ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:50

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651116 mal)

0 Mitglieder und 137 Gäste betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6010 am: 20.10.2016, 21:12 »
nach oben
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Oder Weicheier
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6011 am: 24.10.2016, 23:02 »
nach oben
Die drei von der Tankstelle wünschen euch am diesem denkwürdigen und traurigen Tag eine gute Nacht :winkewinke: ???? :(



Gruß
Dorian

Brera

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6012 am: 26.10.2016, 00:45 »
nach oben
@Dorian: Bist du eigentlich am Samstag beim Abarth Day am Ring? Bei aktuell 220 angemeldeten Drivern und 260 Fans dürfte sich das eine oder andere schöne Fotomotiv ergeben zumal die Wetteraussichten gut sind  8)

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6013 am: 26.10.2016, 10:12 »
nach oben
Ja das wird voll. Ich bin auch da :-)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6014 am: 26.10.2016, 12:28 »
nach oben
Ich möchte mal wissen, was Abarth geritten hat, das auf Ende Oktober zu legen. :wall: Ich währe liebend gern mit gefahren aber bei den Wetterbedingungen ist das so nutzlos, da wird das eher nur Schauparken. :hehehe: Und da ist dann die nicht unerhebliche Anreise zu Schade.

Nichts desto trotz wird es zum Fotografieren wohl wirklich mehr als genug Gelegenheit geben.  :thumbsup:

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6015 am: 26.10.2016, 13:46 »
nach oben
Die Wettervorhersage ist für Ende Oktober relativ gut. Ja in der Eifel kann es auch schnell mal garstig sein. Meine Großtante hat dort gewohnt und das ist uns bei Besuchen mal öfter aufgefallen.
Alte Abarths werden da sein und fahren. Und in deinem müsstest endlich mal nicht schwitzen ;-)
Ich nehme an einen freien Termin zu finden war nicht einfach. Ich werde Bilder machen :-)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6016 am: 26.10.2016, 14:25 »
nach oben
Jo, es wird sicher ein super Tag und wenn es näher wär, wär ich definitiv hin gefahren. Aber es ist halt schade, dass sie es nicht im Sommer gemacht haben, wo man es auch mal krachen lassen könnte.  :zwinker:

Und in deinem müsstest endlich mal nicht schwitzen ;-)
:undweg:

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6017 am: 26.10.2016, 14:57 »
nach oben
Es wird ja auf der GP Strecke und nicht auf der Nordschleife gefahren. Da sollte es kein Problem sein. Eher die Menge der Fahrzeuge... bin in Hockenheim schon mal quasi "im Stau" gefahren weil es zu viele leistungsuntersschiedliche Fahrzeuge waren... aber nun Schluss hier wir sind ja im Bilderthread !
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6018 am: 26.10.2016, 16:38 »
nach oben
Nein, ich bin nicht dabei, auch wenn mich die Motive schon reizen würden. ;)

Bin auf eure Bilder gespannt. :)

Gruß
Dorian

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6019 am: 26.10.2016, 22:54 »
nach oben
Im Archiv gefunden: Zwei Bilder anno 2012





Gruß
Dorian