Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Auswahl Telefonbucheintrag während der Fahrt ?
bridgetjones21:
--- Zitat von: doc-hilli am 01.08.2008, 14:55 ---Ich kann während der Fahrt plötzlich keine Telefonbucheinträge mehr über die Tasten am Lenkrad anwählen ?!
Mit der Lenkradfernbedienung komme ich bis zum Adressbuch, dann ist Schluß. "Funktion nicht erlaubt!" oder so ähnlich schalmeit es aus den Lautsprechern.
--- Ende Zitat ---
Bei mir funktioniert es manchmal ja- manchmal nein. Wenn ich es beim Fahren probiere, geht´s nicht. Stehe ich an der roten Ampel, wähle das Verzeichnis und fahre dann erst los, kann ich im Verzeichnis blättern und auswählen ohne Gemecker.
bridgetjones21:
--- Zitat von: Il Rapido am 01.08.2008, 21:31 ---Also wenn ich Topolino anrufen würde, sage ich meinem Auto "Anrufen Topolino", dann fragt mich Miss Lispel ob ich Topolino anrufen möchte
--- Ende Zitat ---
Ne, ne, Michi. Wie ich bei Bremen 2.0 gelernt habe, fragt die Else, ob Du "Popolino" anrufen möchtest. Leichte Probleme mit dem "P" die Gute ;D
Michi:
--- Zitat von: bridgetjones21 am 04.08.2008, 10:10 ---Ne, ne, Michi. Wie ich bei Bremen 2.0 gelernt habe, fragt die Else, ob Du "Popolino" anrufen möchtest. Leichte Probleme mit dem "P" die Gute ;D
--- Ende Zitat ---
Popo, Topo, wo is da der Unterschied ;D
Topolino:
--- Zitat von: bridgetjones21 am 04.08.2008, 10:10 ---Ne, ne, Michi. Wie ich bei Bremen 2.0 gelernt habe, fragt die Else, ob Du "Popolino" anrufen möchtest. Leichte Probleme mit dem "P" die Gute ;D
--- Ende Zitat ---
Nee... das "P" kann se... Mit dem "T" hat sie schwierigkeiten!!!
--- Zitat von: Il Rapido am 04.08.2008, 10:26 ---Popo, Topo, wo is da der Unterschied ;D
--- Ende Zitat ---
Rotzlöffel!!! ;D 8) ;D
bridgetjones21:
--- Zitat von: Topolino am 04.08.2008, 11:18 ---Nee... das "P" kann se... Mit dem "T" hat sie schwierigkeiten!!!
--- Ende Zitat ---
Äääähhhhh- jau :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln