ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:24

Umfrage

Würdest Du kommen?

Aber sicher!
17 (48.6%)
Eventuell
11 (31.4%)
Nix für mich
1 (2.9%)
zu lang
1 (2.9%)
zu teuer
5 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Autor Thema: Bayernmeeting 21.-24.5.09  (Gelesen 34855 mal)

a3kornblume

Re: Bayernmeeting 21.-23.5.09
« Antwort #20 am: 19.06.2008, 12:18 »
(...)
Dann bringen wir euch Preißen mal richtiges Deutsch bei!  ;D

Deutsch oder Pfälzisch?  ::)

Muhahahaha...  ;D ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #21 am: 19.06.2008, 12:48 »
So ein schwarzes Fell in der Nierengegend würde Dir da gut helfen ;D Ich wüsste, wo wir eins herbekommen um
Deine Schmerzen zu lindern. Den Inhalt kann er ja behalten ;D

Niemand - aber auch gar niemand vergreift sich am Schiffshund!  >:( ;)

Deutsch oder Pfälzisch?  ::)

Na rat mal!  ;) ;D

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #22 am: 19.06.2008, 13:31 »
Die Fuggereien können wir auch das Wochenende darauf erledigen ;D
Und wenn ich die obige Antwort lese fällt mir ein, Du hast es doch mit dem Rücken, Captain.
So ein schwarzes Fell in der Nierengegend würde Dir da gut helfen ;D Ich wüsste, wo wir eins herbekommen um
Deine Schmerzen zu lindern. Den Inhalt kann er ja behalten ;D

Schmerzen lindert in solch einem Fall nur ein KATZENFELL. Komisch, bei Katze denke ich an die neunschwänzige. Das macht auch warm.  ;D Und die normalen Rückenschmerzen spürt man dann auch nicht mehr.  ;D ;D

Niemand - aber auch gar niemand vergreift sich am Schiffshund!  >:( ;)

Und manchmal hat der Captn aber so was von Recht. Und wenn mal nicht, siehe §1.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

• Gast
« Antwort #23 am: 19.06.2008, 16:54 »
Und manchmal hat der Captn aber so was von Recht. Und wenn mal nicht, siehe §1.
Und manchmal hat er auch ein bisschen Haue gern   

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #24 am: 19.06.2008, 16:54 »
könnt ihr nicht ewas weiter in den norden kommen ?

mach in der abstimmung mal n klick : zu weit weg

hmmm.......

Tja, da muß sich nur einer finden der den Deppen spielt und das organisiert. Da ich das schon ein paarmal hinter mir habe, ist es für mich natürlich einfacher, vor allem grad dieses Treffen gabs letztes Jahr für meine barchettaristi, so daß ich da nicht mehr gar soviel zu tun habe. Aber es ist ein riesen Aufwand, das tut man sich normal nicht freiwillig an! Und ich kann nur Meetings machen in Gegenden wo ich mich auskenne, von der Ferne aus sind solche 3-Tages-Meetings nicht machbar!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
« Antwort #25 am: 19.06.2008, 16:56 »
Um mal wieder etwas mehr zurück zum Thema zu kommen:
Die von Michi angegebenen 250,00 € Mitmachpreis sind, schaut man sich allein die Hotelpreise an, ein Schnäppchen.
Ich peile die 250 Euro an, mal sehen ob ich es schaffe. Letztes Jahr gings grad so raus, versprechen kann ich nichts, aber versuchen werde ich es auf alle Fälle. Schau morgen gleich mal beim Hotel vorbei!

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Stolle

• Gast
« Antwort #26 am: 19.06.2008, 18:11 »
Ja, ich gebe es zu, ich habe "zu teuer" angeklickt....bitte nicht steinigen oder über bord werfen.

Also grundsätzlich erstmal ne super idee michi, wird bestimmt auch klasse...jetzt aber der haken:

Wenn ich mit freundin komme bedeutet das 250 €/Person zzgl. Sprit ca. 160 € zzgl. Getränke ca. 50 € = ca. 710 €

Also ich bin mal ganz ehrlich, ist für 3 Tage echt heavy und momentan nicht im koffer...ähh im budget drin. Zusätzlich arbeite ich im Einzelhandel und da knallt es natürlich gerade an den tagen extrem, da alle leute denken sie bekommen nach dem wochenende kein essen mehr... ;)

Also nix für ungut, ich weiß das die Preise echt super sind für das hotel, verpflegung etc...also bitte nicht falsch verstehen...

Grüße an alle (auch an die von der schiffsschaukel auf dem kinderkarussell)

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
Re: Bayernmeeting 21.-24.5.09
« Antwort #27 am: 19.06.2008, 19:17 »
Also nix für ungut, ich weiß das die Preise echt super sind für das hotel, verpflegung etc...also bitte nicht falsch verstehen...
Keine Angst, tu ich nicht. Ich weiß schon daß es nicht billig ist, es ist aber auch was besonderes was man nicht jede Woche macht 8) Deswegen hab ich ja auch geschrieben daß Tagesgäste jederzeit gerne gesehen sind, wir hatten letztes Jahr welche die sind am Donnerstag angereist und dann am Freitag die halbe Tour mitgefahren, danach weiter nach Italien, andere kamen erst Samstag morgen usw., das ist alles drin und lässt sich jederzeit so einrichten - wenn man ein flexibles Hotel hat.

Und weil wir grad beim Hotel sind: Erster Teil erledigt, der Laden gehört uns! 8)
Nächste Woche treff ich mich mit der Chefin und dann schauen wir mal was es so kosten wird...

WICHTIG: Habbich mich vertippselt, der Termin ist 21.-24.5.2009

ID500

• Gast
« Antwort #28 am: 19.06.2008, 19:19 »
Mensch Stolle, das sind noch fast 12 Monate bis dahin. Ab jetzt jeden Monat ein bisschen zur Seite legen, dann geht das schon.
Und 3 Tage Urlaub müsste doch auch gehen, wenn Du ihn rechtzeitig beantragst. Wäre doch Schade wenn Ihr 2 nicht dabei wärt ::)

a3kornblume

Re: Bayernmeeting 21.-24.5.09
« Antwort #29 am: 20.06.2008, 06:39 »
Mmmh...das mit dem `zur Seite legen` ist `ne gute Idee  ::)

Noch besser: Man(n)/Frau kann sich das ja auch zu(m) Weihnachten/Geburtstag wünschen..  ::) :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer