Eine Generation vor dir hat sich keine Autos aus Polen gekauft, sondern dort Massaker angerichtet.
PS.: Der Kleine ist ein tolles Auto
Irgendwie weiß ich auch nicht mehr was hier los ist. Egal in welchen Thread ich reinschaue... überall wird sich gezofft oder bessergewisst. So macht das echt kein Spaß mehr hier. Und dann wundert man sich, warum es hier immer stiller wird. So wrid das nix...
So viel Müll in einem Beitrag habe ich selten gelesen.
Und was hat denn wirklich die EU für jeden Einzelnen gebracht. Die Reisefreiheit? Daß man in der EU leben kann wo man will? Da lach ich ja wie eineGummihexe. Dann zähl lieber mal die Nachteile auf. Schau Dir die geschönten Kriminalitätsstatistiken und unsere Ausgleichszahlungen an.
Ach ich vergaß, Du hast Dich ja anscheinend steuerlich aus dem Staub gemacht. Leider kann das nicht jeder von uns.
Wie bewältige ich die "Nazivergangenheit Deutschlands Forum"
Du wirst dann feststellen, daß Du fast in keinem Land mehr leben kannst, welche nicht dieselben Leichen im Keller liegen haben. Schon gar nicht Italien.
So wie es aussieht ist an Dir ein großer Weltpolitiker verloren gegangen, wobei ich mich aber bei Deinem Geschreibe auch nicht wundere, daß sie Berlusconi zum dritten Mal gewählt haben.
Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, wo Du eigentlich herkommst - das scheinst Du nämlich vergessen zu haben.