Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Sie sind da, meine Eibach Sportline!

<< < (3/8) > >>

cknopp:
redpearl sieht auch super aus!
Vorne 4.5cm höhrt sich viel an passt aber dennoch zum Auto

...also was ich damit meine: es sieht nicht irgendwie übertrieben aus

Roadrunner69:

--- Zitat von: 500 am 09.06.2008, 18:31 ---Da freu ich mich umso mehr auf morgen...

--- Ende Zitat ---

Tu das mal, aber mach noch ein Foto von vor der Tieferlegung - das glaubt sonst keiner.  ;)

--- Zitat von: cknopp am 09.06.2008, 18:31 ---Vorne 4.5cm höhrt sich viel an passt aber dennoch zum Auto

...also was ich damit meine: es sieht nicht irgendwie übertrieben aus

--- Ende Zitat ---

Ich hatte am Anfang zwar Bedenken ob der fast 5cm, aber es war die richtige Entscheidung.
Wenn ich die Bilder vorm Kielholen ansehe, sah er vorher aus wie ein Geländewagen.

500:
Ja, er sieht ohne schon ein wenig hochbeinig aus, deshalb will ich es ja auch unbedingt machen.

Die Vorher-Bilder sind schon geschossen ;-)

In wiefern hat sich denn der Fahrkomfort bei Dir geändert?
Kommst du noch auf Kantsteine rauf, oder in Waschanlagen rein?

Pelorus:
Hi 500,

er wird ein wenig härter ober schwingt mehr mit den neuen Federn. Anfangs dachte ich das er sogar weicher geworden ist, das stimmt aber leider nicht. Nen Kumpel von mir fährt einen normalen 1,4 Lounge und der ist eindeutig komfortabler. Waschanlagen sind kein Problem bei mir hier, aber nimm dir nicht gerade die höchsten Kantsteine vor ;)

LG Thilo

Roadrunner69:

--- Zitat von: Pelorus am 10.06.2008, 00:07 ---er wird ein wenig härter ober schwingt mehr mit den neuen Federn. Anfangs dachte ich das er sogar weicher geworden ist, das stimmt aber leider nicht. Nen Kumpel von mir fährt einen normalen 1,4 Lounge und der ist eindeutig komfortabler. Waschanlagen sind kein Problem bei mir hier, aber nimm dir nicht gerade die höchsten Kantsteine vor ;)

--- Ende Zitat ---

Also bis auf das schwingen bin ich mit Dir einer Meinung.
Kann aber sein, daß wenn man länger auf See ist, es einem auch nicht auffällt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln