nur bei dunkler Wagenfarbe der helle Rand...
In live habe ich noch keine anderen gesehen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

a3kornblume

ot
« Antwort #4 am: 07.09.2008, 11:38 »
(...)

Also diese `fake` Lüftungsgitter (ich nehme mal an, die sind aufgeklebt), die haben was. Hat was retromäßiges..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Vali

• Gast
« Antwort #5 am: 07.09.2008, 11:55 »
Die Rückleuchten auf den Bildern sind orginale die lasiert wurden. Soetwas ist leider nicht zulässig, es erlicht die vorhandene Zulassungsnummer und der Versicherungsschutz
Grüßle Vali

a3kornblume

« Antwort #6 am: 07.09.2008, 11:58 »
Die Rückleuchten auf den Bildern sind orginale die lasiert wurden. Soetwas ist leider nicht zulässig, es erlicht die vorhandene Zulassungsnummer und der Versicherungsschutz
Grüßle Vali

Das dachte ich auch sofort. Auf der HP steht aber was von `ner E-Norm ... ach nee - da steht "E-Norm geprüft" ... vielleicht haben die ja gar keine erhalten..  ::)

edit:
Auf der HP steht weiter: "(...)Artikel, die mit E-Norm geprüft beschrieben sind, werden ohne einer Bescheinigung ausgeliefert und sind eintragungsfrei(...)"
Das heißt also, es gibt gar keine Bescheinigung? Mmmh..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

uwejelinek

Re: ot
« Antwort #7 am: 07.09.2008, 14:03 »
Also diese `fake` Lüftungsgitter (ich nehme mal an, die sind aufgeklebt), die haben was. Hat was retromäßiges..  ::)
Ich finde -zumindest auf dem Foto- schauen die Lüftungsgitter schon irgendwie klasse aus. Würde sie gerne mal live sehen. Wo bekommt man sie her, oder bekommt Infos darüber?
Danke, Uwe

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 07.09.2008, 15:26 »
Bei den Kühlöffnung bleibt das Becks im Kofferraum wenigstens kühl  :D oder der Hund hat es luftiger (gell Töle willst du so was)...

Back from OT: Mich stört bei den originalen nur bei dunkler Wagenfarbe der helle Rand...
In live habe ich noch keine anderen gesehen...

Um nochmal deutlich zu werden: Beck's kommt mir nie und nimmer in den Kofferraum, da es zu dem Weltkonzern Inbev gehört. Die können zwar den Anhaeuser-Busch kaufen, aber nicht ihre deutschen Spediteure vernünftig behandeln und entlohnen.

Und Töle säuft eh kein Bier, sondern fühlt sich in einem weitgehendst originalen Pico sauwohl.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

BrittaUdo500

• Gast
« Antwort #9 am: 08.09.2008, 05:15 »

Es ging mir nicht ob hier oder da jemand misshandelt wurde sondern um die schwarzen Rückleuchten.
Werde mich aber mal erkundigen da ich hier keine klare und vernünftige Antwort erhalten habe.

Gruß Britta ;)