ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:11

Autor Thema: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....  (Gelesen 15143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefan500

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #30 am: 02.02.2009, 23:42 »
nach oben
Hallo, mal zu  "hotcars24" Preisen :denk:
Die Bastuck Komplettanlage als Duplex bekomme ich schon für ca. 580.- und bei denen für 629.-
Diese Gaspedalmodul kostet dort Hammermäßige 465.- und der Erfinder "Boulekos Dynamics" verkauft die für 229.-
und ich bekomme die für 180.-

Ich wollte nur über die Preise informieren, damit man nicht zu viel ausgibt.

Aber vielleicht kennt jemand noch andere Preise.

Viel Spaß


scorpion

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #31 am: 04.02.2009, 00:00 »
nach oben
Ich sag nur Forumspreis anfragen.  :winkewinke:

Das Gaspedalmodul hat nach meinen Recherchen nicht im Geringsten mit dem Schrott von "Boulekos Dynamics" zu tun,
sondern ist ein einstellbares Modul von der Fa. KW Systems.
Ich habe mich lange mit dem Teil beschäftigt, und wer was Ordentliches und vor allem ein citytaugliches Modul will, braucht mit dem Schrott aus Griechenland nicht zu liebäugeln.
Ich bin bei hotcars24 bestens beraten worden und habe mir das Teil mit einem Preisvorteil gegenüber dem Hersteller zugelegt.
Ich habe es zwar schon mal geschrieben, aber ich kann mich nur wiederholen: das Teil ist absolut genial!!

Ciao
Dany   

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #32 am: 04.02.2009, 12:20 »
nach oben
Ich bin bei hotcars24 bestens beraten worden

Sag mal, gehört Dir der Laden, oder warum machst Du in jedem 3. Threat Werbung für die???
Wenn man mit einem Laden zufrieden ist, kann man das ja ruhig mal im Forum erwähnen,
aber irgendwann reichts dann auch!

 :blabla:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

scorpion

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #33 am: 05.02.2009, 20:47 »
nach oben
Deine Meinung akzeptiere ich durchaus, jedoch bin ich als Selbständiger in der Dienstleistungsbranche der Meinung und der Hoffnung, dass sich Qualität und gute Beratung durchsetzen muss und auch sollte.
Deshalb handhabe ich dies immer so, dass ich bei Zufriedenheit immer Werbung mache und hoffe natürlich, dass es umgekehrt auch so ist!

Wir haben übrigens in unserem Fuhrpark in den vergangenen Jahren viele Autos in die Hände der Fa. hotcars24 gegeben, und gerade heute - im Zeitalter des I-Nets - ist es nicht mehr selbstverständlich, dass alles perfekt abläuft, oder?

Da es scheinbar nervt, werde ich das aber etwas zurücknehmen, ok?

Ciao  :winkewinke:

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #34 am: 06.02.2009, 00:17 »
nach oben
es wird einfach irgendwann kontraproduktiv...

 :winkewinke: :zwinker: :winkewinke:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Candy78

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #35 am: 06.02.2009, 13:46 »
nach oben
hallo!
habe mich gestern ebenfalls bei hotcars24 informiert und liebäugel auch mit dem sport-modul. gibts prozente übers forum?
@scorpion:
wie ist der einbau (kompliziert/leicht)?
was genau heißt einstellbar? wie bzw. was kann ich an dem sportmodul einstellen?
edit... das kam von hotcars24:

Hallo Sandra,
 
das Modul verfügt über eine einzigartige Einstellmöglichkeit. Es wird zwar ab Werk in einer Grundeinstellung ausgeliefert, die man aber je nach Bedarf abändern kann.
D. h. man kann den Effekt nochmals verstärken oder abschwächen und auf seine persönlichen Bedürfnisse bzw. auf getunte Fahrzeuge abstimmen.
Für Tuner dient dieses Gerät letztendlich auch der Feinabstimmung.

habe mir jetzt das modul bestellt und bin mal gespannt... ;)

lg Candy78
« Letzte Änderung: 07.02.2009, 18:10 von Candy78 »