ImpressumNutzungsbedingungen 10.07.2020, 02:53

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 1416073 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

raffmercury

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1290 am: 08.05.2009, 19:00 »
nach oben
Selbst mit viel Pflege wird das Rot in paar Jahren zumindest etwas ausbleichen... Liegt am Roten Farbton, ist sehr empfindlich gegenüber UV-Strahlung. Aber es soll ja heutzutage ein Klarlack mit UV-Schutz drauf sein, der soll bei neuen Autos das Ausbleichen verhindern...


Ich wurde bereits verarscht, dass ich bald ein Auto von nem Medikamentenhersteller hätte: OPIAT...  ::)

ha ha ha

Lustig.  ::)

Solche Schenkelklopfer muss man sich auf der Arbeit anhören.



Geplegt vs. nicht so geplfegt  :P Mein rot soll niemals so aussehen.  ;) Aber eine Sache hat mir der Kollege -nachgemacht-...  :hehehe:



Gruß
Dorian

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9041
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • La vita è troppo breve per guidare auto noiose
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1291 am: 08.05.2009, 19:05 »
nach oben
Hi Dorian,

mach Dir mal keine Sorgen, daß Deiner so ausbleichen kann. Wenn Du Deinen weiter so oft putzt, ist er bald Zinksilber ;)  :undweg:

LG Thilo

Ich hatte nicht vor, den Wagen mit nem "Stahlschwamm" o.Ä. abzuledern.  :D

Der Wagen auf dem Bild stand ca. 15 Jahre auf freiem Gelände.
La mia famiglia italiana :inlove:

cknopp

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1292 am: 08.05.2009, 19:57 »
nach oben
In freier Wildbahn...

Vivilina

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1293 am: 08.05.2009, 20:17 »
nach oben
Dorian bei deinem siehts nicht nur besser aus. Es sieht TONNENWEISE FETTER aus  :thumbsup:

cknopp

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1294 am: 10.05.2009, 20:34 »
nach oben
Heute Abend im Mannheimer-Parkhaus...


Gruß
Chris

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3255
  • Alter: 37
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1295 am: 10.05.2009, 23:54 »
nach oben
 :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Sternenregen

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1296 am: 11.05.2009, 06:13 »
nach oben
Heute Abend im Mannheimer-Parkhaus...


Gruß
Chris

 :thumbsup:

Aber junger Mann, was treibst Du Dich abends in Parkhäusern rum.. ich dachte Du gehst nachm Sandmann ins Bett?  :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1297 am: 11.05.2009, 09:45 »
nach oben
:thumbsup:

Aber junger Mann, was treibst Du Dich abends in Parkhäusern rum.. ich dachte Du gehst nachm Sandmann ins Bett?  :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Mich würde viel mehr interessieren, warum er die Nebelscheinwerfer an hat.  :undweg: Aber das Bild ist trotzdem  :thumbsup:.

cknopp

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1298 am: 11.05.2009, 10:36 »
nach oben
auf dem Foto kommt leider gar nicht rüber wie nebelig es war  :pfeif:

konsolero70

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1299 am: 13.05.2009, 09:54 »
nach oben
@ konsolero70: hey, ist das nicht der händler in Speyer??? kommt mir grad verdammt bekannt vor :D

yes, das ist der händler in speyer :winkewinke: