ImpressumNutzungsbedingungen 10.07.2020, 01:00

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 1415971 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 38
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #660 am: 03.07.2008, 12:17 »
nach oben
Dann mal ein gelber...






...muss ich nur noch eine schöne Location finden und mal wieder die Anleitung der Kamere durchlesen  ::)

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3461
  • Alter: 37
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • Scout
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #661 am: 03.07.2008, 12:24 »
nach oben
Ist doch gar nicht schlecht. ;)

Bist du dem weißen 500 da beim Skilift ins Gespräch gekommen? *g*

Hasenmausi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #662 am: 03.07.2008, 12:27 »
nach oben
erstes bild im prinzip nicht schlecht...auto mehr in die mitte rücken und wie wär es mit ein paar schafen....

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 38
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #663 am: 03.07.2008, 12:33 »
nach oben
Zitat
Bist du dem weißen 500 da beim Skilift ins Gespräch gekommen? *g*

Nee, denen hat der Platz wohl nicht gefallen und sind quer über die Skipiste weiter runtergefahren  :o


War aber fast der einzige 500er den ich dort gesehen habe und das obwohl da richtig was los war, auch viele junge Leute also eigentlich Zielgruppe.
(War übrigens bei Bergrennen Trento-Bondone)

ID500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #664 am: 03.07.2008, 12:55 »
nach oben
auch viele junge Leute also eigentlich Zielgruppe.
Also ob die "jungen Leute"  die beabsichtigte Zielgruppe von Fiat war, halte ich für ein Gerücht ;D
Nachdem die "jungen Leute" den Ur 500er  großteils nur von Bildern kennen. Und auf den Touren
waren die "jungen Leute" bisher auch in der Minderheit und an den Bergpassagen weit hinten dran ;D

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #665 am: 03.07.2008, 13:10 »
nach oben
Aha, Hasimausi hat schon schwrze Lammfellbezüge im Auge...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #666 am: 03.07.2008, 13:11 »
nach oben
Aha, Hasimausi hat schon schwrze Lammfellbezüge im Auge...
Gut, daß Du es sagst. Ich dachte es wäre ein Latexschaf ;D

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9041
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • La vita è troppo breve per guidare auto noiose
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #667 am: 03.07.2008, 13:25 »
nach oben
Was habt ihr alle gegen rot?  :D Rot ist die Farbe der Liebe...  :-*

Ja... gelb ist auch schön. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das gelb (sehr) schnell verblasst. Zumindest der gelbe Vorführ-500 ist so viel blasser geworden, dass es mir beim Besuch des Händlers richtig auffiel. :'( ??? Oder doch nur eine optische Täuschung? :D

Hier war er noch frisch:





Ehm, gelb ist die Farbe der... Hmmm...

Gruß
Dorian

Gruß
Dorian
La mia famiglia italiana :inlove:

Hasenmausi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #668 am: 03.07.2008, 13:36 »
nach oben
Aha, Hasimausi hat schon schwrze Lammfellbezüge im Auge...


ich hab gesagt, uff de wiesen sollen die stehen..nicht in meinem auto liegen  :P

ID500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #669 am: 03.07.2008, 14:16 »
nach oben
Was habt ihr alle gegen rot?  :D Rot ist die Farbe der Liebe...  :-*

Ja... gelb ist auch schön. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das gelb (sehr) schnell verblasst. Zumindest der gelbe Vorführ-500 ist so viel blasser geworden, dass es mir beim Besuch des Händlers richtig auffiel. :'( ??? Oder doch nur eine optische Täuschung? :D
Ehm, gelb ist die Farbe der... Hmmm...
Junger Freund, ich erkläre es Dir einmal: Rot ist die Farbe der Liebe. Und gelb, ja sag es, der Wiesen.
Und eine Weisheit besagt: "Liebe vergeht, Hektar besteht" ;D

Und mit dem Verblassen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Rot ;D