Hi,
ich bin die Neue hier und will mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch sämtliche Kommentare gewälzt habe, sieht es wohl so aus, dass das Treffen am 16.08. statt findet. Ich denke, ich bin auch dabei und werde eine der 100 sein, die auch mit ner weißen Knutschkugel angebraust kommt.
Zum Thema Ziel habe ich einen Vorschlag: Wir treffen uns früh morgens in Hamburg und fahren dann gemeinsam nach Rügen und übernachten dort. Der Fiat X1/9 Club aus Hamburg hatte vor kurzem sein Treffen dort.
Kopie von deren Homepage:
Das Treffen kann im Nachhinein betrachtet als voller Erfolg gewertet werden. Wir hatten allerbestes Sommerwetter und wir haben wirklich eine tolle Location ausgewählt. Das Gutshaus Kajahn hat uns nicht nur mit Essen und Trinken vom Feinsten versorgt, sondern auch eine große Rasenfläche auf dem parkähnlichen Grundstück zur Verfügung gestellt, wo wir unsere Autos repräsentativ abstellen konnten. Neben den reinen Benzingesprächen bei dem einen oder anderen Bierchen bis spät in die Nacht wurde noch eine touristische Ausfahrt am Samstag durchgeführt. Dabei wurden drei Gruppen gebildet, die jeweils im Pulk die Insel erkundeten. Nicht zuletzt jedoch lebt ein solches Treffen auch von den Teilnehmern, es waren insgesamt 28 X1/9, ein Fiat 500 und ein BMW 2002 vor Ort! Und alle Teilnehmer waren ohne Ausnahme supergut drauf! Wir hatten richtig viel Spaß miteinander und hätten wahrscheinlich gut und gerne noch einige Tage dranhängen können. Doch leider geht auch das schönste Treffen irgendwann einmal zu Ende....
Der Preis pro Person lag bei ca. 50€
Na was haltet ihr davon????
Liebe Grüße
Leonie