ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:20

Autor Thema: 500er - was könnte man besser machen?  (Gelesen 37733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #60 am: 09.03.2008, 19:49 »
nach oben
nein das ist ein Skoda Superb....der hat in der einen hinteren Seitentür ein Fach mit Regenschirm und das Wasser läuft dann direkt nach draußen wenn der schirm mal naß ist.... bei dem Auto kann man auch gegen Aufpreis den innenteil der Baifahrerrückenlehne umklappen so das man wenn man hinten sitzt die Füße druch den Beifahrersitz stecken kann..und das alles zu sehr vernünftigen Preisen!

Richtig.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #61 am: 09.03.2008, 19:54 »
nach oben
Zitat
nein das ist ein Skoda Superb....

Na sag ich doch. Irgend so ein Skoda Passat, aus dem großen Konzern Freudenhaus-Tours.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Corinna

  • Gast
Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #62 am: 09.03.2008, 21:25 »
nach oben
Wenn ich das alles so lese, hoffe ich echt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Mich für den Fiat 500 anstatt den Hyndai i30 entschieden zu haben.

Total verwirrt jetzt bin  ???  ???  ???

chain

Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #63 am: 09.03.2008, 21:33 »
nach oben
Das mit dem Gurt ist mir bei der Probefahrt auch gleich aufgefallen. Grufti halt  ;)
Wegen der Garage muss ich mit dem Nachbarn verhandeln.
(Mein C-Max hat ein "Knirps"-Fach  ;D ).
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #64 am: 09.03.2008, 22:22 »
nach oben
Wenn ich das alles so lese, hoffe ich echt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Mich für den Fiat 500 anstatt den Hyndai i30 entschieden zu haben.

Total verwirrt jetzt bin  ???  ???  ???

Jaja, die Entscheidung war richtig.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

a3kornblume

Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #65 am: 10.03.2008, 06:31 »
nach oben
Genau. *zustimm*

Das sind ja -wenn- auch nur Kleinigkeiten die es zu verbessern gibt..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Thomas

  • Gast
Re: 500er - was könnte man besser machen?
« Antwort #66 am: 16.03.2008, 10:29 »
nach oben
Moin,
also Ich/Wir finden den 500er okay,
was uns ganz gewaltig nervt ist bei Nachtfahrten die Beleuchtung unterhalb des Radios,
Heizung/Klima/Lüftung
man sieht nur eine wilde Anordnung von Hieroglyphen,
das einzige was da klar zu erkennen ist, ist der warm/kalt Regler.

Gruß Thomas