ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:06

Autor Thema: Blue & Me MAP - erster Bericht  (Gelesen 28506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #40 am: 08.07.2008, 11:31 »
nach oben
Tausend Dank für die Info....da werde ich gleich mal meinen Händler fragen!!! Im Tacho hab ich bis jetzt noch kein Menü "Navigation" entdeckt...

Danke für dieses Forum und so viele nette 500-er-Fahrer :-)

Hatte vorher auch nicht den Menüpunkt. Erst nach dem Update. Dann ging alles problemlos.

mb4711

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #41 am: 08.07.2008, 21:47 »
nach oben
Ich hatte damals meinen Fiat mit Blue & Me Map sowie der Vorrüstung dafür bestellt. Nun habe ich ihn am Samstag bekommen, jedoch war die Vorrüstung nicht eingebaut. wahrscheinlich hat Fiat aufgrund der langen Wartezeiten darauf verzichtet. Mein Händler sagte, dass dies durch ihn nachgerüstet wird, sobald es von Fiat geliefert wird.

Hat jemand dasselbe Problem oder seinen Fiat mit der Blue & Me Map Vorrichtung (Steckplatz) erhalten?

Eldritch

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #42 am: 08.07.2008, 22:08 »
nach oben
Ich hatte damals meinen Fiat mit Blue & Me Map sowie der Vorrüstung dafür bestellt. Nun habe ich ihn am Samstag bekommen, jedoch war die Vorrüstung nicht eingebaut. wahrscheinlich hat Fiat aufgrund der langen Wartezeiten darauf verzichtet. Mein Händler sagte, dass dies durch ihn nachgerüstet wird, sobald es von Fiat geliefert wird.

Hat jemand dasselbe Problem oder seinen Fiat mit der Blue & Me Map Vorrichtung (Steckplatz) erhalten?

Dieser Steckplatz soll nicht nachrüstbar sein. Wenn Dein Fiat-Händler das kann, gib mir seine Telefonnummer....kein Spaß.

mb4711

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #43 am: 08.07.2008, 22:25 »
nach oben
Mein Händler bekommt angeblich eine Anleitung von Fiat. In zwei Wochen soll es da sein, wenn es klappt melde ich mich nochmals mit der entsprechenden Adresse.

Eldritch

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #44 am: 08.07.2008, 22:26 »
nach oben
Super danke! Mir hat man beim Händler nämlich gesagt, das würde nicht gehen, daher interessiert mich das brennend.

chain

Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #45 am: 08.07.2008, 23:18 »
nach oben
Meiner hat behauptet das es geht. Gemacht hat er es bestimmt noch nicht.
Andeutungsweise aber eine Sch...-arbeit laut der Anleitung.

(Aber wie ich so lese was das Ding kann... das Geld spare ich mit und benutzte mein Steinzeit Medion mit TMC...)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

doc-hilli

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #46 am: 09.07.2008, 12:07 »
nach oben
- Navi-Karte Samstag bestellt und Dienstag beim Händler angekommen - geht doch ! :)
- gleiches Problem wie oben: Navi + Handy erst nach Softwareupdate gemeinsam nutzbar.
- der wackelnde Navihalter wurde Fiat gemeldet - mal sehen was die Jungs vom Werk für eine Problemlösung vorschlagen...

joerg109

  • Gast
Re: Blue & Me MAP - erster Bericht
« Antwort #47 am: 10.07.2008, 20:50 »
nach oben
Hallo,
bei meinem Blue & Me Map war zwar eine CD mit den pdf-Anleitungen mit dabei, aber keine Installationssoftware. Da ich gerne die mitgelieferte 512 MB SD-Karte gegen eine mit mehr Speicher tauschen würde, brauche ich nach meinem Verständnis diese Software, um das Navi-Betriebssystem und das Kartenmaterial auf der neuen SD-Karte zu installieren. Fehlt diese CD nur bei mir oder war die bei Euch auch nicht dabei?
Und noch eine Frage: funktionieren SDHC-Karten oder ist man an SD gebunden?
Vielen Dank!