WĂ€re nett gewesen, wenn du mit dieser Information vorher rausgerĂŒckt wĂ€rst 
Ach, hatte ich irgendwie vergessen

Aber ein Eis passte ja auch noch rein, oder?

Kleiner Bericht fĂŒr alle die nicht dabei waren:
Treffpunkt war um 15 Uhr in Fröttmaning am Hornbach-Parkplatz. Dank Bayernspiel wars nicht ganz so einfach, allerdings hatten wir nette Polizeibeamte, die uns "erlaubten" an der Einfahrt zum Parkplatz stehen zu bleiben und ich durfte als Wegweiser mit Il Rapido temporĂ€r im absoluten Halteverbot stehen. Hab natĂŒrlich gesagt bin gleich wieder weg, was auch stimmte, ne knappe Dreiviertelstunde spĂ€ter war ich auch schon weg *lol*. Dann kurzes kennenlernen, so gegen 15:45 sind wir dann los auf eine kurze Tour zum Flughafen. Klappte auch ganz gut bis auf einmal abbiegen, als Sasha beschloss, den Konvoi einfach mal zu ignorieren, aber Socca5 hat sie dann schnell eingesammelt. Am Besucherpark des Flughafens haben wir uns dann erst mal ein PlĂ€tzchen fĂŒr uns gesucht, erst ein Park-PlĂ€tzchen, da passten wir alle hin und dann ein SitzplĂ€tzchen, ging auch. Bis dann die GetrĂ€nke am Tisch waren, das dauerte dank Selbstbedienung und einsatzfreudiger Dame hinter dem Tresen etwas. Aber dank wunderbaren Wetter war ja keine Hektik angesagt. Als dann alle gestĂ€rkt waren und einige den BesucherhĂŒgel erklommen hatten, gings wegen Hunger weiter zu unserem Lieblingsitaliener. Der hatte uns schöne PlĂ€tze auf der Terrasse reserviert. Da wurde dann mĂ€chtig gegessen, manche bekamen groĂe Augen als die Pizza serviert wurde, denn die passte nicht auf den Teller und wenn man als Vorspeise vorher schon einen Teller Nudeln verdrĂŒckt hatte, wirds schwer die Pizza noch unterzubringen. Als dann alle leicht satt waren

sind wir dann als Abschluà noch nach Erding rein auf ein "kleines" Eis und eine kleine Verdauungsrunde. So gegen 22 Uhr war dann unser erstes Treffen zuende und alle fuhren nach Hause. Schön wars und das nÀchste Mal wird bald sein, denke ich.
Unsere Bilder hab ich auch schon hochgeladen, ungeschminkt, unzensiert:
http://www.b-machinery.de/forum500/Upper_Bavaria_1.0/index.html mit Flash
http://www.b-machinery.de/forum500/Upper_Bavaria_1.0/index_html.html ohne Flash