ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:44

Autor Thema: Welche Pannen hattet ihr?  (Gelesen 16709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500Hilden

  • Gast
Welche Pannen hattet ihr?
« am: 26.05.2008, 08:35 »
nach oben
Hallo zusammen

Uns würde mal Interessieren welche Pannen ihr mit dem 500 hattet.Seid ihr schon mal liegen geblieben und mußtet  abgeschleppt werden??

Gruß Silvia+Frank
« Letzte Änderung: 26.05.2008, 17:02 von chrizz »

Pelorus

Re: Welche Pannen hattet ihr............
« Antwort #1 am: 26.05.2008, 09:30 »
nach oben
Hi,

bin noch nicht liegen geblieben, aber mein Kumpel schon 3 mal. Er reizt seinen Tank immer bis zum letzten Tropfen aus :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Eisenfeile

  • Gast
Re: Welche Pannen hattet ihr............
« Antwort #2 am: 26.05.2008, 12:13 »
nach oben
Hallo,

wie im Ernst jetzt? Tret Deinem Kumpel mal irgendwo rein, wenn einem das 3 mal passiert, dann weiss ich auch nicht mehr...  ::)

Gruß
Andreas

Pelorus

Re: Welche Pannen hattet ihr............
« Antwort #3 am: 26.05.2008, 12:19 »
nach oben
Hi,

der macht das absichtlich. Scheint nen Hobby von ihm zu sein. Hat auch immer nen 5 Liter Kanister mit dabei. Ziemlich crazy :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

a3kornblume

Re: Welche Pannen hattet ihr............
« Antwort #4 am: 26.05.2008, 12:27 »
nach oben
Pannen? Negativ!
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

AJesse

  • Gast
Re: Welche Pannen hattet ihr............
« Antwort #5 am: 26.05.2008, 12:55 »
nach oben
Seit ich auf Fiat umgestiegen bin, ist "Panne" ein Fremdwort geworden...

Ausnahmen:
- (Alfa 155) Batterie schafte es nicht mehr das Auto zu starten, überbrückt... und einen Boxenstopp beim fFH... so etwa 30 Minuten...
- (Panda) Schlüssel muss ersetzt werden. Mit dem 2t-schlüsselt könnte ich immer noch fahren...
« Letzte Änderung: 26.05.2008, 18:55 von AJesse »

Luigi500

  • Gast
Re: Welche Pannen hattet ihr............
« Antwort #6 am: 26.05.2008, 15:47 »
nach oben
Hallo zusammen

Uns würde mal Interessieren welche Pannen ihr mit dem 500 hattet.Seid ihr schon mal liegen geblieben und mußtet  abgeschleppt werden??

Gruß Silvia+Frank

Nö :-* braver Bub!!!

Zum Glück!!!!

Luigi läuft...und läuft....und läuft....und läuft....und läuft....und läuft....und läuft....und läuft... ;D ;D ;D

Maik#56

  • Gast
Re: Welche Pannen hattet ihr?
« Antwort #7 am: 26.05.2008, 19:04 »
nach oben
abgeschleppt? ::) nö!!! aber ich habe meine Freundin letztens mit meinem kleinen abgeschleppt.... ich meine natürlich ihr Auto :D

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Welche Pannen hattet ihr?
« Antwort #8 am: 26.05.2008, 22:12 »
nach oben
Wenn ich nach weniger als 6000 gefahrenen Km schon ne Panne hätte, dann wäre das echt übel...

aber Luigi ist Klasse   

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

skyjacker

  • Gast
Re: Welche Pannen hattet ihr?
« Antwort #9 am: 26.05.2008, 22:18 »
nach oben
... einmal wollte er sich nicht öffnen ...

... echt schei.. so etwas .... nach der fehlersuche mussten wir aber feststellen ...

es ist einfach schei.. wenn man(n)/frau den schlüssel verlegt ... fiat meinte, das ist doch alles richtig so *ironiemodusaus*