Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
>> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
Socca5:
;D Ooops , ja wenn du über das Low-Budget TomTom One sprichst, gebe ich dir Recht...das kann halt nicht mehr.... ;D habe ich nicht gelesen....
aber die POIs die man z.B über www.pocketnavigation.de downloaden kann sind unschlagbar, da ist für jeden was dabei.... auch wenn man Media-Markt nicht mag...
einfach mal reinschauen, lohnt sich für jeden Navibenutzer. Habe gerade gesehen, dass mittlerweile mehr Portables unterstützt werden, auch Falk, Destinator und ALK Geräte.
diavoletto:
--- Zitat von: Socca5 am 14.06.2008, 11:11 --- ;D Ooops , ja wenn du über das Low-Budget TomTom One sprichst, gebe ich dir Recht...das kann halt nicht mehr.... ;D habe ich nicht gelesen....
--- Ende Zitat ---
Ich werd Dir gleich ein Low-Budget TomTom geben, Du Seitenleistennachrüster 8) Aber was will man auch von einem erwarten, der ein Ultra-Budget-TomTom braucht, um zu Blödmarkt zu kommen *SCNR*
TomTomOne kann alles, was ein Navi können muß, ich brauch kein Navi zum Bilder angucken, MP3 anhören oder telefonieren, letzteres kann mein Auto ohnehin viel besser ;)
Back2Topic: Irgendjemand aus dem Forum hat doch ne Navihalterung samt Stromversorgung einbauen lassen an den linken Holm. Find nur den Post nicht mehr, das würde mich nämlich schwer interessieren.
Pelorus:
Hi Michi,
hier war das.
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=70.msg20010#msg20010
LG Thilo
Topolino:
--- Zitat von: b-machinery am 14.06.2008, 11:25 ---
Back2Topic: Irgendjemand aus dem Forum hat doch ne Navihalterung samt Stromversorgung einbauen lassen an den linken Holm. Find nur den Post nicht mehr, das würde mich nämlich schwer interessieren.
--- Ende Zitat ---
Ich wars, ich wars!!! (frei nach "Das Leben des Brian")
Socca5:
--- Zitat von: b-machinery am 14.06.2008, 11:25 ---Ich werd Dir gleich ein Low-Budget TomTom geben, Du Seitenleistennachrüster 8) Aber was will man auch von einem erwarten, der ein Ultra-Budget-TomTom braucht, um zu Blödmarkt zu kommen *SCNR*
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D besser nachrüsten als gar keine haben ;D ;D ;D ;D 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln