ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:08

Autor Thema: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!  (Gelesen 56205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Es war 17:20 als ich eingestiegen bin....schwarze Lederausstattung, graues Auto, Schlüssel gedreht....ein Sound.... ;D

Tür geschlossen und langsam den Hof verlassen. Nicht im Sport-Modus, trotzdem muss ich aufpassen dass ich nicht zu schnell davon düse.
Kurz vor Ortsende Sport-Modus und TTC gedrückt....

Wow,... dieser Eindruck, der sich nach dem der unbändigen Kraft einstellt, ist das Fahrwerk... es ist sensationell für so einen Kleinen. Ein Riesenunterschied zu meinem Luigi, das sind Welten und ihr werdet es kaum glauben, es ist sanfter als das vom 100PS Lounge, nicht so ungelenk, verliert keinen Bodenkontakt, kein Versetzen.... ihr müsst es selber fühlen, aber ich übertreibe kein bißchen. Und das alles mit 17 Zöllern....!!!!!

Er fährt sich wirklich noch traumhafter als der normale 500er. Auch das TTC ist super, greift sicher. Habs schon gespürt in einer seeeehr engen Kurve....
Bin nach Hause um "Carlo" Shamu und den Kindern zu zeigen..... Aaaah keiner daheim.... schnell die Kamera gezückt Fotos gemacht ...

Frau und Kinder kommen mit Ulysse um die Ecke, alle sind begeistert  ;D und sofort im Abarth -Fieber. Die beiden Jungs fahren mit zurück zum Händler, Shamu kommt mit der Ulysse hinterher.

Dort schauen wir uns die anderen drei 500er an, den Verkaufsraum und die Werkstatt in Abarth-Farben an.

Er hat einen Perlmuttweißen mit roten Leder, ein weißen mit rotem Leder (bereits verkauft), einen weißen mit Stoffsitzen und den Grauen mit schwarzen Ledersitzen. 

Habe mir auch gleich eine Option auf den Grauen geben lassen.... mal sehen wie es weitergeht....aber es wird mir schwer fallen mich von Luigi zu trennen....

Viel Spaß mit den Fotos....
















So fürs erste reichen die Bilder

Gruß Tom


« Letzte Änderung: 17.07.2008, 20:57 von Socca5 »
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #1 am: 17.07.2008, 20:37 »
nach oben
Hallo Socca!

Gehe mal davon aus, dass sich deine Herzfrequenz noch nicht vollständig auf Normalniveau eingependelt hat.
Danke für den Bericht, deine Begeisterung haste schön mit hier rüber gebracht.
Was darf man denn für den grauen mit Ledersitzen hinblättern? Nur mal so, ich überleg nicht wirklich  ;D ;D.

Edit: Kannst auch schreiben, was der perlmuttweisse kosten soll, der graue ist ja schon so gut wie verkauft  ;D.
Schöne Grüße
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #2 am: 17.07.2008, 20:46 »
nach oben
ich habe noch nicht gefragt, aber ich habe natürlich eine Preisliste mitgenommen.
Die scanne ich noch ein.  Und stell sie dann online...dauert aber noch ein bißchen.

Aber so über den Daumen gepeilt  ;D liegt der:

Abarth                 18.100,-
Klimaautomatik           310,-
Leder                     1.100,-
Farbe Grau                350,-
Kit ESTETICO             200,-
Schachbrett               200,-
17'' Felgen                 300,-
                             --------
                          20.560,- € plus Ãœberführung minus Verhandlungsgeschick....

edith: die Farbe Perlmutt kostet 1.000,-€ ansonsten müsste die Ausstattung identisch sein  ;D





Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #3 am: 17.07.2008, 21:35 »
nach oben
Wer eine PDF haben will PN an mich mit E-mail-adresse

ich schick euch dann "DAS" PDF.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #4 am: 17.07.2008, 21:57 »
nach oben
Geile Karre...  :P ;D 8)

Du hast nicht zufällig ein Video, wo man den Sound hören kann? :P

...ansonsten leider etwas zu teuer für mich.  :'(

Gruß
Dorian

chain

Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #5 am: 17.07.2008, 22:00 »
nach oben
Träum  :D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #6 am: 17.07.2008, 22:02 »
nach oben
Geile Karre...  :P ;D 8)

Du hast nicht zufällig ein Video, wo man den Sound hören kann? :P

...ansonsten leider etwas zu teuer für mich.  :'(

Gruß
Dorian
ähem.... doch ..während der Fahrt aufgenommen, aber das ist sooo schlecht, dass ich es euch nicht zumuten will...
aber ich mach am Samstag dann eines und stelle es online....versprochen..

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #7 am: 17.07.2008, 22:15 »
nach oben
@Socca5

Ja Ja Ja Ja... *freu*  ;D :D

Phiwo

  • Gast
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #8 am: 18.07.2008, 02:18 »
nach oben
Hey Tom,
gratuliere einer der ersten zu sein der dieses Gefühl erleben durfte. Sind ja geniale Bilder. Nach deinem Statement wird man von ihm süchtig.
Ich würd mich echt freuen noch mehr: Soundfile, Bilder,.. zu erfahren. Ist er innen weiß oder täuscht das???

Gruß Philipp

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: JA JA JA, ich bin ihn gefahren...einfach abarthig!!!!!!
« Antwort #9 am: 18.07.2008, 06:51 »
nach oben
das täuscht, kommt vermutlich vom Blitzlicht. Armaturentafel ist innen genauso grau lackiert, wie das Fahrzeug aussen. Sieht übrigens sehr stimmig mit dem Rest aus. Ich finde deutlich harmonischer als mit weiß. Übrigens ist der Fahrzeughimmel schwarz. Wie bei meinem S-Line A4 früher....hab mich gleich richtig wohl gefühlt.... ;D

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010