ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 10:43

Autor Thema: Bremen 2.0  (Gelesen 152026 mal)

mthomas72

• Galerie ansehen
Re: Bremen 2.0
« Antwort #190 am: 03.08.2008, 15:28 »
habe mich mal in Picasaweb(oder so) versucht....
so ists doch besser finde ich:

ein paar sind schon da

da kommt der Reisefuxx

und Knopf, der bringt Eierlikör mit und Steffi & Ulli

boa eh, nur gucken nicht anfassen...

und Giulia, die hat den zu späten PTopolino + Montag rumgebracht

Pico parkt werbewirksam ein

für die Aktion gabs doch glatt was nettes zu trinken

ganz viele 500er Popos

der Dackelfrisör war auch mit

typisch deutsch...

mmhh  ???

einer schlauer als der andere, nur einer staunt und staunt und staunt und wenn er nicht staunt dann....

uiih, dat Getränk

Prost....

Mahlzeit...

Eierliköreis, mmmh

coole Sonnenbrille, die noch coolere ist in SPO inzwei gegangen

fast alle in einer Reihe

Familienfoddo...

noch eins...

durch Giulia gequatscht

VORSICHT, Foddo

ich sach doch VORSICHT

typisch einer muss doch immer aus der Reihe tanzen

der Wümmeblick

vielleicht... erdig?

in echt ist der Hut doch mehr lila, oder?

huch, ein Knopf

endlich, die "WhitePearl"

Im "Wirtshaus"

Vorm "Wirtshaus"

so kennen wir Ihn

huhu Eva  ;)

« Letzte Änderung: 03.08.2008, 19:13 von mthomas72 »
TF 103 GT 500

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #191 am: 03.08.2008, 15:47 »
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich keine Gelegenheit hatte, mich von euch zu verabschieden. :'(

Hatte gedacht, bei dem Wirtshaus käme ich noch dazu, doch aufgrund der schlechten Parkmöglichkeiten und dem Verkehr hinter mir, blieb mir nichts anderes als weiterzufahren. ;)

Das Treffen war super und es hat mich echt gefreut, meine Schäfchen mal persönlich kennenzulernen. :) :)

@ Marita und Michaela

War kein Problem als Küken unter euch, auch wenn es ungewohnt war. *g*

Die Heimfahrt war die reinste Tortour. Bin dem Füxxchen bis zur Autobahn gefolgt und von da an hat mich das dumme Navi in die Irre geleitet. Was Ralf wohl dachte, als er mich ne Minute später nach unserer Verabschiedung auf der AB wiedersah... ;D

Naja, Tomtom führte mich dann noch in ein Industriegebiet bei Cloppenburg (warum auch immer) und wollte mich später auf der AB an jeder Abfahrt runterschicken, obwohl das überhaupt keinen Sinn machte. Ich habe das Navi dann genervt ausgemacht und mich auf die Beschilderung verlassen.
Bei Osnabrück war zu allem Überfluss auch noch die Autobahn plötzlich in einer Baustelle zu ende und eine Umleitung superschlecht beschrieben, sodass ich erstmal 20km im Kreis fuhr und mein Glück mit der Umleitung nochmal probieren konnte.
Auch die Raiffeisentankstelle mit dem komischen Tankautomaten sei noch erwähnt, den ich nicht kapierte und dann mit dem letzten Tropfen Sprit an die nächstgelegene AB-Tankstelle anrollte... >:( Gegen 23 Uhr bin zuhause angekommen.

Bilder folgen im Laufe des Nachmittags.

@ Sven

Tut mir leid, irgendwie klappte das nicht. Wo warst oder bist du denn, wenn ich dir 160km entgegenkommen sollte?

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #192 am: 03.08.2008, 16:39 »
Mit den Bildern ging doch schneller als erwartet. Wenn ich bitten darf, hier entlang.

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #193 am: 03.08.2008, 16:45 »
jetzt auch von mir ein paar Foddos
Power unterm Popo 😇

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #194 am: 03.08.2008, 16:46 »
Fand das Treffen gestern auch echt super! Das Wetter hat mitgespielt, die Leutz waren super nett und ich durfte auch von Anfang mit machen....
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder....
Bis dahin....
TF 103 GT 500

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #195 am: 03.08.2008, 16:53 »
@chrizz

und mein mann fragte doch noch, ob du allein nach hause findest..... ;D ;D ;D ;D
Power unterm Popo 😇

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #196 am: 03.08.2008, 16:54 »
nochmal @chrizz

dann hättest du ja doch noch mit essen können.
wir waren auch schon um 0.30 uhr zuhause ;D ;D
Power unterm Popo 😇

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #197 am: 03.08.2008, 17:17 »
Moin!!!

So. Fotos entwickelt!  ;D

Erster halt Plusparkplatz

Aber wie schon erwähnt, wurden wir schnell gebeten,
ein wenig werbewirksamer zu parken, was auch voll und
ganz gelungen ist und uns obendrein ein sizilianisches
Kaltgetränk beschert hat...

Marita, Chrizz, Michaela und Reiner

Der FuXX und Collias

Bridgestone und Ulli

Soooo viele 500er in Topolinos Straße! Schön!!!

Straßenrandhopping durch Bremen...

Fahren am Deich. Sind ja im Norden...

Collias und Thomas

I´m a lonesome BreakBeat and a long way from home, Yeah!

Holli in Pico

Knopf auf Schleuse

Ich heiße gar nicht Bridgestone21!!!

Am Deich gibt’s auch einen Straßenrand...

Wech da!!!

Toll Stephie!

Was guckst Du?

Fotoduell!

Endlich alle weg...

Was wächst denn da aus Giulia??? Gott sei Dank... is nur Montag!

Ulli in Knopf

Rückengymnastik mit Stephie

Der VideoFuXX

Strassenrand! Anhalten!!!

Deichparken

WilliWilli, Marita und Michaela...

Drafi500

Endlich wieder auf der WhitePearl!

Inzwischen hatten wir auch Corinna eingesammelt...
Holli und Toele mussten leider schon weg...

Marita und Stephie

Thomas und Chrizz

Und noch ne Runde Pilsbiergetränke!

Ulli Geller beim Versuch, den Liegestuhl allein durch mentale Stärke zu zerbrechen...
(Hat später noch geklappt! Klingt komisch, is aber so!)

Schwaben am Strand

Wer wollte noch peinliche Fotos???

Es war mal wieder Klasse mit euch!
Und die Planungen für Bremen 3.0 liefen beim heutigen 2.1 Brunch schon so langsam an...
Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis wir uns wiedersehen!!!
Neueinsteiger sind natürlich weiterhin herzlich Willkommen!!!

Freu mich auf euch!

Topolino.

@Nima und Snopy: Nächstes mal klappts bestimmt!!!
@Holli: Dir hat es auch wieder gefallen... War nur viel zu kurz!!!
Jetzt stehts unentschieden im zu früh abhauen!!!  8)

;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #198 am: 03.08.2008, 17:28 »
Mit den Bildern ging doch schneller als erwartet. Wenn ich bitten darf, hier entlang.

Hey Chrizz,

supercoole Bilder, du hast die Riege vorm Eierliköreiscafé echt genial erwischt! Kein Paparazzi läuft durchs Bild und es glitzert alles in der Sonne... Voll schade, daß du so hoppladiehopp verschwunden warst, hättest man bleiben und heute mit uns bei Bremen 2.1 nett Frühstücken sollen....ganz ohne nerviges Navi! War genau mein Thema, eben nicht auf diese Dinger zu vertrauen, aber ohne sowas findet heutzutage ja kein Mensch mehr nach Hause zurück - moderne Zeiten eben...!!

Gestern sind wir um kurz nach Mitternacht aus dem "Wirtshaus" mit einem Großraumtaxi (da hätte mit Sicherheit ein 500-er ganz reingepasst, war ein Ami-Ford oder sowas...) abgeholt worden und haben den schönen Tag damit besiegelt. War wie Urlaub, nur schöner!

Ich selber war mir nicht im Klaren darüber, dass das lekkkker Futter, was man mir im Wirtshaus brachte, auch genau meiner vorherigen Bestellung entsprochen hatte! Ich hatte da beim Studieren der Speisekarte lauthals was vertüddelt und natürlich erstmal rumgemotzt! Hamburger machen das mitunter so....besonders gerne in HB! Aber nach meiner angenommenen Entschuldigung darf ich durchaus noch mal in das Lokal....

Für alle die bislang nicht folgen konnten, das war der insgesamt vierte gastronomische Besuch an diesem Tag! Begonnen hatte es mit dem Eierliköreiscafé als Treffpunkt (...die von Wirt spendierte Spezialität aus der Nähe von Venedig war schon durchaus ein Highlight), danach ging's zum "Wümmeblick", immer an der Wand lang (ääääh, am Deich entlang...)! Wiesen, Gräser, Bäume sowie pupende Kühe und Pferde haben wir passiert, hier und da ein Flüßchen oder Rinnsal gekreutz - das Wetter hielt und die Frisur saß im allgemeinen gut!

Die Wümme, ein direkt mit der Nordsee verbundener kleiner Fluß war gefüllt bis obenhin und strömte mit trotzdem rasanter Fließgeschwindigkeit in Richtung Quelle... Also hüteten wir uns davor, mit nassen Füßen dort vom Hof zu latschen und nahmen unsere Kreuzfahrt mit 8 500-ern wieder auf in Richtung Beach-Club "White-Pearl" direkt an der Weser. Zuvor sammelten wir bei Topolino in der Strasse (hat schon mal jemand unseren Topolino mit Blue&Me angerufen?) noch einen weiteren Besucher nebst Begleitung ein, Corinna und Sandra waren mit einem wunderschönen roten 500-er Lounge angekommen, der dem von Chrizz fast zu verwechseln ähnlich sah. Nur anhand der sichtbaren hinteren Bremstrommeln konnte der Fachmann ausmachen, daß es sich nicht um die 1,4 ltr. Maschine in diesem Auto handeln konnte...

White pearl war Entspannung pur, nur hatte man da kurz nach 20 Uhr nicht mehr wirklich Bock, den Laden aufgrund anderer, parallellaufender Veranstaltungen in der Hansestadt (Heartbreakers Ball im Stadionbad) noch weiter offen zu halten, somit bestellten wir die letzte Runde und trollten uns dann halt ins Wirtshaus.

Toelja Holger und Töle kamen uns leider zeitlich vor dem, Corrinna und Sandra während des (die Letztgenannte sehen wir am 16. August beim Nordtreffen wieder!!?) und der Megafuxxxxxxxxxxxxx samt Moderator Chrizzzzzzzzzz nach dem Beach-Club-Besuch abhanden! Es gibt eben auch noch weltliche Dinge und Randbedingungen, die es einzuhalten gilt...

Alles in Allem war es wirklich ein wunderschöner und gelungener Tag, auch wenn wir unterwegs weder den weißen HB - KK ... aus der Stader Strasse, noch den Highland-Schotten MC Quietsch aus Oldenborough oder die rund um Bremerhavener einfangen konnten! Sicherlich habe ich hier viele nette Erlebnisse ausgelassen, kopiere diese Nachricht aber erstmal und drücke dann auf "Schreiben" (ein Insider für mich), damit sie nicht wieder im Nirvana versinkt...

Gruß an Alle, euer Andy! :D
« Letzte Änderung: 03.08.2008, 19:00 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #199 am: 03.08.2008, 17:51 »
@Collias 

Bei den soundsovielen 100 Bildern (wahrscheinlich 500), sollten wir vielleicht
den netten ital.Cafe-Besitzer fragen, was für einen Internetanschluß er hat,
bevor wir ihm die Bilder per Mail zusenden.

Nicht das er sagt: " Signore, ische habe gar keine DSL"    ;D ;D

Dann brennen wir ihm ´ne CD und bringen sie ihm vorbei  ;D ;D (Freirunde !!)

Super Idee...und wer bastelt jetzt die CD DVD....(reicht die denn überhaupt aus..??)

@Topolino....deine Bilder schlagen dem Faß einfach den Boden aus...!!!  8) 8) 8) 8) 8) ;D
Signatur??...kann man das essen?