ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 00:49

Autor Thema: Upper Bavaria 1.0 am 31.8.08  (Gelesen 59439 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Upper Bavaria 1.0 am 31.8.08
« Antwort #40 am: 24.08.2008, 20:07 »
Seit meinem "Erlebnis" letztes Jahr kann ich den Laden echt nicht mehr anders bezeichnen. Für mich ist das ein Abzockerverein sondergleichen, gehört aber nicht hierher.

Da gebe ich Dir mal Recht. Ich habe die immer gemieden, habe aber jetzt doch einen Vertrag bei denen, weil sie den kleineren Konkurrenten geschluckt haben. Ein Wechsel lohnt sich für mich nicht mehr. Als sie sich eine Bank gekauft haben, bin ich von der sofort weg.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #41 am: 24.08.2008, 20:15 »
Nein, ich meine nicht die "Versicherung" gleichen Namens, sondern das "Management" unseres blau-weiß-roten Gummibootes. Ok, muß ich doch etwas weiter ausholen: Ich wollte für mein letztjähriges barchetta-Meeting eine Tour vorbei an der Arena machen, mit Fotostop natürlich. Das wurde dann aber bei Anfrage kategorisch abgeleht - ich hatte angefragt ob wir uns für eine halbe Stunde auf den Busparkplatz Nord stellen dürfen, an dem Tag wäre eh nix los gewesen und der Parkplatz ist nicht abgesperrt. Selbst bei telefonischer Nachfrage und Erklärung was ich vor habe, keine Chance, wir könnten aber ganz normal ins Parkhaus fahren und da dann die Fotos machen. Selten so gelacht. So starb dann bei mir das ganze ganz schnell und ich hatte dann im Flughafen München einen super Partner gefunden, die uns fast alles ermöglichten und total begeistert von der Sache waren. Denn dann wären Bilder wie diese nicht machbar gewesen:

Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 24.08.2008, 20:30 »
Mag rechtlich völlig getrennt sein, gehört aber für mich zusammen. Es färbt halt ab.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ruescherl

• Gast
« Antwort #43 am: 24.08.2008, 20:42 »
Äh, Rapiso war natürlich ein falscher Fehler  ;D

Die Versicherungsdiskussion lassen wir hier lieber...Da hat jeder andere Erfahrungen. Nur is des ned meine erste Versicherung wo i bin, und von daher kann ich sagen, Leistung und Zahlmoral gibts nirgends besser. Und zu 99% ist nicht die Versicherung bei uns Schuld, sondern der Vertreter oder der Versicherungsnehmer selber. Aber egal......

Schön traurig, das man vor dem Teil keine Fotos machen darf. Aber so schöne Parkhausfotos mit "gedämpftem" Licht..... ;D

Die halbe Portion ist praktisch ein Baby vom Platz her und vom Essen eine ganze Portion  ;D ;D

deek

• Gast
« Antwort #44 am: 24.08.2008, 22:37 »
@socca5: kann leider nicht dabeisein, nein schäme mich nicht ob meines 206cc, sondern bin im schönen saarland und luxembourg unterwegs ! harre ja auch noch immer des 500er cabrios.....euch viel spaß und auf bald, grüßle

shamu

• Gast
« Antwort #45 am: 26.08.2008, 10:48 »

fegebesen

« Antwort #46 am: 26.08.2008, 21:00 »
fegi mit Frau und Hund

Zusätzlich wird meine Frau versuchen, ihren Österreichischen Kollegen nebst Frau (natürlich mit Fiat500) von diesem sicherlich lohnenswerten Treffen zu überzeugen.
Zeiten ändern dich...

Fiatine

• Gast
« Antwort #47 am: 26.08.2008, 21:23 »
Hallo!!!

Ich bin die Fiatine, die vor ungefähr einer Woche per Kärtchen unterm Scheibenwischer "gefangen" wurde.
Wollen uns zu dem Treffen gleich mal anmelden, wenn´s noch geht. Haben leider etwas lange überlegt. Wochenendstress!! Würden zu zweit kommen.

Gruß, Fiatine

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #48 am: 26.08.2008, 22:38 »
Na klar geht immer sogar noch am Sonntag mittag  :D

Freut mich dass ihr Euch auch noch angemeldet habt.

So ich fass dann noch mal zusammen:

1. Il Rapido aka Michi mit mas1 aka Marion in Il Rapido, der gelben Gefahr
2. shamu aka Susi mit Socca5 aka Tom mit Luigi samt Seitenleisten und evtl Kids
3. ruescherl + ? mit ?
4. Lucio378 aka Daniela und Bernd mit ?
5. Niederbayerin aka Sabine mit Nero, Il Rapidos kleinem Bruder
6. Augsburger83 + ? mit Giallina
7. Sasha + ? mit ? (ist mir geflüstert worden)
8. Fegebesen mit Frau und Hund
9. Fiatine mit Freund
(10.) evtl. Österreicher mit Frau und 500er  ;D

Na, dann habe wir ja schon mal 9 Autos plus Besatzung sicher...vielleicht werden's ja noch mehr...gell Jan... ;D

Freu mich schon drauf Euch alle kennen zu lernen denn außer Michi / Marion und Sasha mit Freund kenn ich ja noch keinen...

Denkt daran: Foto/Videoausrüstung nicht vergessen um die "unvergesslichen Momente" festzuhalten... ;)

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

ruescherl

• Gast
« Antwort #49 am: 26.08.2008, 23:53 »
Hm? Woher weißt Du den, das Fiatine mit Freund kommt?
Zu zweit könnte doch auch Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Hund, Tochter, Sohn, Pfarrer............. sein  ;D ;D