Stimmen insgesamt: 10
Na, ich weiss ja nicht...Vielleicht hat er keinen Bock auf Haare ziehen, kneifen und schubsen ?Meine eine wird nur an dem 20.09. können und auch nur nach 13 Uhr aus dem Pott losfahren könnenweil ich bis dahin arbeite. Da ich dann frühestens um 15 Uhr bei Euch sein könnte, mach ich das nur wenn ich in Braunschweig oder anbei übernachte- das ist mir sonst zu stressig. Von daher warte ich mal ab, welcher Termin es wird....
Meine eine wird nur an dem 20.09. können und auch nur nach 13 Uhr aus dem Pott losfahren könnenweil ich bis dahin arbeite. Da ich dann frühestens um 15 Uhr bei Euch sein könnte, mach ich das nur wenn ich in Braunschweig oder anbei übernachte- das ist mir sonst zu stressig.
Ey!Vorsicht! Lass dem Stephie ihr seinen Frieden ja!?!Saupillemannarschloch! Mist Stephie... Nach dem Wegfall des August-Termines,wird es für uns beide kein gemeinsames Braunschweig-Treffen geben...Ich kann nämlich leider nur am 06.09.2008...
eh Du! Die is sich schon groß und kann sich selber wehren.... Außerdem mußt Du Dir erstmal selber einig werden, ob Du nun nur am 6.9 kannst oder da doch auf MALle bist....
Ey! Ob die sich selber wehren kann oder nich, entscheide immer noch ich! Aber Du hast recht! Am 06.09. kann ich auch nicht.Mist! Braunschweig 1.0 muss ohne Topolino stattfinden! Wäre nur im August gegangen...Wer will meine Stimme kaufen???
Topolino kann nicht bei Braunschweig 1.0? Dann wird es wohl auch kein Bremen 3.0 geben. Jedenfalls erst nach Braunschweig 1.0.