Ist ja auch garnicht so abwegig, ein bischenverrückt sind wir ja Alle! Irre GrüßeMarita
Ach Quatsch SchleimerFuXX...Ohne EUCH wäre es doch langweilig!!!
Schöööne Bilder. Und ich mache hier gerade für die halbe Familie die Steuern Die spinnen mit ihren Steuern....Ich gebe dem kleinen Red Bull, dann kann er nach HH fliegen ;-)
Na da bin ich ja sehr gespannt!!!
Er will bestimmt die Zollenspieker Fähre für nen ganzen Tag buchen.Dann können wir so oft hin und her fahren wie wir wollen, am 16.8.08
Auf diesem Bild sehen Andy und ich ausals wenn wir, statt mit nem 500er,mit einem Behindertenbus gekommen wären. Ist ja auch garnicht so abwegig, ein bischenverrückt sind wir ja Alle!
Ihr seit so geil! Ich liege schon wieder vor lachen unterm Tisch!
Das täuscht, Snopy!Eigentlich war das gar nicht so geil... Das sieht auf den Fotos immer nur so aus.Wir reden eigentlich kaum miteinander und sind froh, wenn so´n Treffenendlich wieder vorbei ist!!!Aber für den Geld muß man da ja mit bei!
Darum bin ich auch vorzeitig abgereist. Sonst steckt das noch an. Nich mit mir.
Das täuscht, Snopy!Eigentlich war das gar nicht so geil... Das sieht auf den Fotos immer nur so aus.Wir reden eigentlich kaum miteinander und sind froh, wenn so´n Treffenendlich wieder vorbei ist!!!Aber für den Geld muß man da ja mit bei!
Realitätsverlust... genauso hat es bei Montag auch angefangen...