Foren wie dieses leben vom Frage- und Antwortspiel. Sie leben von einem gemeinsamen Hobby, Interessenbereich, Leidenschaft. Sie leben davon, das man auch mal Überflüssiges fragen darf, ohne abgewatscht zu werden.Sie leben davon, das man Fragen stellen kann, die einzelnen Lesern vielleicht dumm vorkommen. Sie leben davon, das man auch mal was falsh machen darf.Und sie leben auch von den Oberlehrern, die auf alles und jedes eine perfekte Antwort haben - oder zu haben glauben.Nur sollten die nicht überhand nehmen.Sonst wird es ganz schnell still in Foren wie diesen.Grüße Nick (Selbst Forumsbetreiber von www.fiat-dino.de)
.... nimm mal die augenklappe ab ....
Wieso?
Aus dem KOFFERRAUM kommt ein Geräusch = mal sehen ob da noch was drin ist oder sonst was lose ist.....Ist dort alles ok und fest kann man immer noch im Forum fragen.... Das war mit meiner ANTWORT GEMEINT.
Da muss ich ihm Recht geben....... Wäre ja das gleiche, wenn ich fragen würde:" Hey Leute, mein linker Vorderreifen schaut etwas schlapp aus, hattet ihr das auch schon mal?"Man bringt ja den Kids auch bei, das sie erst DENKEN sollen, bevor sie FRAGEN Nur weil er mal etwas seltsam rübergekommen ist, braucht man ihn nun nicht bei jeder Antwort in der Luft zerreißenNatürlich das dies hier ein Forum, in dem man alles fragen soll und kannFind ich auch wichtig so, nur sollte man vielleicht ab und an erstmal selber schauen (damit meine ich nicht zum Händler rennen)In diesem Fall hätte es ja auch gereicht mal in den Kofferraum zu schauen.Aber schnell mal eine Frage schreiben, geht natürlich schneller, als seinen Hintern aus dem Sessel zu heben und sich nach draußen zu bewegen.Und nur das, wollte der Herr Hilden uns mitteilen.....
Ich glaube ihr versteht hier so einiges mal wieder verkehrt....
Im übrigen ist das die 16. Antwort auf die frage warum es eigentlich geht.Bis auf 2 Antworten haben alle anderen nichts mit dem Thema zu tun.