ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 12:25

Umfrage

Welche Strecke soll gefahren werden?

Die Liebevolle Strecke von thomstone
1 (3.7%)
Die Strecke von 500 (die nach der Wahl noch richtig ausarbeitet wird)
5 (18.5%)
Die Baltrum-Strecke (mit alternativem Ziel, da man auf Baltrum nicht mit dem Auto darf)
4 (14.8%)
Die Schleswig - Holstein Runde (auch Strecke 2 von nord-rider genannt)
6 (22.2%)
Die "st.peter ording tour " von sweety500
6 (22.2%)
Bremerhaven-Runde von Il Rapido
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 13.07.2008, 19:29

Autor Thema: Der Nordtour-Treffen Sammelthread  (Gelesen 75439 mal)

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Stechen Nordroute
« Antwort #70 am: 18.07.2008, 00:28 »
Hallo Nordroutentourer,

vorhin bei einem kleinen Kaffeehappening bei Mimi 500 ist noch eine kleine ergänzende Idee aufgekommen...!!?  ;D

Was halten die südlich der Elbe stationierten 500-er Insassen von einer Elbkreuzfahrt mit der allseits beliebten Elbfähre "Wischhafen-Glückstadt"? Passen bestimmt an die Fünfzig 500-er drauf und los ist da am Samstag Morgen wohl auch nicht so ganz viel! Treffen könnte man sich dann ja mit den aus nordelbischen Gefilden anreisenden geneigten Mitgliedern um soundsoviel Uhr irgendwo im weitläufigen Flachland zwischen der glücklichen Stadt und der in der Nähe verlaufenden A23?? 'Nen konkreten Vorschlag hätte ich zu dieser Idee aber auch nicht anzubieten.... ???

Greetz Collias! ;)
Signatur??...kann man das essen?

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #71 am: 19.07.2008, 09:47 »
nun hät ich doch fast das Stechen verpasst....
Aber is ja gerad nochmal gut gegangen...
TF 103 GT 500

nima

• Gast
« Antwort #72 am: 19.07.2008, 18:32 »
Hallo sweety500,

da deine Strecke gewonnen hat, werde ich dir per PM die e-Mail Adresse von nord-rider zusenden.
Dann kannst du ihm mal ein paar Details zu deiner Tour mailen. Treffpunkt, Straßen, Lokalitäten und Ziel usw. Alles
was die eben dazu einfällt.

Je ausführlicher du dies machst, desto leichter ist es für nord-rider eine Tour zu organisieren.

Ich danke dir schon mal für deine Unterstützung und deine Ideen.....

Ciao und LG nima

sweety500

• Gast
« Antwort #73 am: 19.07.2008, 18:38 »
hallo,

damit keine missverständnisse aufkommen, meine st.peter ording-tour ist nur ein vorschlag,das soll nicht heißen das ich die tour organisiere.
so hatte es sich heute morgen von nima angehört.
ich habe dafür leider momentan absolut keine zeit, sogern ich auch wollte.
mir wäre ja auch jeder andere tag sowieso lieber gewesen.(wisst ihr ja bereits, der geburtstag unserer maus)
noch steht auch nicht 100%ig fest ob wir an dieser tour überhaupt teilnehmen werden.

das wollte ich nur kurz mal eben in den raum geworfen haben :D

hallo nima,

freut mich natürlich das "meine" tour gewonnen hat aber ich hatte letztens auch geschrieben das ich noch garnicht weiß ob wor kommen.
siehe zitat.ich war auch noch nie in st.peter kenne also weder straßen noch lokalitäten.auch das hatte ich alles erwähnt.es waren lediglich vorschläge :)

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #74 am: 19.07.2008, 19:00 »
hallo nima,

freut mich natürlich das "meine" tour gewonnen hat aber ich hatte letztens auch geschrieben das ich noch garnicht weiß ob wor kommen.
siehe zitat.ich war auch noch nie in st.peter kenne also weder straßen noch lokalitäten.auch das hatte ich alles erwähnt.es waren lediglich vorschläge :)

Hallo Sweety!

Hmm, dann war das wohl ein Missverständnis. Ich hatte auch die ganze Zeit den Eindruck, dass du unbedingt diese Tour wolltest. Aber stimmt...,
du hast ja geschrieben, dass du evtl gar nicht dran teilnimmst- muss ich überlesen haben.
Die Tour soll doch in Hamburg starten. Kannst du dich denn nicht wenigstens dort einmal umsehen bzgl Treffpunkt etc und nord-rider ein paar Stichpunkte aufschreiben? Muss doch keine detaillierte Route sein! Du bist halt näher dran als zB nima.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

sweety500

• Gast
« Antwort #75 am: 19.07.2008, 19:12 »
klasse wäre ja das heilige geistfeld gewesen.wie der teufel es will ist genau in der zeit der große sommerdom.
irgend wer hatte gesagt treffpunkt vor den beachclubs.große elbstrasse.das wäre eine super idee.
ich würde ja die polizei fragen wo es größere plätze gibt.( denn ich kenn keine hier in hamburg) aber topolino meinte das es keine gute idee wäre weil es dann ein offizielles treffen wäre.
mensch...ich hab doch überhaupt keine ahnung wie das laufen soll.hab sowas noch nieeeeeeeeeeeeee gemacht.
ich hatte das alles aber auch schon mehrmals geesagt und immer wieder betont das es nur ein vorschlag ist.

also von den beachclubs aus wäre es dann auch nicht mehr weit bis zur autobahn richtung st.peter.
reicht es denn nicht wenn man sich einfach am strand trifft? kann sich doch jeder was zu essen und trinken mitbringen.
es muss doch keine lokalität sein.

sweety500

• Gast
« Antwort #76 am: 19.07.2008, 19:42 »

wenn also treffen in der großen elbstrasse wäre, wären es von dort aus noch  ca. 1,45 std zu fahren.
mein mann meinte eventuell treffen bei der aol.arena aber ob der parkplatz offen ist? keine ahnung.
ikea parkplatz wäre ja auch nicht schlecht---aber auf einen samstag wohl total daneben.
mensch,wer kann denn mal helfen? ich ,mach mir hier voll den kopp und weiß nicht weiter.

der autostrand geht in st.peter vom norderdeich ab.das hab ich jetzt aber nur über google earth rausbekommen.wie gesagt ich war noch nicht dort.

sweety500

• Gast
« Antwort #77 am: 19.07.2008, 19:55 »

hier ein paar eindrücke von st.peter. ihr seht, ich geb alles ;)
ich seh schon die ganzen 500er am strand

sweety500

• Gast
« Antwort #78 am: 19.07.2008, 20:24 »
ich schon wieder ;D

so mein mann meinte eben das wir einen weiteren treffpunkt für die bremer und alle anderen die mehr aus der richtung kommen einrichten sollten.
es kam ja schon der vorschlag mit der elbfähre wischhafen-glückstadt. dort könnten wir von den beachclubs aus hinfahren und die restlichen teilnehmer an der fähre abholen.somit würde sich die route von hamburg nach st.peter ändern. wie wäre der vorschlag?

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #79 am: 19.07.2008, 21:54 »
Zwei 500er Treffen, die sich an der Fähre treffen!!!
Finde ich gut!

Und dann Nach St.Peter über die
Landstraße statt Autobahn...

Hört sich für mich schon sehr gut an!

Und in St. Peter wirds doch bestimmt ne
nette Beach-Bar geben...

;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 