ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:45

Autor Thema: Chinch Stecker am Fiat mp3/CD Radio, welcher Radio Hersteller  (Gelesen 8172 mal)

Toby

• Gast
Also ich kenne mich mit so etwas nicht so aus, aber da ich bei meinem Radio (kein Blue&Me) neben CD und Radio auch einen Line-In-Eingang anwählen kann, müsste da eigentlich irgendwo ein Eingang sein.

rkk

• Gast
Das Radio aus dem Pop kenne ich nicht, daher kann ich Dir nicht widersprechen, allerdings wäre die Frage wo der Eingang ist und welche Anschlüsse er hat, denn es ist nicht automatisch gesagt das ein Line In Eingang mit Chinchbuchsen versehen ist.

Hast Du trotz fehlendem B&Me die USB-Buchse oder auch die nicht?

stefanb155

• Gast
Es gibt ja ein Ipod Kabel zu bestellen für die Versionen ohne Blue&Me (Link ist in irgendeinem Thread hier im Mulimedia Bereich)
Das hat an einem Ende auch den blauen Stecker.

Da dieses Kabel nur für Autos ohne B&Me ist vermute ich mal das der Radio genau einen Eingang hat an dem entweder das B&Me hängt (dessen Lautstärke regelt man ja über "External Volume" am Radio) oder nix.
Das Radio selbst ist IMHO immer das selbe (ausser vielleicht beim Interscope).

Aber das könnte jemand der kein B&Me hat in 5min. überprüfen indem er das Radio rauszieht und nachschut ob A: der Stecker hinten vorhanden und frei ist , und B: Am Radio der Menüpunkt "Ext. Volume" vorhanden ist  ::)

stefanb155

• Gast
Zitat von: Socca5
hmmm, dass nicht alle Lieder "gefunden" wurden weiß ich jetzt nicht. Ich kann nur sagen, dass ich auf einem 4 GB Stick gut 300 Songs gepackt hatte und die auf meiner Urlaubsfahrt laufen hab lassen. Auch ich musste feststellen, dass einige nich gespielt wurden dafür andere sehr sehr oft ( Zufallswiedergabe)
Hattest du den Mediaplayer immer an (und evtl. nur über Source oder FM Taste mal auf Radio umgeschaltet) oder hast du ihn zwischendrin auch mal über Sprachbefehl beendet ?

Ich habe das Gefühl dass dieses Mistding nach dem beenden/wieder starten immer +/- die selben Lieder spielt, lässt man ihn ununterbrochen ein geht er alle durch.
Viel mir auf da auf Kurzstrecken immer die gleichen Lieder kamen, andere nie aber als ich mal 5h durchfuhr kamen dann auch die anderen mal dran.

Ich lassen Ihn halt jetzt als Workaround immer ein (auch automatische wiedergabe ein) und wechsle nur über die Source/FM-Taste auf Radio)

Der Programmierer steht auch auf meiner Liste von Leuten denen ich mal in einer dunklen Gasse begegnen möchte  ;D