Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Kabelfarben der hinteren Lautsprecher!

(1/3) > >>

clk163:
Hallo Leute!
Ich möchte einen Aktiv Subwoofer nachrüsten und brauche daher die Kabelfarben der rechten und linken hinteren Lautsprecher zur Signalabnahme.Da ich aber nicht die hinteren Verkleidungen demontieren will brauche ich einen Schaltplan oder Kabelverlaufsplan mit den dazugehörigen Farben.
Wer kann mir helfen?

chain:
Leider nur eine knappe Beschreibung in englisch.
Ja ein bisschen mehr Bass wäre nicht schlecht. Die Sonyanlage im C-Max hat deutlich mehr drauf.
http://nf500.com/forums/interior-car-entertainment/786-fitting-guide-blaupunkt-thb-200a-subwoofer.html

clk163:
Na ja, ich hab dann doch selber noch mal nachgesehen. Also,Radio raus und siehe da Anschlussplan bzw. Kabelfarben lassen sich am Radio feststellen und dann in dem Kabelbaum an den beiden Holmen wiederfinden.
Montiert wird morgen(hab jetzt keine lust mehr,hier noch ca.29 Grad Celsius).

Pelorus:
Hi clk,

ich drück dir die Daumen das es morgen nicht so warm wird :) Wenn du Lust hast könntest du ja vielleicht die wichtigsten Schritte fotografieren. Ich würde mir auch gern nen AktivSub einbauen, bin aber nicht so der Strom Profi. Über ne gute Doku würden sich andere hier im Forum bestimmt auch freuen.

Also viel Spaß und LG Thilo

diavoletto:

--- Zitat von: clk163 am 02.06.2008, 21:40 ---Na ja, ich hab dann doch selber noch mal nachgesehen. Also,Radio raus und siehe da Anschlussplan bzw. Kabelfarben lassen sich am Radio feststellen
--- Ende Zitat ---
Genau das hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen 8) Welche Farben sinds denn nun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln