ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 16:52

Autor Thema: Treffen in Berlin und Umgebung?  (Gelesen 58161 mal)

rkk

• Gast
Treffen in Berlin und Umgebung?
« am: 24.08.2008, 18:41 »
Gibts inzwischen einen Berliner Stammtisch oder sowas? Und wo trifft der sich? Ich habe hier bisher nichts gefunden, vielleicht wollen die ganzen total individuellen Berliner 500er-Fahrer auch nichts mit einander zu tun haben???? Auf jeden Fall grüßt keiner von denen....unglaublich!

Muss ich am Ende noch selbst einen Berliner Stammtisch gründen? Bleibt einem denn nicht erspart  ;D   !?!

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Treffen in Berlin und Umgebung?
« Antwort #1 am: 24.08.2008, 18:44 »
Hallo rkk,

also wenn Du voraus gehst, dann folge ich gern.
Und wenn ich Dich denn mal zu sehen kriege, und es nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit ist (da sehe ich nämlich noch niemanden), verspreche ich auch zu grüßen.  ;D

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

rkk

• Gast
« Antwort #2 am: 24.08.2008, 18:48 »
Wenn Du mich auf dem Weg ins Büro erkennst, egal ob müde oder nicht, dann hättest echt was drauf, da ich dann meist incognito unterwegs bin, also ohne 500er.

Aber gut, wenn auch Du bisher keinen Stammtisch kennst, dann sieht es ja wirklich nach Eigeninitiative aus, oh je, aber ich bin verdammt viel unterwegs, also brauche Unterstützung! Wer will? Nicht so viele auf einmal .......

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #3 am: 24.08.2008, 18:52 »
Vielleicht sollten wir erst mal schauen, wer noch Interesse hat. Ein Datum und ein schöner Ort wird sich dann schon finden lassen.
Also, Berliner und umzu, seit Ihr interessiert?
Liebe Grüße

Snoopy

• Gast
« Antwort #4 am: 24.08.2008, 23:26 »
...Berlin und umzu gibt es bis jetzt 5 Leute im Forum (Rügen ausnahmsweise nicht mit berücksichtigt). Da müssen wir wohl noch einiges an Öffentlichkeitsarbeit leisten, damit hier z.B. das norddeutsche Niveau erreicht wird. Wie wärs mit gemeinsamen Autowaschen bei Foti als 0. Berliner Treffen und anschließend könnte man in der Luise einkehren.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #5 am: 25.08.2008, 00:42 »
Wer oder Was und wo is Foti?
Liebe Grüße

Snoopy

• Gast
« Antwort #6 am: 25.08.2008, 01:27 »
Gaetano Foti findet man unten links auf dem Stadtplan (Teltower Damm Ecke Goerzallee oder so). Nachdem man die Familie Foti aus Kalabrien nach Berlin vertrieben hat, fingen die hier sofort an, Fiat und ähnliches zu verkaufen. Und damit die Dinger immer schön sauber sind, hat er nebenan gleich eine (Selbst-) Waschanlage [Lavatori oder so] gebaut. Italiener kauft man beim Italiener.

Luise ist nicht Fotis Schwester, sondern eine etwas größere gastronomische Angelegenheit in der Nähe der FU.

rkk

• Gast
« Antwort #7 am: 25.08.2008, 06:39 »
Foti kenne ich, denn dieser verrückte Italiener hat mir meine Blaumeise noch vor allen anderen über die Alpen geholt. Gerne, wann wollen wir das machen? Wochenende sind bei mir immer schlecht, da ich dann meist unterwegs bin.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #8 am: 25.08.2008, 10:07 »
 Liegt ja nicht gerade in meiner Richtung, aber egal, wäre grundsätzlich schon dabei, spätestens in der Louise.
Wochenende ist allerdeings bei mir wegen meiner Wochenendehe auch eher schlecht

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße

Snoopy

• Gast
« Antwort #9 am: 25.08.2008, 13:34 »
...und ich habe eigentlich keine Lust zum Autowaschen. Ein weiterer Vorschlag diesmal nur gastronomisch, aber italienisch und dichter an Berlins Westgrenze (somit auch dichter an Fahrland500 ?!):

Der ADAC Motorbo0tclub hat ca. gegenüber vom Grunewaldturm (Gatower Damm oder Kladower Damm) ein riesiges Gelände am Wasser. Angeschlossen an den Club ist ein GROSSES Ristorante, das für den Publikumsverkehr geöffnet ist. Somit spart BalthasarBlume ca. 20 km und man könnte auch Potsdamer, Fahrländer usw. dorthin locken. Und es gibt dort keine Gelegenheit, das Auto zu waschen - es sei denn, man fährt in die Havel.