ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 13:42

Umfrage

Welche Strecke soll gefahren werden?

Die Liebevolle Strecke von thomstone
1 (3.7%)
Die Strecke von 500 (die nach der Wahl noch richtig ausarbeitet wird)
5 (18.5%)
Die Baltrum-Strecke (mit alternativem Ziel, da man auf Baltrum nicht mit dem Auto darf)
4 (14.8%)
Die Schleswig - Holstein Runde (auch Strecke 2 von nord-rider genannt)
6 (22.2%)
Die "st.peter ording tour " von sweety500
6 (22.2%)
Bremerhaven-Runde von Il Rapido
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 13.07.2008, 19:29

Autor Thema: Der Nordtour-Treffen Sammelthread  (Gelesen 75452 mal)

CUX 500

• Gast
Re: Route Nordtreffen
« Antwort #20 am: 07.07.2008, 22:16 »
Moin

Ich hab da mal für die Bremerhavenrunde geklickt
und da noch einige Änderungsvorschläge
- anstatt über die Hauptstraße durch Bremerhaven, über Wremen u. Imsum nördlich in den Hafen
- am Roten Sand wieder raus  und im Centrum zum Atlantikhotel Sail City ( das sieht aus wie das Hotel in Dubai) auf die Aussichtsplattform
- Im Schaufenster Fischereihafen essen gehen

eventuell fällt mir noch was ein

Oliver

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 07.07.2008, 22:52 »
Moin

Ich hab da mal für die Bremerhavenrunde geklickt
und da noch einige Änderungsvorschläge
- anstatt über die Hauptstraße durch Bremerhaven, über Wremen u. Imsum nördlich in den Hafen
- am Roten Sand wieder raus  und im Centrum zum Atlantikhotel Sail City ( das sieht aus wie das Hotel in Dubai) auf die Aussichtsplattform
- Im Schaufenster Fischereihafen essen gehen

eventuell fällt mir noch was ein

Oliver

Hi Oliver,

du bist doch nicht auch einer von denen, die nur 'ne schnelle Runde um ihr eigenes Wohnzimmer drehen wollen, oder?? ;)
Hey - Glückwunsch - ich gratulier' dir erstmal ganz, ganz herzlich zu deinem superguten Geschmack, so ganz viele breakbeat-graue-BreakBeats gibt's hier ja im Forum nicht!!  :D Also setz' dich mal ganz schnell in deinen neuen hübschen Ofen und fahr' damit nach Bremen, oder Thomas und ich besuchen dich umgehend mit Breakbeat und sei sicher, wir finden BreakBeats Brüderchen da an der Nordseeküste auch!!!!!  8) 8) 8) Das muß doch gefeiert werden! ;D ;D ;D

Na, eigentlich ging's hier ja um die Tour, ganz geheime Geheimabstimmung natürlich! 8) Also wenn's nach mir geht, dann wirst du deinen hübschen neuen Schatz schon ein wenig aus deiner anvertrauten regionalen Umgebung herauschauffieren müssen, mehr sag' ich nicht dazu, schweige und stimme lautlos ab...! ;)

Ganz lieben Gruß aus Bremen, Andy! ;D
Signatur??...kann man das essen?

CUX 500

• Gast
« Antwort #22 am: 08.07.2008, 10:51 »
Moin Andy

zum Lauftext:
nö, ums eigene WZ ist mir in der Regel zu wenig, mein Vorschlag war schon so ausgelegt, das sowohl schöne Strecken, was sehenswertes im Hafen, das außergewöhnliche Hotel und gutes Essen eingeplant waren.
Meine üblichen u. regelmäßigen Ausfahrten sind alle erheblich Länger als die hier angebotenen.
Mit meinem E34 M5 geht es an u. auf den Nürburgring und 1 mal jährlich zur Alpenrundfahrt ca. 3500 - 4000 km am WE.
Bilder von diesen Ausfahrten sind unter www.e34m5.de unter Treffen - Alpenrundfahrt zu sehen.

Meine graue Wanderdühne habe ich seit dem 02.06 und soll meine Fuhrpark aus Vito 120, Sprinter 315 und BMW M5 ergänzen.
Ein spontanes Treffen in Bremen läßt sich sicher schnell organisieren, ich fahre aber am mit dem Lütten Donnerstag erstmal nach Kärnten u. Venedig.
nun schweife ich aber ab....

Oliver

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 08.07.2008, 19:17 »
Hey Oliver,

wie uncool, ich hatte dir grade einen etwas längeren Text verfasst, und....da war es wieder, mein ganz persönliches Problem....einmal auf "Senden" gedrückt und wech wars, weil ich mich wieder nur standartmäßig 60 min lang hier angemeldet hatte... :'(

Jetzt ist das Essen fertig und danach meld' ich mich nochmal, versprochen...

Lieben Gruß, Andy! ;)

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #24 am: 08.07.2008, 20:31 »
...so, nun bin ich dauereingeloggt und damit kann die Reise endlich losgehen... ;)

Guten Abend Oliver,

ist ja richtig geil, daß du deine "graue Wnderdüne", wie du sie so liebevoll abwertend bezeichnest (oder ist das gar eine Liebkosung?) genau zwei Tage früher erhalten hast, als Thomas und ich unseren BreakBeat am 04. Juni, mit dem wir dann auch gleich zum Vorzeigen (und Angeben) nach Hamburg gedüst sind! ;) Wahrscheinlich kennen die beiden Silberbubbies sich schon von dem einen oder anderen Produktionsband aus der polnischen Fabrik oder vom Transport von dort aus nach Old Germany? Weiß man ja nicht.... 8) 8) 8) 8) Möglicherweise haben sie sich unter dem selben Strahl lackieren lassen..??! Da sollte es sie doch aufs heftigste froin, sich bei einem Treffen, in Dorum oder Bremen, mal wieder zu begegnen... ;) ;) ;) ;)

Ich finde es ja richtig klasse, daß du so unternehmungslustig in der Weltgeschichte umhergurkst und auch mal fix für ein Weekend in die Alpen düst, das ist schon richtig cool. 8) Macht mit dem chicen dicken BMW sicher auch 'ne Menge Spaß, doch noch mehr Spaß müßte es machen, Venedig mit dem 500-er zu besuchen!! Da ist sicherlich der lange Weg das Ziel..!??  In den 80-ern bin ich mal zusammen mit 2 Kumpels mit einer roten 23-PS-Ente von Hamburg aus über La Spezia nach Corsica gefahren! Alpen runter haben wir damit 'nen Alfa Sud gescheucht, doch Alpen rauf war's sehr beschwerlich....ich kann mich noch gut daran errinnern, doch jetzt schweife ich wohl echt ein wenig ab...!!  ;D

Ich wollte dir mit meiner -im Lauftext weiter oben- geäußerten leicht provokanten Vermutung keinesfalls unterstellen, ein Sesselpuper zu sein, sondern dich nur mal ein bißchen ansticheln... ;D  Die von dir vorgeschlagene Runde für die Nordtour ist objektiv betrachtet eine ganz runde Sache, zumal landschaftlich wirklich bezaubernd und der Fischereihafen ist mit seinen Köstlichkeiten für Binnenländer sicherlich nicht uninteressant... Ich persönlich finde aber St. P.-O. ganz nett, weil es da ein wenig offene Nordsee gibt und man sich vielleicht am Rande des Treffens noch in den Wellen austoben kann?? In deiner Wattmeer-Gegend kommt der blanke Hans ja nur mal ganz kurz an und guckt, ob vielleicht grad ein silberner 500-er vorbei huscht....und verzieht sich dann wieder ganz vornehm, um dem geneigten Badegast blos Schlick zu hinterlassen... Ich schwimm' halt für mein Leben gern...! ;D

Hab' vorhin mal in dem E34-Forum rumgeguckt und denke, ihr habt da auch 'ne Menge Spaß! Scheint ja 'ne recht eingeschworene Gemeinschaft zu sein, diese M5 Fahrer...??! Hoffe, von deiner Kärnten- und Venedig Tour wird es auch sio geniale Fotos geben...? ??? ;D

So, hoffentlich kann ich diesen Text, der nun ganz anders ist als der Verbaselte von vorhin, zielsicher auf die Forum500-Seiten implementietren. Wenn du aus bella Italia wieder da bist, müssen wir uns unbedingt mal treffen...

Greetz Andy! ;D
« Letzte Änderung: 08.07.2008, 21:38 von Collias »

CUX 500

• Gast
« Antwort #25 am: 08.07.2008, 22:39 »
Moin Andy

den Lauftext hab ich auch nicht böse aufgefasst.
Der Fiat war ehen so ein Spontankauf, aber nicht enotionsfrei.
Die Kleinwagenanschaffung schiebe ich schon erfolgreich so 1 - 2 Jahre vor mir her.
Mitte Juni war ich dann beim Fiathändler. Der erste wolte scheinbar nichts veraufen,
der zweite hatte nichts in Sportausführung o. drohte mit langer Lieferzeit.
Beim Händler in Wuppertal stand meine Fastwunschausstttung abholbereit, also gleich hin.

Bilder aus Venedig bring ich dann nach meinem Urlaub.   

Oliver

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #26 am: 08.07.2008, 22:51 »
...'nen Fiat-Händler, der anscheinend nix verkaufen wollte, haben wir hier in Bremen auch unschwer gefunden! Dafür haben wir dann nebenan in Delmenhotst mehr zufällig spontan gleich 2 neue Autos bestellt, den 500-er und einen roten Bravo...Witzigerweise ist es einem guten Kumpel hier im Forum genau anders rum gegangen, dem wollte der Delmdaddeldealer nix verkaufen, dafür aber sein Kollege in HB... ;)

Sachen gibt's... ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #27 am: 08.07.2008, 23:03 »

Sachen gibt's... ;D

...die gibts gar nicht... ;)
sehr guten Kumpel... soviel Zeit muss sein!!!  :D ;D :D
Meldet euch mal wegen dem 19.07.!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

sushi

• Gast
« Antwort #28 am: 09.07.2008, 19:30 »
Hallo an denjenigen, der die Abstimmung eingestellt hat. :-)
Es gibt vielleicht,evtl. bestimmt Leute, die Ihre Stimme abgegeben haben, aber sich jetzt doch umentscheiden möchten. Aus versch. Gründen ;-)
Biiiittttteeeee mach das das möglich ist!!!!!!!! :-*

nima

• Gast
« Antwort #29 am: 09.07.2008, 19:39 »
Hallo sushi,

dies sollte eigentlich gehen. Musst nur oben auf "Abstimmung Ändern" gehen.

Ciao und LG nima