ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 13:51

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651340 mal)

0 Mitglieder und 133 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6690 am: 21.12.2017, 20:11 »
nach oben
Etwas OT, aber kurze Frage zu og Nanowachs: was haltet ihr vom Nanowachs in  den Waschanlagen? zB hier ? Meiner sieht danach immer (fast) wie neu aus.

In der Waschbox nutze ich abschließend auch immer Heißwachs (ist ja mit dem Zeugs aus der Waschanlage zu vergleichen). Das hält sicher nicht ewig, aber besser als nix. Eine richtige Wachsschicht, die per Hand aufgetragen wurde, kann das aber sicher nicht ersetzten. ;)

Gruß
Dorian

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6691 am: 21.12.2017, 21:36 »
nach oben
Danke, davon gehe ich auch aus, alle paar Wochen besser als Nichts, vor allem da eine spezielle Nanoversiegelung mittels Nanopartikel angeboten wird. OT Ende

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6692 am: 21.12.2017, 22:18 »
nach oben
Nach langer Verwendung von LiquidGlass bin ich über ein Lackpflege-Forum zu menzerna Produkten, made in Germany, gekommen.
Ich verwende die Power Lock Ultimate Protection und bin sehr zufrieden. Super zu verarbeiten, gutes Abperlverhalten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbstverständlich verdiene ich nichts daran, nur meine Erfahrung. Gibt natürlich ne Menge anderer guter Produkte.

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6693 am: 22.12.2017, 16:45 »
nach oben
An dieser Stelle schon mal dem ganzen Forum....



Lasst es euch im Kreis eurer Lieben gut gehen!

Fred

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6694 am: 22.12.2017, 17:22 »
nach oben
....auch ich wünsch Euch ein besinnliches Fest......
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6695 am: 22.12.2017, 20:33 »
nach oben
Danke, wünsche ich euch auch allen  :winkewinke:

LaMacchinina

  • Beiträge: 72
  • Ort: Westsachsen
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gut gefahren ist besser als schlecht gelaufen-Bond
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6696 am: 24.12.2017, 01:47 »
nach oben
Ciao ragazzi!
Eure so nett in Szene gesetzen Flitzer sind wie immer eine echte Augenweide!
Mit dieser Annonce, die auf die nächsten Generationen 500er-Fahrer abzielt wünsche ich euch fröhliche Festtage und gute Fahrt ins und im neuen Jahr!
Unsere Wegbegleiter:
seit 06/2016: Zio - mintgrün, 1.2 Lounge, Serie 3, BJ 11/2015
seit 05/2020: Zefiro - metallicgrau, 1.2 Lounge, Serie 3, BJ 11/2013

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6697 am: 24.12.2017, 11:49 »
nach oben
Den hatte ich schon fast im Einkaufswagen, dann sah ich den Blick meiner Frau...🤪


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6698 am: 30.12.2017, 15:49 »
nach oben
Wer kennt das noch und muss beim Einkaufen immer ein Bild machen? :pfeif:



Gruß
Dorian

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6699 am: 30.12.2017, 16:53 »
nach oben
Da hast aber auch gaaaaaaaaaaaaaaanz hinten geparkt, gelle?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.