Na, woll'n mal hoffen, daß morgen die Sonne scheint!

Also Leutz, ich mußte grade feststellen, das ich zum totalen Spießer mutiere...

Ich bin völlig geschockt: Früher hätt ich mir weder die Haare schneiden lassen, noch mein Auto gewaschen geschweige denn sowas neu bestellt und gekauft! Jetzt hab' ich das alles genau in umgedrehter Reihenfolge gemacht...Auto neu bestellt und gekauft, Auto gewaschen und Haare schneiden lassen, damit der Burschi morgen auch gut ankommt!

*SCHÜTTTTTTTTTTEL*... Fehlt nur noch, daß ich auch gut riech! Weia...
Na, jedenfalls nimmt Thomas den frisch glänzenden BravoRosso morgen aus der Tiefgarage mit ins Center und ich fahr' mit Breakbeat nochmal bei Aral vorbei, einmal Abspritzen für 2 Euros bitte..!

Ach ja und @ Spurti, 'ne kleine Planänderung gibt's auch noch, du hast morgen die einmalige Chance, auf der Reise durch die kleine Hansestadt hin zum Eiscafé (ham die auch Eierliköreis?) gleich 2 sympatische 500-er näher kennenlernen zu dürfen!

Denke mal, so gegen 11.00 Uhr wird Mimi 500 und nicht ich dich abholen, weil sie eh aus deiner Richtung kommt und das so einfach sinniger ist. Dann fahrt ihr zuerst zu mir (liegt direkt auf dem Weg) und wir bauen eine kleine Lampe in Maritas Ggoöffvareaum ein. Denke, das geht recht fix. Danach düesen wir gemeinsam im Minikonvoi (schreibt man das so..?) zum Eiscafé und du mußt, damit Toplolinos Liste stimmt, im BreakBeat mitfahren!
Hab' das mit Marita heute so bequatscht als ich sie besucht hab', wir jobben nämlich im selben Chappiverein...

Übrigens ist BreakBeat seit ungefähr vorgestern ein wenig flacher gemacht worden als normal und du kannst dann ja sagen, ob er dadurch auch unkomfortabler geworden ist oder auch nicht..!! Davon hängt dann u.a. ab, ob der schnuffige Lütte von Marita die gleiche Operation über sich ergehen lassen muß... ???
Dann haben Marita und meiner Einer uns überlegt, vielleicht den Vorschlag in die Runde zu schmeißen, morgen eine kleine Spazierfahrt an der Wümme entlang durch's Blockland zu machen? Vom "Lehester Deich" aus, vorbei am "Wümmeblick" immer einfach grade aus der kurvigen Bepflasterung folgen...bei schönem Wetter hat das was, müßten aber die "Umzuer" sagen, ob sie so eine touristische Aktivität gut fänden..!?? ???
So, nun halt ich erstmal die Klappe und froi mich auf morgen,
dat Andy!