ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:59

Autor Thema: Lederschaltknauf  (Gelesen 9247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Gast
Lederschaltknauf
« am: 24.01.2008, 11:44 »
nach oben
Gibt es den Lederschaltknauf zum nachrüsten?
Hatte meinen mit dem normalen Schaltknauf der im sport drin ist bestellt da ich den Ledernen noch nie vorher gesehen hatte.Gefällt mir aber doch um einiges besser.Kann das teil aber nirgendwo finden.
Gibts den nur beim neukauf als option???

BGL FK 500

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #1 am: 24.01.2008, 22:54 »
nach oben
Frag mal deinen Händler, aber wenn mich nicht alles täuscht dann lautet die Teilenummer 50901700.

skyjacker

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #2 am: 25.01.2008, 08:20 »
nach oben
... wir haben einen ledernen drin, allerdings ist da dann der "schaltplan" auf ner platte am "schaltsack"
... weiss nicht, wie das dann bei der nachrüstung ausfällt
... hoffe ich habe mich bei meinem ersten beitrag nicht zu undeutlich ausgedrückt  ???

Vali

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #3 am: 25.01.2008, 18:45 »
nach oben
Die Nummer stimmt, es gibt dann neuen Schaltsack, Einbaurahmen und Knauf.

@ Andreas

Wir können ja dann gerne tauschen, gebe dir meinen mit der Schaltkulisse aufm Schaltsack und ich bekomme deinen dann ohne :D

Andreas

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #4 am: 26.01.2008, 10:29 »
nach oben
können wir ma sehen,hab gestern ma mit Daniel Telefoniert,der will sich erkundigen was das Teil nachträglich kostet.
Kannst ja nochmal nachhören,er ist doch machmal etwas vergesslich.
Hast du dir schon schlüsselcover bestellt?

Vali

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #5 am: 26.01.2008, 13:07 »
nach oben
@ Andreas
Habe unser Lager auch chon gefragt, aber die sind da im Gedankliche auch net immer besser;)))

Nö, keine Schlüsselcover bestellt. Da die schnell was abbekommern würden. Bin ja in der FW und da werden die Schlüssel meist nur schnell auf den Tisch geworfen und das bei um die 80 Einsätzen würden die Cover net lange mitmachen.
Ausserdem gibbet die ja immer nur im Dreierset, ansonsten kauf ich dir eines ab ::).


Wenn du Licht im Kofferraum haben willst, sag bescheid oder hat Deier es drin *nachdenk*


Grüßle Vali

Andreas

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #6 am: 27.01.2008, 13:06 »
nach oben
meiner hat keins,hast du es bei dir nachgerüstet?
Viel arbeit?
Muß eh noch zum Polieren kommen.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #7 am: 27.01.2008, 13:16 »
nach oben
Vielleicht können wir eine Schlüsselcover-Sammelbestellung machen. Dann bekommt jeder das was er haben will und bleibt nicht auf den anderen beiden sitzen.

Andreas

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #8 am: 27.01.2008, 15:19 »
nach oben
so habe ich auch gedacht,ich wollte nur eins haben und hätte die anderen da liegen.

Vali

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #9 am: 27.01.2008, 16:50 »
nach oben
Fein, fein
Also wenn wir uns einig werden dann bin ich dabei und das dritte wirst schon sicher hier loswerden oder ich. Da ich ja andere Preise bekomme aber Du durch Daniel sicha auch 8)

Haste schon eines im Auge???

Grüßle Vali