Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Auswahl Telefonbucheintrag während der Fahrt ?
chain:
@Eldrich OT: Man kann sich bei dir in der Signatur ja immer noch für den Odenwald anmelden :-) (oder ist das für das Herbsttreffen) und beim Händler war ich noch nicht gestehe ich...
Und mir war als hätte ich auch schon rumgeblättert
Passiert es euch auch öfter das ihr zu lang auf die Windooftaste drückt und die dann sacht: Gibt nix zu wiederholen ?
megafux500:
--- Zitat von: doc-hilli am 01.08.2008, 20:02 ---... so langsam nervt mich das Blue&Me:
die Lady lispelt, das Navi wackelt und kann während der Fahrt nicht bedient werden, der USB-Stick plärrt mich nach dem Einschalten der Zündung an und das Telefonverzeichnis kann nur bei stehendem Fahrzeug benutzt werden - bin gespannt was noch alles kommt...
Ich habe einfach nicht alle Nummern meiner Freundinnen im Kopf ::) so dass eine Sprachwahl bei 95% meiner Kontakte ausfällt weil ich zu blöd bin mir alle Zahlen zu merken !
Auch mit den Namen habe ich so meine Probleme weil ich noch nicht geschnallt habe auf welchen Sprachbefehl mein I-Phone wen anruft: muß ich Dr. med. Antje Schäfer Kühnemann, Dr. Antje Kühnemann, Antje Kühnemann, Kühnemann oder Antje sagen - ach ja, Wählscheibentelefone waren noch einfacher zu bedienen :D
Hallo Fiat - bitte AUFWACHEN und NACHBESSERN !
--- Ende Zitat ---
Mein Problem ist ähnlich: Nummern kann ich mir gut merken, nur mit Zahlen habe ich so meine Schwierigkeiten ;D ;D ;D
Topolino:
--- Zitat von: megafux500 am 01.08.2008, 23:18 ---Mein Problem ist ähnlich: Nummern kann ich mir gut merken, nur mit Zahlen habe ich so meine Schwierigkeiten ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Pfui! FüXXchen!!! Schäm Dich!!! ;D 8) ;D
doc-hilli:
--- Zitat von: Il Rapido am 01.08.2008, 21:31 ---RTFM! Sprachwahl bedeutet daß Du Deinem Auto sagst wen er anrufen soll, sprich der Namenseintrag in Deinen Kontakten. Nicht die Nummer!
--- Ende Zitat ---
Irgendwie funktioniert das mit meinem I-Phone nicht...
Es scheint aber 500er zu geben bei denen das Blättern während der Fahrt funktioniert (so war es bei mir auch am Anfang - haben mich meine grauen Zellen doch nicht im Stich gelassen) - aus irgendwelchen Gründen geht das jetzt aber nicht mehr ???
Ein Isar-1-Funktelefon - klasse Idee - echt Retro ;D
Michi:
--- Zitat von: chain am 01.08.2008, 22:24 ---Und das ist es nicht immer so einfach ob Hagen Schmid oder Harald Schmidt....
--- Ende Zitat ---
Nimm die Wolldecke ausm Mund beim Sprechen, dann geht das auch ;D Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt, auch bei "nicht-deutschen" Namen, wenngleich die Aussprache meines Autos mich dann meist etwas sehr schmunzeln lässt ;) , probiert mal Zsuzsanna *lol*
--- Zitat von: doc-hilli am 02.08.2008, 09:45 ---Irgendwie funktioniert das mit meinem I-Phone nicht...
--- Ende Zitat ---
Hier gehts ja auch um Handys, nicht um Spielzeuge *duckundganzschnellwegbevorderVampirkommt* 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln