ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 02:05

Autor Thema: Streckenvorschläge für das Nord treffen  (Gelesen 52342 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Streckenvorschläge für das Nord treffen
« Antwort #40 am: 30.06.2008, 09:24 »
ich würde ne tour in eckernförde starten und beim grillen in st. peter  mit den 500ern am strand aus laufen lassen. oder in husum.

ne tour von der ostsee zur nordsee.

Damit schließt du aber alle die südlich von Bremen oder Hannover wohnen von vornherein aus...
Sehe jetzt nicht gerade dass es liebevoller ist als die beiden Routen von Nima und nordrider...?

Ich bin weiterhin für die Baltrumgeschichte, am liebsten mit Übernachtung... So könnten auch unsere Freunde aus NRW dabei sein!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #41 am: 30.06.2008, 09:31 »
Leuts, so kommt Ihr auf keinen grünen Zweig. Wie gesagt, schaut lieber wer kommt und dann woher und sucht für das erste große Treffen einen Treffpunkt aus, der für alle (!) einigermassen gut erreichbar ist. Allen kann man es nie recht machen, aber man sollte doch mal versuchen etwas für alle zu finden, da muß der Einzelne halt mal etwas zurückstecken. Sonst zankt Ihr Euch nämlich die nächsten Wochen hier weiter und kommt keinen Millimeter näher an das Ziel...
Was die "lieblosen" Strecken angeht, das sind doch nur Vorschläge, es lohnt sich doch nicht eine Menge Arbeit reinzustecken wenn noch nichts fix ist. Hat man sich mal auf ein Ziel geeignigt, kann man sich da immer noch was überlegen. Macht halt mal Eins nach dem Anderen, sonst sehe ich ernsthaft schwarz für Euren Termin.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

500

• Gast
« Antwort #42 am: 30.06.2008, 10:28 »
Ganz im ernst, wenn wir für ein Nordtreffen, auch noch alle in NRW berücksichtigen sollen, dann kann man auch gleich ein deutschlandweites Treffen daraus machen, als Treffpunkt schlage ich dann Kassel vor (liegt ja ungefähr in der Mitte von allem).

Natürlich kann jeder der will auch gerne zu einem Treffen im Norden kommen, aber trotzdem sollte man es dann doch eher den Nordlichtern recht machen.

Zum Thema Hamburger City und überfüllt am Samstag:
Na klar ist es am Samstag voll, wenn man den Corso aber zeitig macht (zwischen 10 und 11:00 Uhr) dann kommt man da noch gut durch. Das Ganze wird maximal eine Stunde dauern - und mal im ernst, so eine Runde erregt schon Aufsehen und das mögen wir doch alle gerne, oder?

Zum Thema lieblose Tour:
Ich hab die ganz uneigennützig ausgearbeitet (hat auch nur 30 Minuten gedauert), denn ich selbst kann am 16.08. gar nicht mitfahren.
Ich kann mir aber vorstellen sie im kleineren Rahmen an einem anderen Samstag trotzdem zu machen (wenns sein muss auch alleine) ;-)

Gruß - Holger

sweety500

• Gast
« Antwort #43 am: 30.06.2008, 14:34 »
holger, deine strecke gefällt mir ausgesprochen gut.die würden wir sofort mitmachen.kenne die umgebung auch ziemlich gut.das aufsehen am zollenspieker fährhaus wäre schon der knaller. gerade wegen der ganzen motorräder.

also ich stimme für deine tour ab ;D wo und wann kann ich es tun? :D

nima

• Gast
« Antwort #44 am: 30.06.2008, 14:36 »
Ganz im ernst, wenn wir für ein Nordtreffen, auch noch alle in NRW berücksichtigen sollen, dann kann man auch gleich ein deutschlandweites Treffen daraus machen, als Treffpunkt schlage ich dann Kassel vor (liegt ja ungefähr in der Mitte von allem).

Natürlich kann jeder der will auch gerne zu einem Treffen im Norden kommen, aber trotzdem sollte man es dann doch eher den Nordlichtern recht machen......

Hallo Leute,

da ich wohl etwas falsch Interpretiert habe, was das Treffen an geht, bin ich nun raus. Was die Planung, die Durchführung und auch die Teilnahme angeht.
Die Nordlichter wollen ein Treffen unter sich und kein deutschlandweites, dann können sie es gerne veranstalten und auch planen.

Nur als kleine Info am Rande. Für alle Neuen. Ursprünglich was es als deutschlandweites Treffen im Norden geplant, nicht auf Schleswig - Holstein bzw. Hamburg beschrängt. So wie die Odenwald - Tour deutschlandweites Treffen im Süden war. Damit die aus dem Norden nicht so eine weite Anreise haben. Und so viel ich weiß ist Niedersachsen und NRW auch Norden.

Dann warte ich lieber auf Bremen 2.0 von Topolino und fahre dann in den Norden, wenn es zeitlich paast.

Nichts für ungut. Und nun dürft ihr mich Kreuzigen........

Zur Kreuzigung! Und bitte jeder nur ein Kreuz

Ciao und LG nima

sweety500

• Gast
« Antwort #45 am: 30.06.2008, 14:43 »
also nrw ist sicher kein norden mehr.das ist mir gerade völlig neu.
ok, ist natürlich eine auslegungssache.wenn ich am südlichsten zipfel in deutschland stehe schon ;D

ID500

• Gast
« Antwort #46 am: 30.06.2008, 15:01 »

Nichts für ungut. Und nun dürft ihr mich Kreuzigen........

Zur Kreuzigung! Und bitte jeder nur ein Kreuz

Ciao und LG nima
Glaube mir Nima, die Besatzungen der Pearls würden das liebend gerne übernehmen. Quasi unter Freunden ;D ;D
Komm doch einfach zur BadenSchwabenPälzer Tour. Da holen wir Deinen Wunsch nach ;D
Jetzt siehst Du mal, wie gemütlich wir Schwaben, kombiniert mit BadenPälzern und Bayern doch sind.
Wir wollen gar nicht unter uns bleiben. Der Weg lohnt sich ;)

nima

• Gast
« Antwort #47 am: 30.06.2008, 15:06 »
Komm doch einfach zur BadenSchwabenPälzer Tour. Da holen wir Deinen Wunsch nach ;D
Jetzt siehst Du mal, wie gemütlich wir Schwaben, kombiniert mit BadenPälzern und Bayern doch sind.
Wir wollen gar nicht unter uns bleiben. Der Weg lohnt sich ;)

Wenn es zeitlich passt, bin ich mit am Start :)

500

• Gast
« Antwort #48 am: 30.06.2008, 15:14 »
@ Nima
Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber "Ein Treffen im Norden" heißt für mich nicht "Deutschlandtreffen". Wenn das von vornherein von euch so geplant war, dann hättet ihr für alle die hier mitlesen das Thema und die Abstimmung auch so benennen sollen.

Als ich damals den Vorschlag für ein Treffen für Hamburg - Schleswig Holstein - Niedersachsen gemacht hatte (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1073.msg18683) wurde ich freundlich darauf hingewiesen, das so etwas schon in Planung sei, worauf ich mich zurückgezogen hab. Nun heißt es von dir, das ein Deutschlandtreffen geplant sei...

500

• Gast
« Antwort #49 am: 30.06.2008, 15:18 »
Zitat
holger, deine strecke gefällt mir ausgesprochen gut.die würden wir sofort mitmachen.kenne die umgebung auch ziemlich gut.das aufsehen am zollenspieker fährhaus wäre schon der knaller. gerade wegen der ganzen motorräder.

also ich stimme für deine tour ab Grin wo und wann kann ich es tun? Cheesy

@sweety500
Hab mir ja gedacht, das dir die Tour gefällt, da du ja aus Bergedorf kommst ;-) aber ich gehöre nicht zum Planungs-Team und hab selbst am 16.08. auch gar keine Zeit. Wenn meine Strecke als Vorschlag angenommen wird, dann kannst du hier bestimmt drüber abstimmen.