ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 14:47

Umfrage

Wann soll die Tour starten?

16.08.08
20 (48.8%)
23.08.08
2 (4.9%)
30.08.08
1 (2.4%)
06.09.08
2 (4.9%)
13.09.08
16 (39%)

Stimmen insgesamt: 19

Autor Thema: Abstimmung Fiat 500 Treff im Norden (wann und wohin genau)  (Gelesen 95646 mal)

MY500

• Galerie ansehen
Re: Abstimmung Fiat 500 Treff im Norden (wann und wohin genau)
« Antwort #130 am: 17.06.2008, 21:42 »
ich auch will seeeeeeeeeeee ;D
Power unterm Popo 😇

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #131 am: 17.06.2008, 22:13 »
See ist supa... :D
Signatur??...kann man das essen?

Mimi 500

• Gast
« Antwort #132 am: 17.06.2008, 22:23 »
Habe hier schon mal ne nette Unterkunft
in St. Peter Ording rausgesucht!
Guckt Ihr hier:http://gastgeberseiten.st.peter-ording-nordsee.de/index.php?vmnr=799&url=http://www.campus-nordsee.de

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #133 am: 17.06.2008, 22:26 »
Habe hier schon mal ne nette Unterkunft
in St. Peter Ording rausgesucht!
Guckt Ihr hier:http://gastgeberseiten.st.peter-ording-nordsee.de/index.php?vmnr=799&url=http://www.campus-nordsee.de
und da sollen wir alle in den Turm  :o ???
TF 103 GT 500

Mimi 500

• Gast
« Antwort #134 am: 17.06.2008, 22:29 »
meinste das geht nicht? ;D

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #135 am: 17.06.2008, 23:36 »
...klar geht das....naja...übereinander schon...! 8) Wenn ihr den Turm noch sucht, bin ich schon oben!!! :D

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #136 am: 19.06.2008, 19:22 »
Hallo Leutz.....geht's hier denn gar nicht weiter, wo nun der Termin schon feststeht....?? Hat keiner 'ne chice Idee bezüglich des "Wohin"...??? Ich im Moment so spontan leider auch nicht... ;)

Durch das Wattmeer nach Neuwerk zu fahren will den vielen bunten Kleinen wohl doch keiner zumuten...hihihi... 8) 8) 8) 8)

sushi

• Gast
« Antwort #137 am: 19.06.2008, 20:49 »
Hi,
ich bin die Neue hier und will mich jetzt auch mal zu Wort melden.  :)
Nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch sämtliche Kommentare gewälzt habe, sieht es wohl so aus, dass das Treffen am 16.08. statt findet. Ich denke, ich bin auch dabei und werde eine der 100 sein, die auch mit ner weißen Knutschkugel angebraust kommt.

Zum Thema Ziel habe ich einen Vorschlag: Wir treffen uns früh morgens in Hamburg und fahren dann gemeinsam nach Rügen und übernachten dort. Der Fiat X1/9 Club aus Hamburg hatte vor kurzem sein Treffen dort.
Kopie von deren Homepage:
Das Treffen kann im Nachhinein betrachtet als voller Erfolg gewertet werden. Wir hatten allerbestes Sommerwetter und wir haben wirklich eine tolle Location ausgewählt. Das Gutshaus Kajahn hat uns nicht nur mit Essen und Trinken vom Feinsten versorgt, sondern auch eine große Rasenfläche auf dem parkähnlichen Grundstück zur Verfügung gestellt, wo wir unsere Autos repräsentativ abstellen konnten. Neben den reinen Benzingesprächen bei dem einen oder anderen Bierchen bis spät in die Nacht wurde noch eine touristische Ausfahrt am Samstag durchgeführt. Dabei wurden drei Gruppen gebildet, die jeweils im Pulk die Insel erkundeten. Nicht zuletzt jedoch lebt ein solches Treffen auch von den Teilnehmern, es waren insgesamt 28 X1/9, ein Fiat 500 und ein BMW 2002 vor Ort! Und alle Teilnehmer waren ohne Ausnahme supergut drauf! Wir hatten richtig viel Spaß miteinander und hätten wahrscheinlich gut und gerne noch einige Tage dranhängen können. Doch leider geht auch das schönste Treffen irgendwann einmal zu Ende....
Der Preis pro Person lag bei ca. 50€

Na was haltet ihr davon????

Liebe Grüße
Leonie

nima

• Gast
« Antwort #138 am: 20.06.2008, 07:31 »
Guten Morgen an alle Wartenden,

und ein Herzliches Willkommen sushi bei uns im Forum und zu deiner kleinen weißen Knutschkugel.

Also wegen der Organisation, weil da so die ein oder andere Frage aufgekommen ist.
Das Datum steht nun fest. nord-rider und ein paar Leute im HG sind dabei die Tour zu organisieren.
Es gibt auch schon Strecken und erste Ablaufpläne. Diese werden dann nächste Woche der allgemeinen Mehrheit präsentiert. Und dann nehme ich an, wird wieder über eine Abstimmung entschieden, welche der Strecken gefahren werden soll. Nur vor Montag hat nord-rider keinen Zugriff auf seinen PC :( Er kann zur Zeit nur mit einem PDA online gehen. Also müsstet ihr euch noch bis Montag gedulden.

Ciao und LG nima
« Letzte Änderung: 20.06.2008, 10:09 von nima »

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #139 am: 20.06.2008, 10:01 »
Guten Morgen an alle Wartenden,

und ein Herzliches Willkommen sushi bei uns im Forum und zu deiner kleinen weißen Knutschkugel.

Also wegen der Organisation, weil da so die ein oder andere Frage aufgekommen ist.
Das Datum steht nun fest. nord-rider und ein paar Leute im HG sind dabei die Tour zu organisieren.
Es gibt auch schon Strecken und erste Ablaufpläne. Diese werden dann nächste Woche der allgemeinen Mehrheit präsentiert. Und dann nehme ich an, wird wieder über eine Abstimmung entschieden, welche Strecke dann gefahren ist. Nur vor Montag hat nord-rider keinen Zugriff auf seinen PC :( Er geht kann zur Zeit nur mit einem PDA online gehen. Also müsstet ihr euch noch bis Montag gedulden.

Ciao und LG nima
OK, das ist doch mal ne Ansage! Ich denke, dass werden wir alle noch schaffen bis montag zu warten, oder?
 8)
TF 103 GT 500