ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 16:42

Autor Thema: Auf dem USB-Stick werden nicht alle Ordner gefunden - woran liegt´s?  (Gelesen 5160 mal)

FridaGT

• Gast
Hallo,
ich habe auf meinem USB-Stick einige Ordner angelegt, um die Musik mal ein bisschen zu sortieren. Insgesamt habe ich sechs Ordner auf dem Stick. Ich kann mit meiner Lenkrad-Tastatur aber nur auf drei Ordner zugreifen, die anderen werden gar nicht angezeigt. Woran kann das denn liegen? Benannt sind die Ordner alle nach dem gleichen Schema, ohne Umlaute etc.

MWG77

• Gast
Ich hab das Problem mit Liedern. Ich wähle den Interpreten aus aber manche Lieder werden mir nicht angezeigt.

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Hallo,
ich habe auf meinem USB-Stick einige Ordner angelegt, um die Musik mal ein bisschen zu sortieren. Insgesamt habe ich sechs Ordner auf dem Stick. Ich kann mit meiner Lenkrad-Tastatur aber nur auf drei Ordner zugreifen, die anderen werden gar nicht angezeigt. Woran kann das denn liegen? Benannt sind die Ordner alle nach dem gleichen Schema, ohne Umlaute etc.
Habe es auch so gemacht, bei mir funktioniert es mit allen sechs Ordnern.
Auf einem anderen 8 GB Stick habe ich mindestens 25 Ordner, auch Ordner in Ordner (Interpret mit mehreren Alben). Funktioniert tadellos. Habe mir das alles per Windows-Media-Player drauf spielen lassen. In den WMP Einstellungen das "Rip-Verzeichnis" direkt auf den Stick gelegt.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010