hmmm, dass nicht alle Lieder "gefunden" wurden weiß ich jetzt nicht. Ich kann nur sagen, dass ich auf einem 4 GB Stick gut 300 Songs gepackt hatte und die auf meiner Urlaubsfahrt laufen hab lassen. Auch ich musste feststellen, dass einige nich gespielt wurden dafür andere sehr sehr oft ( Zufallswiedergabe)
Hattest du den Mediaplayer immer an (und evtl. nur über Source oder FM Taste mal auf Radio umgeschaltet) oder hast du ihn zwischendrin auch mal über Sprachbefehl beendet ?
Ich habe das Gefühl dass dieses Mistding nach dem beenden/wieder starten immer +/- die selben Lieder spielt, lässt man ihn ununterbrochen ein geht er alle durch.
Viel mir auf da auf Kurzstrecken immer die gleichen Lieder kamen, andere nie aber als ich mal 5h durchfuhr kamen dann auch die anderen mal dran.
Ich lassen Ihn halt jetzt als Workaround immer ein (auch automatische wiedergabe ein) und wechsle nur über die Source/FM-Taste auf Radio)
Der Programmierer steht auch auf meiner Liste von Leuten denen ich mal in einer dunklen Gasse begegnen möchte