ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 21:32

Autor Thema: Stammtisch in und um München  (Gelesen 13079 mal)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Stammtisch in und um München
« am: 27.05.2008, 09:27 »
Ich würde nicht direkt in München vorschlagen, da es da meist etwas schwer ist was zu finden wo es genug Parkplätze hat. Mein Vorschlag wäre am Münchner Flughafen, entweder am Besucherpark (da ist das Parken recht günstig und man bekommt einen) oder im Airbräu (2 Stunden Parken frei bei Verzehr ab 10 Euro, ab 20 Euro 5 Stunden). Der Flughafen ist gut zu erreichen, das Essen dort ist klasse und die Leute da kenne ich auch von meinem letztjährigen Meeting, die sind solchen Sachen immer sehr aufgeschlossen und man reserviert uns gerne eine gemütliche Ecke. Alternativ könnte ich anbieten man trifft sich irgendwo, macht eine schöne Tour und fällt dann abends beim Italiener ein ;)

Andere Vorschläge? Her damit!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Stammtisch in und um München
« Antwort #1 am: 27.05.2008, 09:56 »
Super Idee!!!!!
Da bin ich dabei :)
Und das Essen im Airbräu ist wirklich gut (und das Bier kostet nur 2,40!!! - ja wir sind mit Auto da, aber eins geht schon zum Scheinsbraten)

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 27.05.2008, 10:02 »
Wir sind auch dabei.
Wäre für mich auch ideal zu erreichen...

Wobei ein Biergarten mit freien Blick auf unsere parkenden 500er wäre noch schöner.... aber ir fällt jetzt partout keiner ein, der dies bietet....

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Creep

• Gast
« Antwort #3 am: 27.05.2008, 10:37 »
Ich wäre auch dabei, auch wenn ich noch mit der S-Bahn kommen müsste, aber gibt es so umgebungstechnisch nicht was schöneres als den Flughafen, irgendein Biergarten im Münchner Umland?

nima

• Gast
« Antwort #4 am: 27.05.2008, 10:40 »
In Landshut gibt es den ein oder anderen schönen Biergarten, aber ich weiß nicht ob es zu weit weg ist von München.....

War da mal, während meiner Ausbildung..... daher weiß ich dies noch. Mit dem Zug ist man da in ca. 45 - 60 min. von MÜ-HBF.
Kosten mit dem Zug ca. 13 EUR einfach.

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 27.05.2008, 10:56 »
Biergarten ist halt immer das Problem mit dem Wetter. Im Airbräu haben wir auch einen Biergarten, aber da kanns dank MAC nicht reinregnen. Oder wir treffen uns im Besucherpark im Ikarus, da könnte ich es sicher arrangieren, daß wir unsere Autos davor parken dürfen - wenn wir nicht gerade zu dritt sind.
Bei Landshut gibts noch einen netten Biergarten, die Ellermühle, da gibts auch genug Parkplatz, ist aber von München schon ein Stück, geht aber auch über die Autobahn, Ausfahrt ich glaub Landshut West raus, dann links und nach 2km ist man da ( , )
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

nima

• Gast
« Antwort #6 am: 27.05.2008, 11:00 »
Bei Landshut gibts noch einen netten Biergarten, die Ellermühle, da gibts auch genug Parkplatz, ist aber von München schon ein Stück, geht aber auch über die Autobahn, Ausfahrt ich glaub

Genau diesen habe ich gemeint..... die Ellermühle ....... Hatte nur den Namen vergessen. Der ist echt wunder schön...... :)

Creep

• Gast
« Antwort #7 am: 27.05.2008, 11:09 »
Da ich selber (noch) nicht motorisiert bin kenne ich mich im Münchener Umland auch nicht aus, ich dachte nur vieleicht kennt jemand irgendjemand was nettes wo man sowohl draussen als auch drinnen Sitzen könnte, aber ich komme natürlich auch zum Flughafen, für mich persönlich wäre das wegen der guten ÖPNV anbindung sogar sehr praktisch. Nur Landshut ist ohne Auto etwas ungünstig.
Bin auf jedenfall schon sehr gespannt euch kennen zu lernen, da ich ja nicht im Odenwald war.
Grüße Creep

Sasha

• Gast
« Antwort #8 am: 29.05.2008, 10:37 »
Hi
wie wärs mit Schloss Kaltenberg?? Super Biergarten und noch keine Ritter ;D
Gut zu erreichen.
@ Creep Mit der S-bahn bis nach Geltendorf  oder Bruck, da könnten wir dich dann einsammeln, wenn du möchtest?

Cu Sasha

Creep

• Gast
« Antwort #9 am: 30.05.2008, 10:38 »
Da bin ich auch sofort dabei, mir ist der ort auch nicht so wichtig, so lange ich mit S-bahn hinnkomme ist alles super. Wenn ich dann an irgendeiner S-bahn Station abgeholt werden müsste und jemand von euch das machen würde wäre ich natürlich sehr dankbar. Für einen Stammtisch hir in der Gegend würde ich wahrscheinlich sogar hinlaufen ;) ;) :D
@Sasha: Danke für das Angebot
Grüße Creep