Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Welche Reifenkombi sind beim 500 möglich!?

(1/4) > >>

Candy78:
Hallo!
Da es doch des öfteren zu der Frage kommt, welche Felgen/Reifengröße auch ET auf den 500er passt, wäre es doch sinnvoll hier zu posten was möglich ist. Auch mit Sondereintragung.
Also welche Kombi geht, ohne die Radkästen zu bearbeiten?
Es gibt ja hier im Forum schon etliche User mit anderen Felgen.
Ich persönlich möchte mir (sobalt Horton da ist) auch andere Felgen zulegen.
Da 195er Reifen für mich persönlich zu schmal aussehen, wollte ich schon gerne 205 oder 215er fahren. Bitte jetzt nicht posten, dass ich damit nicht vom Fleck komme, ich fahre bereits ein "funcar" (Corsa B Turboumbau mit 205 PS). Soll optisch gut aussehen. Hab mal bei ner Ausstellung ein 500er mit 215er Bereifung gesehen, hammer!!! :o
Wäre schön, wenn ihr hier eure Erfahrungen mit verschiedenen Reifengrößen posten würdet.

Liebe Grüße Candy78

Evian:
Ich selber fahre 215/35 R17 mit 20 mm Scheiben ohne Probleme. Gut, schneller wird man dadurch nicht, aber gut ausschaun tuts ;)

a3kornblume:

--- Zitat von: Evian am 17.06.2008, 21:25 ---(...)Gut, schneller wird man dadurch nicht, aber gut ausschaun tuts ;)

--- Ende Zitat ---

Aber im Stand sieht`s schneller aus..  ;D ;)

ID500:

--- Zitat von: a3kornblume am 18.06.2008, 06:36 ---Aber im Stand sieht`s schneller aus..  ;D ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt, die waren bisher alle so schnell, daß ich noch gar keinen gesehen habe ;D ;D

Socca5:

--- Zitat von: ID500 am 18.06.2008, 07:23 ---Stimmt, die waren bisher alle so schnell, daß ich noch gar keinen gesehen habe ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Wart's ab bis du den ersten Abarth esseesse gesehen hast... ;D

obwohl... der ist ja sooo schnell, dass man ihn wirklich nicht sieht... ;D

Gruß Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln