Hey huhu hallo
Drafi500,
von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und allzeit etwas Tiger im Tank....
HABE HEUTE IN DER FIRMA EIN GESPRÄCH ZWISCHEN ZWEI SOGENANNTEN FREMDFIRMENMITARBEITERN BELAUSCHT.....WIRKLICH REIN ZUFÄLLIG...!!!

"Ich hab' ja noch den Lupo, aber die Versicherung wird da auch immer teurer..." - "Ja, sowas Kleines kann man sich bald auch schon nicht mehr leisten..." - "Ich kauf mir mir am besten noch 'nen Kleineren, oder 'nen Fiat 500!" - "Fiat 500??" - "Da standen am Wochendende ganz viele von schräg gegenüber von Aral in Hemelingen, bei dem Penny-Markt oder was, so ganz aufgereit....war 'ne Parade oder sowas! 6-7-8 Stück..." - "Du, die hab' ich auch gesehen, hatten aber alle andere Kennzeichen dran!" - "Ja, kamen von überall her....das sah' aber richtig gut aus...!" - "....
In dem Moment kam ein Kollege aus der Oberflächenplanung um die Ecke und quatschte mich leider so dermaßen zu, daß ich die Ohren gar nicht mehr so richtig spitzen konnte....
....also Sachen gibt's! Um es kurz zu machen, ich habe mich mal nicht geoutet! Es ging da immerhin um mein Privatleben und ich weiß privates und berufliches zu trennen....
Aber vielleicht kann Bridge(t)Stone21 das Janze ja noch mal zusammen fassen...???