Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me Map - Super oder Schrott ?
doc-hilli:
Da schau her:
war heute beim Fiat-Händler und wir haben folgende Dinge herausgefunden:
Nimmt man das Navi aus der Halterung hat man eine glasklare (nicht mehr lispelnde) Frauenstimme und auch ein Mann spricht die Anweisungen in perfektem Hochdeutsch !!
Auch die Menü-Taste ist wie oben schon beschrieben aktiv.
Kann mir jemand den tieferen Sinn erklären?
Kartenzoom funktioniert dann auch mit +/- allerdings nur für einige Sekunden - dann wieder der 20m-Modus....
Eldritch:
RTFM ;D
Steht doch in der Bedienungsanleitung, dass die Menü-Taste nur gesperrt ist, wenn Blue & Me verbunden ist UND Stromversorgung vorhanden ist. Seite 14 der Navigationsanleitung...
Wenn Du es aus der Halterung nimmst, unterbrichst Du die Blue& Me Verbindung und somit auch die Sprachausgabe über die Radiolautsprecher. Die Sprachbefehle bei einer Kopplung liegen beim Blue&Me. Ohne Kopplung werden die Sprachbefehle direkt auf der SD-Karte verwendet.
Die Zoomfunktion funktioniert bei mir einwandfrei (auch im gekoppelten Zustand). Meine Softwareversion ist 2.8.12
Eldritch:
RTFM ;D
Steht doch in der Bedienungsanleitung, dass die Menü-Taste nur gesperrt ist, wenn Blue & Me verbunden ist UND Stromversorgung vorhanden ist. Seite 14 der Navigationsanleitung...
Wenn Du es aus der Halterung nimmst, unterbrichst Du die Blue& Me Verbindung und somit auch die Sprachausgabe über die Radiolautsprecher. Die Sprachbefehle bei einer Kopplung liegen beim Blue&Me. Ohne Kopplung werden die Sprachbefehle direkt auf der SD-Karte verwendet.
Die Zoomfunktion funktioniert bei mir einwandfrei (auch im gekoppelten Zustand). Meine Softwareversion ist 2.8.12
shamu:
doppelt gemoppelt hält besser, gell Eldritch ;D
Eldritch:
Ups - joa, das Forum hatte vorhin Probs und ... naja :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln