ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 07:26

Autor Thema: Sitzheizung nachrüsten, Bezüge abnehmen, Anleitung erstellen !!!  (Gelesen 59033 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
für was entschuldigst du dich nun bitte???
Wahrheit darf man doch schreiben oder??  ;D

Aber Wahrheit tut manchmal weh! Und ich wollte
meinem Freund Tom nicht wehtun!  ;D :D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mosmutzel

  • Gast
sooooo meine Sitzheizung ist nun drinne  :D

hier ein Bild von den Schaltern:


Ich habe mich für die Mittelkonsole entschieden. Da das kleine Kunststoffteil leicht austauschbar ist und ich wenn ich möchte auch wieder kostengünstig rückrüsten kann.

Einbau wurde durch geführt von der Autosattlerei Betzien

Gruß
René

cinque100

  • Gast


... Gratulation, sieht suuuper aus. Ich bekomme meinen Kleinen (hoffentlich) in 4 Wochen, Leder
ohne Sitzheizung, bekomme jetzt schon Schüttelfrost.
Was hat der Spaß denn gekostet?

Grüße von
Sylvia


Bella Ragazza

Mein Autohaus bietet rund 520€.
Das von hanuta hat wohl 380€ genommen, da muss ich noch vorsprechen.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
380 wollen die bei mir auch haben...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mosmutzel

  • Gast
Kosten für alles zusammen für beide Sitze 537€ (hier der Link zu Seite)

Habe auch die besten Sitzheizungen auf dem Markt verbauen lassen! Carbonsitzheizungen! gehen nicht kaputt wie die z.B. vom Waeco mit einer Drahtschlaufe (diese hatte ich in meinem letzten Winterauto verbraut, dort ist sie nach ca 1 Jahr kaputt gegangen!!) und vor allem.. sie heizen schneller auf!!!

Man darf auch nicht vergessen das ich nen Abarth fahre und das diese Sportsitze etwas aufwendiger sind :-)

gruß
rene

Bella Ragazza

Update: Letzte Preisanfrage ergab 330€.
Mal sehen was draus wird - und vor allem wie es wird...

fegebesen

Kosten für alles zusammen für beide Sitze 537€ (hier der Link zu Seite)

Habe auch die besten Sitzheizungen auf dem Markt verbauen lassen! Carbonsitzheizungen! gehen nicht kaputt wie die z.B. vom Waeco mit einer Drahtschlaufe (diese hatte ich in meinem letzten Winterauto verbraut, dort ist sie nach ca 1 Jahr kaputt gegangen!!) und vor allem.. sie heizen schneller auf!!!

Man darf auch nicht vergessen das ich nen Abarth fahre und das diese Sportsitze etwas aufwendiger sind :-)

gruß
rene

Darum wohl auch eine schnellere Sitzheizung. ;D
Zeiten ändern dich...

mosmutzel

  • Gast
Alsoo.. habe mit meinem Sattler nochmas nachverhandelt :)

mit dem Stichwort "Fiat Forum" bekommt man den Einbau für 450€
incl. Carbon Sitzheizungen!!

Ich kann von dieser Sitzheizung nur Schwärmen!! Echt super schnell warm. Als vergleich habe ich eine originale im BMW und die kann um weiten nicht mithalten!

Ich habe mal ein Bild von einer durch gebrannten konventionellen Drahtschlaufen Sitzheizung gemacht. Daneben die Carbon.
Vieleicht überzeugts euch ja ;)


Bella Ragazza

Cool - oder besser Heiß (der Preis).
Scheint ein gutes Angebot zu sein. Meine wurde heute endlich fertig.
Ne normale für 330€. Schalter so wie oben im Foto.
Wie gut sie tatsächlich ist, kann ich euch erst sagen wenn es schweinekalt wird.
Heute hat sie jedenfalls ausgereicht um 25km oben offen zu fahren.