ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 19:02

Autor Thema: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!  (Gelesen 67772 mal)

Sierra

• Gast
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #110 am: 01.09.2008, 12:59 »
Hallo Stilist,

es hat mir einen großen Spaß bereitet, Deinen klasse geschriebenen Testbericht zu lesen. Ich gehöre auch zu denen, die den Abarth toll finden, aber ich versuche erst einmal einige Zeit mit 100 PS auszukommen.
Mit dem kommt man übrigens viel flinker durch enge Kurven, wenn ASR deaktiviert ist. Allerdings drehen dann auch die Reifen etwas durch, und lauter wird es auch!
Viele Grüße
Peter

DaniSahne

• Gast
« Antwort #111 am: 02.09.2008, 14:30 »
Benny und Ich sind den Abarth auch Probe gefahren, war einfach der Hammer, innen unterscheidet sich nicht weltbewegend viel von dem 500 außer dass halt noch ne extra anzeige für den Turbolader da ist und das mit dem Lederüberzug vorne über den instrumenten ham se auch gut hinbekommen. ansonsten sind die leder-sport sitze sehr bequem, sind ja durchgehend, wenn man dann so in die sitze gedrückt wird beim beschleunigen krigt man echt gänsehaut, der sound is auch einfach geil, nicht irgendwie protzig und einfach nur laut, sondern schön dumpf und puffig und genau abgestimmt auf den kleinen. ja ansonsten die schaltung is genau so fluppig wie bei dem 500...aber halt die beschleunigung...einfach der hammer...hätte nicht gedacht dass der so abgeht...normal fahr ich den 100 ps sport, aber ich denke nicht dass ich den hergeben würd für den abarth außer wenn vielleicht irgendwann es cabrio kommt, aber das dauert ja noch laaange, außerdem hab ich eh kein geld jetz mehr für so spässchen...ziehen ja jetz um :)

chain

« Antwort #112 am: 05.09.2008, 21:19 »
http://www.abarth-fans.de/
Veranstaltungen Morgen in Koblenz und Karlsruhe (und ich habe schon zwei Termin  :'()
und nächste Woche in HH und Bärlin...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #113 am: 06.09.2008, 07:52 »
Also wer mir helfen will, dass ich an dem Abarth Race teilnehmen kann der geht auf http://www.abarth-fans.de/, registriert sich und voted für mich.
Mein Nickname ist wie immer Socca5.

Ich verspreche auch einen exclusiven Bericht hier im Forum, falls ich es schaffen sollte teilzunehmen.  ;D

Lieben Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

derpate74

• Gast
« Antwort #114 am: 07.09.2008, 17:52 »
aha...ein konkurrent.....lach    werd mich demnächst auch anmelden  :-)

Phiwo

• Gast
« Antwort #115 am: 25.10.2008, 23:14 »
so community,
ich auch, ich bin heute Probegefahren...total abarthig. Ich hab seitdem Dauergrinsen... ;D ;D ;D
Das müsst ihr erlebt haben, total abgefahren, da drückt es einen einfach nur in die Sitze. Selbst beim Starten vibrieren die Sitze...unbeschreiblich. Der Klang ist nicht erzeugt, sondern da, Blue & Me total überflüssig und offline. Der Innenraum stylisch und abgestimmt...da hält man ein richtiges Steuerrad in den Händen. Der ist absolut nicht Breitbau oder aufgepumpt, sondern nur schwer gefährlich auf mehr!!!
Übrigens dort gibbet es "sauguten" Kaffee. Koffenalplosive Mischung: Grande Abarth

Der ist noch zu Haben: www.sachsenmotor.de.
« Letzte Änderung: 26.10.2008, 00:42 von Phiwo »

Verzauberter 500er

• Gast
« Antwort #116 am: 27.10.2008, 20:34 »
So, da tauche ich wieder mal im Forum auf. Auf diesen Abarth hat mich Philipp hingewiesen und obwohl er direkt an meiner täglichen Strecke liegt, ist er mir sonst nie aufgefallen. Das musste sich letzte Woche natürlich sofort ändern. Und prompt lies sich eine Probefahrt organisieren! Vor ab, es war geil!!!

Verzauberter 500er

• Gast
« Antwort #117 am: 27.10.2008, 20:36 »
Philipp hat sich sichtlich gefreut! :zwinker:

Verzauberter 500er

• Gast
« Antwort #118 am: 27.10.2008, 20:38 »
So ein Abarth ist was ganz tolles! Ich hoffe ja der Philipp steigt um, damit ich öfter in diesen Genuss komme! ;D

Liebe Grüße, Nils

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #119 am: 27.10.2008, 21:44 »
schön wieder was von dir zu sehen...

eigentlich hatte ich ja mit Kalenderbildern von dir stark gerechnet oder sind doch welche dabei?

nur tanken is beim Abarth doof..... SUPER PLUS  :wall:

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010