ich würde ne tour in eckernförde starten und beim grillen in st. peter mit den 500ern am strand aus laufen lassen. oder in husum. ne tour von der ostsee zur nordsee.
Ganz im ernst, wenn wir für ein Nordtreffen, auch noch alle in NRW berücksichtigen sollen, dann kann man auch gleich ein deutschlandweites Treffen daraus machen, als Treffpunkt schlage ich dann Kassel vor (liegt ja ungefähr in der Mitte von allem).Natürlich kann jeder der will auch gerne zu einem Treffen im Norden kommen, aber trotzdem sollte man es dann doch eher den Nordlichtern recht machen......
Nichts für ungut. Und nun dürft ihr mich Kreuzigen........ Zur Kreuzigung! Und bitte jeder nur ein Kreuz Ciao und LG nima
Komm doch einfach zur BadenSchwabenPälzer Tour. Da holen wir Deinen Wunsch nach Jetzt siehst Du mal, wie gemütlich wir Schwaben, kombiniert mit BadenPälzern und Bayern doch sind.Wir wollen gar nicht unter uns bleiben. Der Weg lohnt sich
holger, deine strecke gefällt mir ausgesprochen gut.die würden wir sofort mitmachen.kenne die umgebung auch ziemlich gut.das aufsehen am zollenspieker fährhaus wäre schon der knaller. gerade wegen der ganzen motorräder.also ich stimme für deine tour ab Grin wo und wann kann ich es tun? Cheesy