ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 15:21

Umfrage

Würdest Du kommen?

Aber sicher!
17 (48.6%)
Eventuell
11 (31.4%)
Nix für mich
1 (2.9%)
zu lang
1 (2.9%)
zu teuer
5 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Autor Thema: Bayernmeeting 21.-24.5.09  (Gelesen 34834 mal)

ID500

• Gast
Re: Bayernmeeting 21.-24.5.09
« Antwort #30 am: 20.06.2008, 07:36 »
Mmmh...das mit dem `zur Seite legen` ist `ne gute Idee  ::)

Noch besser: Man(n)/Frau kann sich das ja auch zu(m) Weihnachten/Geburtstag wünschen..  ::) :)
Am Besten von Omi und Opi

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 20.06.2008, 11:01 »
@stolle

Sieh es mal nicht so eng. Wenn Du erst mal in meine Jahre kommst, dann bedauerst Du manches, was Du Dir versagt hast. Meist kommt diese Erkenntnis zu spät. Nimm mit, was Du kriegen kannst. Das Leben macht manchmal ganz komische Wendungen. Ein Bekannter hatte mit 45 einen Herzinfarkt, Herzstillstand, Sauerstoffmangel und ist heute geistig behindert. Ob der vielleicht auch manche Wünsche vor sich her geschoben hat? Und sieh es doch mal positiv. So preiswert (nicht billig) bekommst Du das Treffen nie wieder, oder denkst Du das Benzin wieder billiger wird? Und Deine Freundin wird doch wohl so emanzipiert sein, daß sie ihren Teil selbst bezahlt? Oder?  ;D

Und wie soll unser Captn das verkraften, wenn sein Lieblingsheckgepäckträger nicht mit dabei ist??
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 20.06.2008, 16:07 »
Stolle, da kann ich Holger nur recht geben. Ich kann Dir versichern, da kenn ich mich bestens mit aus. Zur Zeit muß ich mich ja leider etwas einschränken, aber ich versuche nichts auszulassen soweit es geht. Letztes Jahr gings mir schon ziemlich dreckig, hab aber das große barchetta-Meeting organisiert - obwohl Streß für mich schlimmer als Gift ist bzw. jetzt ja war ;). Und 2 Wochen nach dem Meeting sind wir dann mit der barchetta nach Norwegen. Ok, das sind Dinge die ein normal denkender Mensch jetzt nicht macht 8) , aber ich sag immer, das Leben kann viel zu schnell vorbei sein, man sollte mitnehmen was geht. Grad in den letzten Wochen ist mir das sehr extrem bewusst geworden, das Odenwald-Treffen war superklasse und ich hätte mich in den Ar*** gebissen wäre ich nicht dabei gewesen. War zwar für mich kein Zuckerschlecken, ich würds aber jederzeit wieder machen. Und Geld spielt dabei - auch wenns jetzt vollkommen überheblich klingt - keine Rolle. Nicht daß ich es dicke hab, aber lieber spar ich an anderen Ecken, denn ein/zwei oder gar drei Tage Meeting bringen mir mehr als das, was man für das Geld was das Meeting kostet kaufen könnte (ok, ein Lamborghini vielleicht, aber das wär ein sehr großes Meeting *lol*).

Heute war ich eine Sprung im Hotel und hab kurz mit der Chefin gesprochen, sieht alles seeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus, Details mache ich dann in den nächsten Tagen aus, dann sehe ich aus was es kostet. Denn das Hotel macht schonmal 2/3 der Kosten aus und ich muß ja (bis jetzt) ohne Sponsor auskommen!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Stolle

• Gast
« Antwort #33 am: 20.06.2008, 16:15 »
Mensch Stolle, das sind noch fast 12 Monate bis dahin. Ab jetzt jeden Monat ein bisschen zur Seite legen, dann geht das schon.
Und 3 Tage Urlaub müsste doch auch gehen, wenn Du ihn rechtzeitig beantragst. Wäre doch Schade wenn Ihr 2 nicht dabei wärt ::)

Hmm...klar, eigentlich hast du recht. Ich werde mal den familienrat einberufen und dann mal schauen.

Aber was den urlaub angeht ist echt schwer. Da ich eine "leidende" Tätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel habe, sind so tage wenn vorher feiertag ist und auch noch ein wochenende kommt eigentlich tabu, ganz ehrlich. Hat nix damit zu tun wie zeitig eingereicht wird etc....aber ich werde mein glück trotzdem mal versuchen, vielleicht führt da ja irgendwie ein weg rein.

@stolle

Sieh es mal nicht so eng. Wenn Du erst mal in meine Jahre kommst, dann bedauerst Du manches, was Du Dir versagt hast. Meist kommt diese Erkenntnis zu spät. Nimm mit, was Du kriegen kannst. Das Leben macht manchmal ganz komische Wendungen. Ein Bekannter hatte mit 45 einen Herzinfarkt, Herzstillstand, Sauerstoffmangel und ist heute geistig behindert. Ob der vielleicht auch manche Wünsche vor sich her geschoben hat? Und sieh es doch mal positiv. So preiswert (nicht billig) bekommst Du das Treffen nie wieder, oder denkst Du das Benzin wieder billiger wird? Und Deine Freundin wird doch wohl so emanzipiert sein, daß sie ihren Teil selbst bezahlt? Oder?  ;D

Und wie soll unser Captn das verkraften, wenn sein Lieblingsheckgepäckträger nicht mit dabei ist??

Stolle, da kann ich Holger nur recht geben. Ich kann Dir versichern, da kenn ich mich bestens mit aus. Zur Zeit muß ich mich ja leider etwas einschränken, aber ich versuche nichts auszulassen soweit es geht. Letztes Jahr gings mir schon ziemlich dreckig, hab aber das große barchetta-Meeting organisiert - obwohl Streß für mich schlimmer als Gift ist bzw. jetzt ja war ;). Und 2 Wochen nach dem Meeting sind wir dann mit der barchetta nach Norwegen. Ok, das sind Dinge die ein normal denkender Mensch jetzt nicht macht 8) , aber ich sag immer, das Leben kann viel zu schnell vorbei sein, man sollte mitnehmen was geht. Grad in den letzten Wochen ist mir das sehr extrem bewusst geworden, das Odenwald-Treffen war superklasse und ich hätte mich in den Ar*** gebissen wäre ich nicht dabei gewesen. War zwar für mich kein Zuckerschlecken, ich würds aber jederzeit wieder machen. Und Geld spielt dabei - auch wenns jetzt vollkommen überheblich klingt - keine Rolle. Nicht daß ich es dicke hab, aber lieber spar ich an anderen Ecken, denn ein/zwei oder gar drei Tage Meeting bringen mir mehr als das, was man für das Geld was das Meeting kostet kaufen könnte (ok, ein Lamborghini vielleicht, aber das wär ein sehr großes Meeting *lol*).

Heute war ich eine Sprung im Hotel und hab kurz mit der Chefin gesprochen, sieht alles seeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus, Details mache ich dann in den nächsten Tagen aus, dann sehe ich aus was es kostet. Denn das Hotel macht schonmal 2/3 der Kosten aus und ich muß ja (bis jetzt) ohne Sponsor auskommen!

Na klar kommt meine freundin für sich selber auf, aber es gibt ja noch mehr träume als "ein 500er treffen" (wobei, naja, was eigentlich.... :D)

Aber ihr habt recht, eigentlich muss der koffer mit und ich würde ja auch gern alle wieder sehen... ;D

Also, ich werd das mal alles checken, ist ja noch bisschen zeit....merci an euch....grüße.

chain

« Antwort #34 am: 20.06.2008, 16:24 »
Ächz an den Brücktagen wollen mal wieder alle Urlaub... aber ich spare auch schon (wer zieht mich am Wochenende  ;))
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 20.06.2008, 19:48 »
Aber was den urlaub angeht ist echt schwer. Da ich eine "leidende" Tätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel habe, sind so tage wenn vorher feiertag ist und auch noch ein wochenende kommt eigentlich tabu, ganz ehrlich. Hat nix damit zu tun wie zeitig eingereicht wird etc....aber ich werde mein glück trotzdem mal versuchen, vielleicht führt da ja irgendwie ein weg rein.

Ich versteh dich voll und ganz!! An so Tagen hat man das Gefühl jeder muss noch sämtliche Vorräte einkaufen, weil es ja nach dem WE nichts mehr gibt....oder man könnte sogar verhungern!!!!!!!!    ;) ;)

Ich glaub das ist überall im Einzelhandel so  ;D

Aber es wäre echt schade wenn ihr nicht kommen würdet  :-\ das Odenwaldtreffen war meiner Meinung nach viel zu kurz um sich mit jedem mal richtig unterhalten zu können  :(

Außerdem muss es bei den Bayern wirklich eine traumhaft schöne Gegend sein !! 

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #36 am: 20.06.2008, 19:59 »
Aber es wäre echt schade wenn ihr nicht kommen würdet  :-\ das Odenwaldtreffen war meiner Meinung nach viel zu kurz um sich mit jedem mal richtig unterhalten zu können  :(
Eben deswegen 3 Tage, dann bleibt genug Zeit zum Socializen ;)

Außerdem muss es bei den Bayern wirklich eine traumhaft schöne Gegend sein !! 
Ach. geht grad so:

;D ;D ;D
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #37 am: 20.06.2008, 20:07 »
Ich sag ja : TRAUMHAFT SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Eben deswegen 3 Tage, dann bleibt genug Zeit zum Socializen ;)

Das hast du jetzt aber schön gesagt 
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 20.06.2008, 21:56 »
Ich versteh dich voll und ganz!! An so Tagen hat man das Gefühl jeder muss noch sämtliche Vorräte einkaufen, weil es ja nach dem WE nichts mehr gibt....oder man könnte sogar verhungern!!!!!!!!    ;) ;)

Ich glaub das ist überall im Einzelhandel so  ;D

Nee, das geht schon davor los. Der Einzelhandel wird vom Großhandel bzw. den Zentrallägern bedient. Und da die Menschen an sieben Tagen in der Woche essen und vom Prinzip her jede Woche gleich víel einkaufen, muß diese Menge Lebensmittel auch jede Woche in den Zentrallägern angeliefert werden. Normale Wochen haben fünf Tage, manche aber nur vier. Das bedeutet eine Mehrlieferung von 20 % jeden Tag. Das merken dann auch wir Spediteure. Das, was wirklich mehr verbraucht wird, sind Getränke. Ich sage nur Vatertag. Und das so eine Viertagewoche  kommt, das merken die Besteller immer erst wenn der Feiertag schon da ist.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

• Gast
« Antwort #39 am: 20.06.2008, 22:21 »
Die Gegend ist wirklich wunderschön. Eigentlich traumhaft.
Aber die Ureinwohner sollen ja recht "oizecht" sein.

Werde mich vorsichtshalber mal bewaffnen.