oh je, da hast du bei mir einen wunden Punkt erwischt.Von dem Zeitpunkt an dem ich Preisliste, Infos ĂŒbers Internet und Ringbuchkatalog (der kam allerdings erst spĂ€ter) hatte, bin ich sehr oft mit den Listen auf dem ruhigsten aller Ărtchen gesessen und habe in aller Ruhe im Kopf konfiguriert...Alle möglichen Varianten.... Pop mit sauvielen Extras, Sport mit Zubehör und Lounge mit viel Extras... hin und her....Also, ich kann gar nicht sagen wie lange es insgesamt gedauert hat, aber bis zur ersten Bestellung (23.10.2007) waren es schon ein paar Tage, Wochen? ....aber danach gings noch weiter... war mir dann bei der Farbe nicht mehr sicher, habe auf 16 Zoll Felgen upgegradet und und und....Den letzten Ănderungsversuch habe ich im Januar gestartet, aber da war es dann zu spĂ€t....ich glaube ich war kein angenehmer Kunde Und wenn man ihn dann hat, dann ist noch lange nicht SchluĂ.....ehrlich GruĂ Tom
5 minuten ... aber ich brauch auch mein klamottenkaufen max. 5 minuten bin ja ein mann *duckundweg*
FĂŒnf Minuten ist absolut realistisch. FĂŒr MĂ€nner.