ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:56

Autor Thema: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte...  (Gelesen 5534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny783

  • Gast
Moin Leute,

hab mir gedacht es wär doch fein einen Stammtisch für den bayerischen Untermein und Südhessen zu starten.
Hab mir das so vorgestellt das wir uns entweder einmal im Monat oder alle zwei Monate treffen.
Die Organisation würde ich übernehmen...

Als Location für unseren Stammtisch hab ich das Bistro e2 in Alzenau/Unterfranken ins Auge gefasst,

Hier der Link:
http://www.bistro-e2.de/index2.htm

Ist echt gepflegt und schön dort, und ist auch aus Frankfurt, Hanau, Offenbach, Darmstadt, Würzburg usw. schnell zu erreichen...
Die haben eine sehr gute Küche, und vor allem sehr abwechslungsreich, also für Jeden was...

Wenn ihr also aus dem Raum kommt; lasst euch die Sache mal durch den Kopf gehen.

Jetzt steht am Wochenende erstmal das Treffen in Bad Nauheim auf dem Programm, wer mag kann ich auch dort auf den Stammtisch ansprechen...
bin der 2m große in dem bossanova-weißen 500er mit Italia-Design Dachstreifen und Seitenstickern...

mfg
Benny
« Letzte Änderung: 21.07.2008, 11:47 von benny783 »

Luigi500

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #1 am: 16.07.2008, 15:13 »
nach oben

Keine schlechte Idee!
Alle zwei Monate oder so, sollte sich schon einrichten lassen.

Grüße
Eva

blackbunny1975

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #2 am: 16.07.2008, 18:31 »
nach oben
Da muss ich Eva zustimmen!!! Keine schlechte Idee!
Vielleicht können wir aber auch den Ort wo wir uns treffen mal ändern! Muss ja nicht immer in Alzenau sein oder?


Hasenmausi

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #3 am: 16.07.2008, 18:32 »
nach oben
Da muss ich Eva zustimmen!!! Keine schlechte Idee!
Vielleicht können wir aber auch den Ort wo wir uns treffen mal ändern! Muss ja nicht immer in Alzenau sein oder?



Rischtisch ;D Immer mal woanders

benny783

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #4 am: 16.07.2008, 19:13 »
nach oben
könnten wir...
is zwar nicht so ganz der "Stammtisch-Grundgedanke", aber hat auch was; so lernt man immer was neues kennen...
Also von mir aus gerne :)

nima

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #5 am: 16.07.2008, 21:08 »
nach oben
so lernt man immer was neues kennen...

Genau, so sehe ich dies auch. So kann man immer wieder was neues kennen lernen und Jeder könnte es mal organisieren :)

Hasenmausi

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #6 am: 16.07.2008, 21:11 »
nach oben
RISCHTISCH!!!!!!

benny783

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #7 am: 17.07.2008, 07:38 »
nach oben
Hey Nima;
von Dir erwarte ich auch; das du da dabei bist  ::)

Wie gesagt, das gehen wir nach dem Treffen in Bad Nauheim mal in aller Ruhe an...

benny783

  • Gast
Re: Stammtisch Franken, Hessen und Rest der Mitte^^
« Antwort #8 am: 21.07.2008, 10:13 »
nach oben
na; Leute habt ihr euch nochmal gedanken gemacht...

Wär klasse wenn wir das Mittelfristig mal hinbekommen :)

lg
Benny
« Letzte Änderung: 21.07.2008, 11:48 von benny783 »