ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 13:42

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651335 mal)

0 Mitglieder und 123 Gäste betrachten dieses Thema.

Felix_500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6240 am: 26.03.2017, 18:15 »
nach oben
[...] Ständig drehen sich die Leute um (auch viele junge Männer Mitte 20 geschätzt),[...]
Auch wenn man hier im Forum schnell eine andere Idee bekommen könnte, dürfte das auch eigentlich die Hauptzielgruppe sein. :hehehe: :pfeif:

Aber es stimmt auf jeden Fall. Ich habe auch in der Golf Community nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Auto. Auf den paar markenoffenen Treffen letztes Jahr gab es immer nur positives Feedback.
Selbst hier in Sachsen ist das Auto mehr Leuten ein Begriff, als man zunächst vermuten würde.

Edit: hab mal einen Kaltstart aufgenommen:


« Letzte Änderung: 26.03.2017, 18:21 von Felix_500 »

Gigan

  • Beiträge: 673
  • Alter: 35
  • Ort: Alzey
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer barfuss unterwegs!
  • Galerie ansehen
    • Immer barfuss unterwegs!
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6241 am: 26.03.2017, 18:44 »
nach oben
Meine weiße Rebecca viel nicht so wirklich auf. (nur der Sound vielleicht)

Aber dieses gelb ist schon wirklich sehr gelb^^

Mir geht es genauso, die Leute gaffen richtig...
Am besten ist aber die kombi, wenn ich barfuß vor jemanden her laufe, und dann ins Auto steige und losfahre ;-)
Da stand echt mal einer mit offenen Mund da, und musste erst einmal verarbeiten, was er da jetzt gesehen hat.

Aber es gucken alle, der normale Kleinwagenfahrer, bis hin zum Luxuscabrio...



Euer Barfussdichter und Susii

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6242 am: 26.03.2017, 18:56 »
nach oben
Am besten ist aber die kombi, wenn ich barfuß vor jemanden her laufe, und dann ins Auto steige und losfahre ;-)
Da stand echt mal einer mit offenen Mund da, und musste erst einmal verarbeiten, was er da jetzt gesehen hat.

Jetzt musste ich aber auch irgendwie schmunzeln. :D :thumbsup:

Aber es gucken alle, der normale Kleinwagenfahrer, bis hin zum Luxuscabrio...

Stimmt, egal ob alt (die Abarth noch von früher kennen) oder jung (die ihn so gut finden, denn es ist schon irgendwie was anderes als Golf und Co)... :undweg:

---



Gruß
Dorian

Fred

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6243 am: 27.03.2017, 13:27 »
nach oben
Am besten ist aber die kombi, wenn ich barfuß vor jemanden her laufe, und dann ins Auto steige und losfahre ;-)
Da stand echt mal einer mit offenen Mund da, und musste erst einmal verarbeiten, was er da jetzt gesehen hat.

Nunja ohne Schuhe hat man numal viel feineres Gefühl fürs Fahren - auch wenn das der Trachtenverein nicht so sieht.
Hatte da auch schon so meine Diskussionen  :hehehe:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Gigan

  • Beiträge: 673
  • Alter: 35
  • Ort: Alzey
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer barfuss unterwegs!
  • Galerie ansehen
    • Immer barfuss unterwegs!
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6244 am: 27.03.2017, 16:57 »
nach oben
och, ich hatte bisher nur nette Gespräche, mit den Menschen in Uniform.

Die fanden das sehr interessant, und sagten mir, dass sie auch einen Kollegen haben, der privat nur barfuß Auto fährt ;-)

In Deutschland ist das ja zum glück nicht verboten^^

Aber diess Thema können wir im richtigen Thread weiter führen, wenn bedarf besteht ;- )
Euer Barfussdichter und Susii

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6245 am: 27.03.2017, 18:39 »
nach oben
Zu Besuch bei Freunden in Tönisvorst. Lucy inklusive der Freunde als Smartphone Schnappschuss.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6246 am: 27.03.2017, 19:24 »
nach oben
Guckt mal
Ist das nicht ein toller roter Hintern?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6247 am: 27.03.2017, 19:26 »
nach oben
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

karol

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6248 am: 27.03.2017, 20:16 »
nach oben
... gestern... es war sonnig und ein Ausflug in die Auto Classic Remise stand an.

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6249 am: 29.03.2017, 13:30 »
nach oben
Kurz einkaufen, bei bestem Oben-ohne-Wetter..