ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 17:14

Autor Thema: Anmeldung für das Treffen 16.08.08 zollenspieker fährhaus+ beachclub lagobay  (Gelesen 86944 mal)

mthomas72

• Galerie ansehen
2 x 5 weil 1x rot und kommt doch nicht... also doch richtig, Schätzgen...  8)
TF 103 GT 500

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Fehlt noch wer?
@Collias: Die Schwester vom Autofahrer kommt doch auch, oder hab ich Dich falsch verstanden?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, keine Ahnung....aber ich arbeite daran...!!! ;) ;) ;)
Signatur??...kann man das essen?

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Schnucki, Du hast Dich verzählt. Du hast zweimal 5. in Deiner Liste aufgeführt! Wo biste denn mit Deinen Gedanken??? ;-)
Somit sind wir also nun 15 Autos, nicht schlecht! :-)

Hab ich gar nicht, Hase!   :-*
Die rote 5 kommt nicht!
Wollte ihn nur nicht einfach so killen!!!

;D 8) ;D

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, keine Ahnung....aber ich arbeite daran...!!! ;) ;) ;)

Wie? Was will dann der Autofahrer bei uns?
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

• Galerie ansehen

Wie? Was will dann der Autofahrer bei uns?
Man weiß es net man munkelt nur....
TF 103 GT 500

sweety500

• Gast
soll ich heute mal versuchen im lagobay anzurufen und fragen ob es möglich wäre 15 zusammenhängende parkplätze für uns zu reservieren?
oder wollen wir einfach so hinfahren?
wie sieht denn nun eigendlich die route vom zollenspieker zum lagobay aus?
ihr dürft auf keinen fall über bergedorf fahren, da sind die strassen im zentrum am wochenende gesperrt wegen strassenbauarbeiten.
toll wäre die srecke entlang des deiches vorbei am ortkatensee(dort könnte man noch mal einen kurzen stopp machen.
der deich ist ideal für einen konvoi.irgendwann stößt man dann richtung city :D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
soll ich heute mal versuchen im lagobay anzurufen und fragen ob es möglich wäre 15 zusammenhängende parkplätze für uns zu reservieren?
oder wollen wir einfach so hinfahren?

Klar, ruf da an...

wie sieht denn nun eigendlich die route vom zollenspieker zum lagobay aus?
ihr dürft auf keinen fall über bergedorf fahren, da sind die strassen im zentrum am wochenende gesperrt wegen strassenbauarbeiten.
toll wäre die srecke entlang des deiches vorbei am ortkatensee(dort könnte man noch mal einen kurzen stopp machen.
der deich ist ideal für einen konvoi.irgendwann stößt man dann richtung city :D

da wir ja nicht mit 30 500ern unterwegs sind, können wir die strecke morgen noch spontan
entscheiden... ;)

freu mich schon...

:D ;) :D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

sweety500

• Gast
wir freuen uns auch scon. das wetter scheint ja auf unserer seite zu sein ;D

ich würde diese strecke vorschlagen:

sweety500

• Gast
uuups, hab gerade gesehen das das doch nicht die strecke ist die ich dachte.ich meinte direkt am deich entlang.die zeigt mir google aber komischerweise nicht.also der lange"gelbe"deich neben der angezeigten blauen :D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
wir freuen uns auch scon. das wetter scheint ja auf unserer seite zu sein ;D

ich würde diese strecke vorschlagen:

so?

Giulia

sweety500

• Gast