Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Map - Super oder Schrott ?

<< < (4/8) > >>

doc-hilli:
ok - wer lesen kann ist im Vorteil  ::)

Wenn ich das richtig verstehe dann ist der Navihersteller unschuldig weil Fiat die lispelnde und gebrochen Deutsch sprechende Dame in unser Auto gesetzt hat... tsss...

Denke ich werde zukünftig auf die Kopplung verzichten - obwohl - wer hat außer uns eine "sho shüsse Shtimme" im Auto  :D :D :D

doc-hilli:
Seltsam - mein gerade gesendeter Beitrag ist weg - dann halt nochmal:

Steht doch in der Bedienungsanleitung, dass die Menü-Taste nur gesperrt ist, wenn Blue & Me verbunden ist UND Stromversorgung vorhanden ist. Seite 14 der Navigationsanleitung...

Ok - wer lesen kann ist klar im Vorteil  ::)
So wie es aussieht ist nicht der Navi-Hersteller schuld sondern Fiat selbst hat uns die lispelnde und gebrochen Deutsch sprechende Dame ins Auto gesetzt... tss...
Werde wohl zukünftig die Koppelung ausschalten - obwohl - wer hat schon eine Dame mit einer "sho shüsshen Shtimme" als Beifahrer  :D

stefanb155:

--- Zitat ---sondern Fiat selbst hat uns die lispelnde und gebrochen Deutsch sprechende Dame ins Auto gesetzt... tss...

--- Ende Zitat ---
FIAT kann auch nur bedingt was dafür, das Blus&Me (und die Sprachausgabe ist ein wesentlicher Teil davon) ist ja bekanntlich von MICROSOFT  :-\

derpate74:
na wenn da Microsoft mitmacht, haben wir zumindest schon mal einen Vorteil, wir bekommen die nächsten 5 Jahre sicher hunderte von updates  :-)

Eldritch:
Die osteuropäische Lispelfrau ist mir jetzt entgültig auf den Keks gegangen und ich habe sie heute gegen ein TOM TOM XL Europe Traffic ersetzt....was für ein Umstieg....... um Längen besser das Tom Tom....mein Blue & Me Nav ist bald bei eBay zu finden..........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln