ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:47

Autor Thema: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....  (Gelesen 15142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi91216

  • Gast
Re: Supersrint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #10 am: 07.08.2008, 20:54 »
nach oben
ja nee schon klar ...
Hiermit trage ich das fehlende " R " nach . (zum selbereinbauen ,quasi DIY)

Dann MfG an alle und Danke für Infos.....

Gruss aus OWL ( was Ostwestfalen-Lippe bedeutet )

chain

Re: Supersrint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #11 am: 07.08.2008, 20:58 »
nach oben
Wir wollen aber ein "p"  wie popolino   
Jetzt aber duck und weg... ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

andi91216

  • Gast
Re: Supersrint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #12 am: 07.08.2008, 21:01 »
nach oben
sch... du hast recht .....


Jetzt aber  PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Giannini

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #13 am: 31.08.2008, 12:55 »
nach oben
Ich hab mir einen bestellt, ich warte nurnoch bis er (hoffentlich nächste Woche) kommt  ::)

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #14 am: 31.08.2008, 13:42 »
nach oben
Na toll, jetzt will ich so'n ESD auch haben. Jungs, ihr bringt mich noch ins Armenhaus! :-[ ;D

@ Andi

Hast du den Endtopf mittlerweile? Über eine kleine Soundprobe würde ich mich sehr freuen.

Giannini

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #15 am: 06.09.2008, 14:39 »
nach oben
Gekommen und eingebaut ;D, Bilder folgen

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #16 am: 11.09.2008, 22:14 »
nach oben
...seit wann dauert Bilder machen länger als das Einbauen?  ???
Jetz aber mal her mit den Foddos!! ;D
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Giannini

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #17 am: 11.09.2008, 23:41 »
nach oben
Ja, geduld  ;) ich muss momentan lange Arbeiten

Edit:


(Isn bisschen verwackelt, aber hauptsache man erkennt alles.)




(Den Auspuff ausschnitt musste ich um 1cm vergrößern  :P)



« Letzte Änderung: 12.09.2008, 15:18 von Giannini »

kalki

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #18 am: 21.10.2008, 23:11 »
nach oben
Gekommen und eingebaut ;D, Bilder folgen


und wie ist deine meinung zum sound? hört man ihn auch bei geschlossenen fenstern?

scorpion

  • Gast
Re: Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
« Antwort #19 am: 23.10.2008, 14:32 »
nach oben
Hi,
also ich wollte auch unbedingt den Supersprint haben.
Jetzt hat mich aber mein Tuner (hot****24.** - nicht erschrecken, die kümmern sich auch um Autos unter 300 PS) auf die Bastuck Komplettanlage aufmerksam gemacht, die ich wegen der angegebenen Leistungssteigerung und wegen eines super Tipps  :winkewinke: vom Chef gleich für EUR 629,- bestellt habe. Ãœber 8 PS und 5 Nm sind ein Wort und haben mich überzeugt.
Kombiniert wird das ganze mit einem K&N Luftfilter und einem speziellen Modul, welches die Bewegung des Gaspedals schneller umsetzt, d. h. ohne Verzögerung. Die Gasbefehle werden scheinbar vom Steuergerät nur sehr verzögernd weitergegeben.
Ich war nach der Probefahrt überrascht, was nur das Teil ausmacht!

Ciao Dany