ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:31

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651192 mal)

0 Mitglieder und 125 Gäste betrachten dieses Thema.

Meinolf

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6150 am: 01.02.2017, 06:25 »
nach oben
Wow. Schöner Abarth. Gefällt mir sehr gut.  :thumbsup:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6151 am: 01.02.2017, 22:42 »
nach oben
Die hellen Sitze vom RIVA sehen toll aus :thumbsup:, sind aber bestimmt übelst pflegeintensiv. :o

Ich war heute shoppen, sogar oben ohne bei 7 Grad. Ok es musste was oben raus gucken. :hehehe:


Fred

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6152 am: 02.02.2017, 11:04 »
nach oben
Die hellen Sitze vom RIVA sehen toll aus :thumbsup:, sind aber bestimmt übelst pflegeintensiv. :o
Weniger pflegeintensiv als Stoffsitze: in der Familienkutsche hab ich ganz helles Poltrona und das sieht nach 90tkm aus wie am 1. Tag. Alle 2 Monate mit Ledermilch drüber und gut ist. Dadurch bleibt das Leder geschmeidig und die hässlichen Sitzfalten entstehen so gar nicht. Nichtmal Jeans können dem Leder was anhaben.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Felix_500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6153 am: 02.02.2017, 11:24 »
nach oben
Das Leder im 500 ist relativ stark beschichtet, da kommen die meisten Flecken gar nicht erst mit dem eigentlichen Leder in Berührung, von daher lässt es sich gut sauber halten.

Cinquecento

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6154 am: 02.02.2017, 13:57 »
nach oben
Bei mir haben bisher (zwei Jahre) sogar einfache Lederpflegetücher gereicht, mit denen ich ein paar Mal im Jahr bei der Fahrzeugreinigung über die Sitze wische. Beim Lenkrad und Schaltknauf habe ich das Gefühl, dass die langsam etwas dunkler werden, da muss ich irgendwann mal mit einer anderen Lederreinigung dran.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6155 am: 04.02.2017, 22:17 »
nach oben
 :)



Gruß
Dorian

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6156 am: 04.02.2017, 22:39 »
nach oben


Bautzen am Samstag bei -4 Grad  :sm3:

Hi Philipp,

nachdem es mich am Sonntag jenseits von Gut und Böse (habe mich schon auf den Weg ins KH gesehen) erwischt hat sowie die anschließenden Tage nicht wirklich besser waren, habe ich doch gleich das Erste Bild vom ABARTH verpasst!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und er schaut klasse aus :thumbsup:

Habe ihn am Freitag ganz genau anschauen können, da sich die Beleuchtung von meinem Kennzeichen verabschiedet hatte. Und da stand der da :D Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht gewusst habe und es nur die Grüne Umweltplakette verraten hat  :zwinker:

Habt eine sehr, sehr gute Wahl getroffen :thumbsup:

Viele Grüße

Sven

@Dorian,

so grün bei Euch :o Und selbst auf dem 500er herrscht schon der Einzug vom Frühling  :thumbsup:
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Phiwo

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6157 am: 05.02.2017, 20:11 »
nach oben
Danke lieber Sven,

Wir werden bei angemessener Asphalttemperatur eine Probefahrt zusammen machen  :sm2:

Gruß Philipp

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6158 am: 05.02.2017, 22:19 »
nach oben
Hi Philipp,

da freue ich mich schon sehr drauf :thumbsup:

Irgendwann muss sich der Winter ja mal wieder verabschieden :)

Viele Grüße & bis bald

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Meinolf

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6159 am: 06.02.2017, 11:09 »
nach oben
Hier noch ein Beitrag zum Thema: Fiat 500 mit Wohnwagen.