ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 12:27

Umfrage

Welche Strecke soll gefahren werden?

Die Liebevolle Strecke von thomstone
1 (3.7%)
Die Strecke von 500 (die nach der Wahl noch richtig ausarbeitet wird)
5 (18.5%)
Die Baltrum-Strecke (mit alternativem Ziel, da man auf Baltrum nicht mit dem Auto darf)
4 (14.8%)
Die Schleswig - Holstein Runde (auch Strecke 2 von nord-rider genannt)
6 (22.2%)
Die "st.peter ording tour " von sweety500
6 (22.2%)
Bremerhaven-Runde von Il Rapido
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 13.07.2008, 19:29

Autor Thema: Der Nordtour-Treffen Sammelthread  (Gelesen 75443 mal)

nima

• Gast
Der Nordtour-Treffen Sammelthread
« am: 06.07.2008, 18:45 »
Hallo,

da nord-rider im Moment ein kleines Zeit - Problem hat, werde ich mal in seinem Auftrag die Umfrage starten.

Ich habe beim lesen des Fred nun 4 Vorschläge gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe und noch jemand mit aufgenommen werden möchte, in die Umfrage, dann mir einfach eine PM mit dem Vorschlag senden. Werde sie dann nachträglich in die Umfrage mit einbauen.

Sie läuft nun ab jetzt 7 Tage.

Viel Spaß bei der Abstimmung.

Ciao nima

P.S. Hier ist noch mal der Link zum Fred "Streckenvorschlag für das Nord treffen" http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1289.0 , wenn ihr noch mal nachlesen wollt. 

« Letzte Änderung: 04.08.2008, 19:54 von chrizz »

sweety500

• Gast
Re: Route Nordtreffen
« Antwort #1 am: 07.07.2008, 08:01 »
ist denn nord-riders tour die st.peter ording tour?
denn die kann ich hier nicht finden.die sollte unbedingt mit in die liste

hab gerade noch mal gelesen, ist sie nicht.
also noch mal die die st.peter ording tour
da haben wir im anderen forum auch schon drüber gesprochen und die wurde für gut befunden

nima

• Gast
« Antwort #2 am: 07.07.2008, 08:09 »
Ist hinzugefügt :)

Lg nima

sweety500

• Gast
« Antwort #3 am: 07.07.2008, 08:12 »
danke :) nun müsste ich nur noch meine stimme umändern können. das ging doch bei der letzten umfrage, wo geht das hier?

nima

• Gast
« Antwort #4 am: 07.07.2008, 08:25 »
danke :) nun müsste ich nur noch meine stimme umändern können. das ging doch bei der letzten umfrage, wo geht das hier?

Keine Ahnung,

eingestellt hatte ich es, bei der Erstellung der Umfrage. Ich weiß nicht, warum es nun nicht geht, sorry. Evtl. kann dies ein Mod noch nach editieren, wenn er es sieht.

Ciao und LG nima

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #5 am: 07.07.2008, 09:34 »
Moin Nima!

Soweit ich weiß darf man auf Borkum autofahren...
Allerdings könnten wir die Kisten doch auch auf dem Festland stehenlassen...
Die Tour ist doch vorher... und auf der Insel ist dann halt sozialising angesagt... ;)

Gruß, Topolino

P.S. Topolino möchte unbedingt mal mit Toelja Fähre fahren!!!  ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Eldritch

• Gast
« Antwort #6 am: 07.07.2008, 10:39 »
Kannst Du die Routen nicht nochmal kurz zusammenfassen und hier reinstellen. Hab eigentlich wenig Lust 8 Threadseiten durchzustöbern  ;D

nima

• Gast
« Antwort #7 am: 07.07.2008, 10:45 »
Hab eigentlich wenig Lust 8 Threadseiten durchzustöbern  ;D

Hast du nicht ...... :(

Ne klar, kein Problem, werde sie heute Abend mal kurz zusammen fassen, wenn ich Feierabend habe.

LG nima

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #8 am: 07.07.2008, 11:15 »
Kannst Du die Routen nicht nochmal kurz zusammenfassen und hier reinstellen. Hab eigentlich wenig Lust 8 Threadseiten durchzustöbern  ;D

FAULPELZ!

Die liebevolle Strecke von thomstone:
ich würde ne tour in eckernförde starten und beim grillen in st. peter  mit den 500ern am strand aus laufen lassen. oder in husum.

ne tour von der ostsee zur nordsee.

Die Strecke von 500:
Treffen ist auf dem Heiligengeistfeld im Hamburg (wenn nicht gerade irgendeine Veranstaltung ist), es geht weiter zu einem Corso mitten durch Hamburg, nämlich über den Jungfernstieg, Neuer Wall und wieder zurück. Für aufsehen ist hier sicherlich gesorgt, besonders an einem Samstag.

Danach fahren wir über Berliner Tor an die Elbe runter und fahren bis zum Zollenspieker Fährhaus. Hier ist der erste Stop geplant. Parkplätze sind dort in der Regel vorhanden und am Imbiss kann man sich erstmal stärken.

Dann setzen wir mit der Fähre über nach Hoopte. Da die Fähre nur sehr klein ist kann das auch etwas dauern, und da auch am Fährhaus immer viele Besucher sind, gibts auch da bestimmt viele große Augen.

Wenn alle 500er und ihre Insassen den großen Fluß überquert haben, fahren wir über die Dörfer nach Lüneburg. Hier könnte man Mittagessen oder Kaffeetrinken, oder aber man fährt gleich weiter zum Schiffshebewerk in Scharnebek. Ich war lange nicht mehr da, ist ja aber vielleicht immer noch ganz interessant.

Von Scharnebek aus gehts zur letzten Etappe, wieder über die Dörfer, über die Elbe nach Lauenburg. Bei diesem Letzten Stop, gibts die letzten Fotos , Verabredungen fürs nächste Mal oder einfach noch die letzte gemeinsame Cola. Wer will fährt jetzt noch gemeinsam zurück nach Hamburg, oder wohin auch immer.
.

Baltrum-Runde:

Die Schleswig - Holstein Runde

Die "St.Peter Ording Tour " von Sweety500
hab jetzt gerade mal bei google earth geguckt wegen st.peter ording.
danach ist da ein riesen autostrand. treffen könnte man sich auf dem heiligen geistfeld (dom)  in hamburg und von dort aus gemeinsam hoch fahren.
alle die weiter aus dem süden kommen müssten dort eh dran vorbei weil man auf die autobahn richtung heide husum muss.

Die Bremerhaven - Nordpolroute von Il Rapido

@Eldritch: Bidde schön!
@Nima: Watt is eigentlich mit der Bremerhaven-Runde von Il Michido?
« Letzte Änderung: 07.07.2008, 11:53 von Topolino »
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 07.07.2008, 11:20 »
@Nima: Watt is eigentlich mit der Bremerhaven-Runde von Il Michido?
Die war doch nur mal so schnell "hingeworfen", von Norditalien aus isses eben nicht einfach eine Tour am Nordpol zu basteln. Deswegen ist das schon ok wenn die nicht dabei ist.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!